Michael
Moderator: Moderatoren
Probier erstmal. Mein Kingston zieht auch 200mA max und der funktioniert auch weiterhin mit der R21. Das kam mir damals auch schon komisch vor, daß die über die Software steuern wollten welche Sticks erkannt werden. Ich denke das kommt ja eher auf die verbaute Hardware und den verwendeten Kernel an. Bei der Spannung ist es aber IMHO ganz klar abhängig von der Hardware, und die ist gleich, egal ob >R21 oder nicht.niedie hat geschrieben:Intenso 1GB für 10 Euro.
Leider zieht er 200mA Strom laut dem Gerätemanager und wird wohl nicht funzen.
Schade das ;(
Der Automat in Hamburg macht leider in letzter Zeit etwas Probleme beim einlesen der USB-Sticks. Meistens hilft es den Automat aus- und wieder einzuschalten, frag einfach mal beim Personal ob die das für dich machen. Beheben tut man das Problem damit natürlich nur kurzzeitig, nach allen Infos die ich habe dürfte das Problem wohl durch Überhitzungen im Rechner durch Staubablagerungen entstehen, das Ding müsste mal dringend gründlich gereinigt werden...Nayce hat geschrieben:Allerdings hat er den USB-Stick erkannt, unten wurde ein Symbol und daneben "NoName" angezeigt.
Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte?