Suche Unterstützung für selbstprogrammierten Step Editor
Moderator: Moderatoren
Suche Unterstützung für selbstprogrammierten Step Editor
Wie der Titel schon sagt, habe ich einen Step-Editor geschrieben (Delphi), mit dem man mit einem einfachen Point&Click Interface Steps erstellen kann. Das ganze verfügt über eine Echtzeit-Audio-Vorschau, deshalb ziehe ich meinen Editor zum Erstellen XStep oder dem SM-Editor vor.
Leider ist das Programm noch extrem buggy - nun wollte ich fragen, ob jemand von Euch Interesse und genügend Delphi-Kenntnisse hat, um mir dabei vielleicht ein bisschen zu helfen?
Die momentane Version des Editors könnt Ihr Euch unter http://www.rahdick.de/sonstiges/dwicreator/ anschauen... Viel Spaß - aber Vorsicht: EXTREM buggy.
Leider ist das Programm noch extrem buggy - nun wollte ich fragen, ob jemand von Euch Interesse und genügend Delphi-Kenntnisse hat, um mir dabei vielleicht ein bisschen zu helfen?
Die momentane Version des Editors könnt Ihr Euch unter http://www.rahdick.de/sonstiges/dwicreator/ anschauen... Viel Spaß - aber Vorsicht: EXTREM buggy.
Wie gesagt, der Editor ist noch in einer frühen Phase...
Ich bin mit meiner internen Version schon um Einiges weiter, habe dafür aber auch viele neue Bugs drin...
Außerdem stockt das Projekt dadurch, dass der DWI-Dateiformat-Code beim Öffnen der Datei nur Blödsinn produziert, obwohl alles korrekt ist.
Noch dazu kommt, dass ich kaum noch Freizeit habe, wegen meines Studiums...
Daher frag' ich ja, ob mir jemand dabei helfen könnte?
Ich bin mit meiner internen Version schon um Einiges weiter, habe dafür aber auch viele neue Bugs drin...

Außerdem stockt das Projekt dadurch, dass der DWI-Dateiformat-Code beim Öffnen der Datei nur Blödsinn produziert, obwohl alles korrekt ist.
Noch dazu kommt, dass ich kaum noch Freizeit habe, wegen meines Studiums...
Daher frag' ich ja, ob mir jemand dabei helfen könnte?

- yokohama
- Resident
dochdoch, der post ist schon länger hier. hat mich gewundert das keiner seine hilfe angeboten hat.Reddy79 hat geschrieben:@Rahdick: Wurde deine erste Post wirklich am 21. November geschrieben? Kann doch garnicht sein, oder?
@rahdick
wenn ich programmieren könnte würd ich dir helfen. aber ich kann halt nur mit testen aushelfen. sorry
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
- knochenschleifer
- Resident
-
- Elite-Member