müsste da ehrlich gesagt schon langeweilen haben und schaffen würd ichs auch net da ich immer nen Fehler einbaue, gehört zum Programm.
Moderator: Moderatoren
1. ähm, weißt du nicht wie teuer die pads waren? das sind - für den heimgebrauch umgebaute - originalpads von ddr-solo automaten. die kosten ne stolze summe. was war das noch? 2000$?-TigerYoshiki- hat geschrieben: Ich finde die Screens Klasse, wo die Leute absichtlich nur Greats schaffen. Das ist schwerer als nur Perfect hinzubekommen...![]()
Aber eins frage ich mich... Warum gibt's bei uns in D. nicht solche geilen Pads....
Oh, das hätte ich z.B. aber auch nicht gewußt. War jetzt im ersten Moment auch sehr beeindruckt wie sehr die an das original drankommen.yokohama hat geschrieben:1. ähm, weißt du nicht wie teuer die pads waren? das sind - für den heimgebrauch umgebaute - originalpads von ddr-solo automaten. die kosten ne stolze summe. was war das noch? 2000$?-TigerYoshiki- hat geschrieben: Ich finde die Screens Klasse, wo die Leute absichtlich nur Greats schaffen. Das ist schwerer als nur Perfect hinzubekommen...![]()
Aber eins frage ich mich... Warum gibt's bei uns in D. nicht solche geilen Pads....![]()
Respekt - da muß man schon nen abgefahrenen Takt im Kopf zuordnen, damit das klappt!yokohama hat geschrieben:2. ich hab letztens ein video von einem japanischem tournament gesehen wo "good attack" gespielt wurde! das heißt, es ging darum wer die meisten "goods" hat (das spielprinziep ist ja von "perfect attack" bekannt).
einer hats geschafft außer den goods nur ein great und ne hand voll boos zu bekommen. das find ich irgendwie beeindruckend
Also daran glaub ich mal nicht, Peace Out is nicht bei DDR EX CS dabei ;PLostTemplar hat geschrieben:Um weiter zu prollen (Alles mit Füßen und 1x Speed auf EX CS):
Peace Out - 4 Greats
*hust*LostTemplar hat geschrieben:Und Great/Good Attack find ich auch beeindruckend, ist wirklich schwerer (außer man spielt das absolut desync-HVAM aufm EX CS...)