SM Options Arcade nah. Welche Werte ?

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

sieht so ungewohnt aus wenn alles so AAA is :)

müsste da ehrlich gesagt schon langeweilen haben und schaffen würd ichs auch net da ich immer nen Fehler einbaue, gehört zum Programm.
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015

Beitrag von Suikun »

LostTemplar hat geschrieben:Weiß scheinbar eh keiner so genau, wie man SM auf Arcade Style trimmt...
In AIJ Forum scheint Schwierigkeitsstufe 5 ein allgemeiner Konsent zu sein, der recht nahe an DDR EX ran kommt.

Zum Prollen:
Bild
Mit Füßen.
美しく儚く散りな
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

:twisted: und was ist daran jetzt doll? nen E kriegt doch jeder hin... :twisted:
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Lol Grimmi der war jetzt geil.
Ich finde die Screens Klasse, wo die Leute absichtlich nur Greats schaffen. Das ist schwerer als nur Perfect hinzubekommen... :)

Aber eins frage ich mich... Warum gibt's bei uns in D. nicht solche geilen Pads....

Bild
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

-TigerYoshiki- hat geschrieben: Ich finde die Screens Klasse, wo die Leute absichtlich nur Greats schaffen. Das ist schwerer als nur Perfect hinzubekommen... :)

Aber eins frage ich mich... Warum gibt's bei uns in D. nicht solche geilen Pads....
1. ähm, weißt du nicht wie teuer die pads waren? das sind - für den heimgebrauch umgebaute - originalpads von ddr-solo automaten. die kosten ne stolze summe. was war das noch? 2000$? :?

2. ich hab letztens ein video von einem japanischem tournament gesehen wo "good attack" gespielt wurde! das heißt, es ging darum wer die meisten "goods" hat (das spielprinziep ist ja von "perfect attack" bekannt).
einer hats geschafft außer den goods nur ein great und ne hand voll boos zu bekommen. das find ich irgendwie beeindruckend :D
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

yokohama hat geschrieben:
-TigerYoshiki- hat geschrieben: Ich finde die Screens Klasse, wo die Leute absichtlich nur Greats schaffen. Das ist schwerer als nur Perfect hinzubekommen... :)

1. ähm, weißt du nicht wie teuer die pads waren? das sind - für den heimgebrauch umgebaute - originalpads von ddr-solo automaten. die kosten ne stolze summe. was war das noch? 2000$? :?
Oh, das hätte ich z.B. aber auch nicht gewußt. War jetzt im ersten Moment auch sehr beeindruckt wie sehr die an das original drankommen. :) Sind die Konamilabel da drauf denn gefaket? Oder war das schon eine authentische Aktion die Konami mal durchgeführt hat?
yokohama hat geschrieben:2. ich hab letztens ein video von einem japanischem tournament gesehen wo "good attack" gespielt wurde! das heißt, es ging darum wer die meisten "goods" hat (das spielprinziep ist ja von "perfect attack" bekannt).
einer hats geschafft außer den goods nur ein great und ne hand voll boos zu bekommen. das find ich irgendwie beeindruckend :D
Respekt - da muß man schon nen abgefahrenen Takt im Kopf zuordnen, damit das klappt! :D
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube die Metalpads waren von KonamiStyle.com, also schon Originale, aber halt sehr sehr limitiert und deshalb auch schweineteuer...

Und Great/Good Attack find ich auch beeindruckend, ist wirklich schwerer (außer man spielt das absolut desync-HVAM aufm EX CS...)

Um weiter zu prollen (Alles mit Füßen und 1x Speed auf EX CS):
Peace Out - 4 Greats
R3 - 5 Greats
mahou no tobira - 7 Greats
Love Shine - 10 Greats (diese drei Offbeat Noten zwischendrin... jedes Mal 3 Great ^^)

Leider keine Screens...

R3 ist nicht soo schwer zu PAen, denke ich. Wird hoffentlich bald in meiner noch nicht vorhandenen Heavy-AAA Liste sein (und in meiner Scrshot-Sammlung^^)
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015

Beitrag von Suikun »

LostTemplar hat geschrieben:Um weiter zu prollen (Alles mit Füßen und 1x Speed auf EX CS):
Peace Out - 4 Greats
Also daran glaub ich mal nicht, Peace Out is nicht bei DDR EX CS dabei ;P
LostTemplar hat geschrieben:Und Great/Good Attack find ich auch beeindruckend, ist wirklich schwerer (außer man spielt das absolut desync-HVAM aufm EX CS...)
*hust*
Bild
美しく儚く散りな
LostTemplar
Elite-Member

Suikun hat geschrieben:
LostTemplar hat geschrieben:Um weiter zu prollen (Alles mit Füßen und 1x Speed auf EX CS):
Peace Out - 4 Greats
Also daran glaub ich mal nicht, Peace Out is nicht bei DDR EX CS dabei ;P
Yo sorry hab gelogen. Peace Out war auf Max2 8[
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

LostTemplar hat geschrieben:

Yo sorry hab gelogen.

UUUUAH, STEINIGT IHN!!! :D
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member

Ich habe gelogen, dass ich gelogen hab... äh... whatever -.-'

Hab eben StepMania mal auf Judgment 5 gestellt... ich hatte Rhythm&Police 8 Greats... Sauerei >_<
Antworten

Zurück zu „Simulationen“