Erstes XBox360 Bemani? Boom Boom Rocket

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kintaro
Member
Erstes XBox360 Bemani? Boom Boom Rocket

Beitrag von Kintaro »

XLA: Bizarre Creations Boom Boom Rocket von EA angekündigt

17.01.07 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man das 'Original Rhythm Music Arcade'-Spiel von Bizarre Creations (Project Gotham Racing-Serie) im Frühjahr 2007 auf Xbox Live Arcade veröffentlichen wird. Es ist das erste Spiel, das EA auf Xbox Live Arcade anbietet.

In Boom Boom Rocket schießen Spieler Raketen im Takt der Musik ab, während sie durch eine 3D Stadt reisen: Je besser die Explosionen zeitlich abgestimmt sind, desto spektakulärer sind die Effekte des Feuerwerks.

Verkettet man mehrere Feuerwerke, füllt sich die Bonusanzeige. Sie schaltet den psychedelischen Bonus-Modus für Extra-Punkte frei. Sobald man ein Musikstück geschafft hat, schaltet sich neue Feuerwerk-Designs frei.

Die Choreographie der Feuerwerke besteht aus 10 Original Tracks von Ian Livingstone. Es gibt einen Einzel- und Zwei-Spieler-Modus, bei dem die Teilnehmer an derselben Konsole spielen. Online lassen sich erreichte Punkte in Ranglisten vergleichen. Preis: TBA
Bild
Bild
Bild

Wird wohl mein erstes Xbox Live Arcade Spiel ^^

MfG Kintaro
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kintaro
Member
Beitrag von Kintaro »

burakku hat geschrieben:Das Wort Bemani ist absolut deplatziert, oder?
Wieso? Ich denke jeder Musikspielfan kann echt froh sein, dass wenigstens Pfeile drin vorkommen!
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kintaro
Member
Beitrag von Kintaro »

Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

in before lock .-.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Auf den Bildern sieht das nicht sehr anspruchsvoll aus.
Naja warten wir mal bis das erschienen ist.

Schreibt bitte ein Review zum Spiel, wenn ihr euch das kauft. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Kintaro
Member
Beitrag von Kintaro »

Ich glaube nicht, dass man anhand der Screens auf den Anspruch schließen kann. Je nach Schwierigkeitsstufe bzw Level wird es wohl leichter oder schwerer sein... halt wie bei jedem Spiel.
Und wer weiß, vielleicht kommt einer von den Boom Boom Rocket Zockern auch auf andere Musikspiele? Es wird eh nur zwischen 5-10€ kosten und nicht gleich 30-60-2xx€.

Die Perfekte Einstiegsdroge :D
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

So, hab nun mal kurz reingeschaut und beide spielbaren Songs der Demo auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad beendet.

Also im Vergleich zu Dancing Stage oder In The Groove sind die "Pfeilfolgen" wirklich mal lahm. Das ist unterstes bis mittleres Nivau der Tanzspiele. Dennoch ist Boom Bool Rocket alles andere als einfach, was auf das Interface zurück zu führen ist. Hätte man ein ähnliches System wie bei den meisten Tanzspieln, würde das Hirn nicht durchdrehen. Aber bei Boom Boom Rocket kommen die Richtungen irgendwo auf dem Bildschirm und man kann diese schlicht als Spieler von Musikspielen kaum einer Taste zuordnen, es ist einfach nur wirr. Selbst auf einem großen TV sind mir die Symbole auch zu klein, als dass ich diese dann schnell und richtig den vier Tasten zuordnen könnte. Aber wie gesagt, die Pfeilfolgen selber sind ja wirklich lahmarschig und langweilig, nur das erkennen der Folgen ist ziemlich schwierig.

Bei den Songs hat man sich zumindest in der Demo den klassischen Musikstücken gewidmet, wobei diese in Techno umgewandelt wurden. Ist ganz nett, aber nichts umwerfendet. Immerhin passen die Pfeilfolgen, wenn sie auch lahm sind ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Ich kann Dir nur zustimmen. Es ist nett- aber nicht Weltbewegend. Ich bin aber auch kein Tastenspieler-
mit einer Xbox360 Tanzmatte bzw Controlbox würd es mir wohl mehr Spass machen.
- freedom is a state of mind -
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“