also 100% sind nicht wirklich eine Herausforderung bei Heart shaped box. Was mich allerdings stutzig macht: In den Details wird mir angezeit nur 8/9 SP-Phrasen erfüllt zu haben und mein Highscore (rund 193000) liegt 12000 Punkte unter dem Highscore bei "Score Hero".
Hat jemand nen Tipp wie ich alle 9 Phrasen erreichen kann?
Ich habe heute im Media Markt Magdeburg mitgemacht, nur kam ich irgendwie mit der 360 Version nicht klar. Bei einem Versuch hatte ich einige Fehler und am ende wurde mir 100% angezeigt. Störend fand ich auch das Lag vom HDTV Fernseher. Naja, Chancen hatte ich eh nicht, von daher isses egal. Ich hatte 134k bei Heart Shaped Box, mein Rekord zu Hause liegt bei 191k...
Michael
PS: Senbei hat mich gnadenlos abgezogen obwohl er das Spiel nichtmal besitzt...
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
"Message in a bottle" wollte bei mir auch nicht so recht hinhauen auf der X-Box und dem doofen Fernseher. Hatt zwar 250.000 aber das dürfte kaum zum weiterkommen reichen. Also doch nochmal Heart Shaped Box gespielt und 188.000 geschafft (Highscore daheim = 194.000 auf PS2). Hab dann die 188.000 aufschreiben lassen und die 250.000 verworfen. Da is wahrscheinlich mehr drin. Wird aber knapp ^^
Heart Shaped Box und Message in a Bottle sind mir bekannt, nur ich habe gehört man kann den Schwierigkeitsgrad frei wählen!? Stimmt das nun oder nicht?
Zudem wie läuft das ganze ab, beide Lieder werden gezählt und man kommt in beide Listen oder muss man sich für ein Lied entscheiden?
Darf man mehrmals versuchen oder hat man nur einen Versuch?
Wie lange dauert das ganze oder kann man nachdem man gespielt hat wieder gehen?