ich war auch dieses jahr auf der ani.
gezockt habe ich im wolfsoft raum am ersten tag (als ddrmax2 noch im "nicht 18er" -raum war) unter anderem max 300 (light, wegen rutschenden matten), dann wurde ich freundlich von einem mädel gefragt ob sie mal tanzen darf ( zitat:" kann ich auch mal, gegen dich will eh keiner mehr tanzen") -_-° (naja, man sollte halt auch nicht zu gut sein...)
die restlichen tage meistens in dem, schloss, am a.n.t. stand, ddrmax.
dort "musste" ich auch nen heavy song spielen, (einer hat mich gefragt ob ich auch heavy songs schaffe), hab dann www .blonde girl heavy gezockt, und "nur" mit b geschafft( normalerweise schaff ich den locker auf aa) , denn auch diese matten rutschten, obwohl so ne gummimatte drunter lag.
die meiste zeit hab ich allerdings mit'm kollegen virtua tennis gezockt und dem kollegen zugeschaut wie er krampfhaft versucht den mädels unter die röcke zu fotografieren (hab jetzt über 30 fotos auf denen man nix erkennen kann *och menno, wenn man nicht alles selber macht...

*
das beste an der diesjährigen ani waren aber immer noch die allabendlichen besäufnisse am rhein mit dem kollegen, der dann zum krönenden abschluss seine socken anzündete

Jetzt nicht mehr.