Parappa the Rapper (PSP)

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Plugsuit
VP Mitgründer

Parappa the Rapper (PSP)

Beitrag von Plugsuit »

Tja, mein heiß geliebtes und ob seines Schwierigkeitsgrads auch gehasstes Musikspiel Parappa the Rapper 1 wurde nun auf PSP-Format konvertiert und ist ab jetzt bei uns in Deutschland erhältlich.

Die offiziellen Infos von Sony gibt es hier.

Der Test in der Maniac war ziemlich desaströs. Laut denen soll die Abfrage nicht richtig funktionieren und das Spiel damit praktisch unspielbar sein. Die Bewertung lag irgendwo bei 20%.

Da fragt man sich doch, ist das tatsächlich so, oder fehlt da nur der Skill?! :mrgreen:
May all your dices come up dragons!
Aodat
Resident
Beitrag von Aodat »

Es geht blos das Timing ist so höllisch schwer, eigentlich mit nichts zu vergleichen ^^

Weiter als bis aufn Basar bin ich noch nicht gekommen.
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Wenn es aus solchen Gründen ein Spielspaßkiller ist, dann sind doch 20% angemessen, oder? XD
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Aodat hat geschrieben:Es geht blos das Timing ist so höllisch schwer, eigentlich mit nichts zu vergleichen ^^

Weiter als bis aufn Basar bin ich noch nicht gekommen.
Ich wunderte mich schon, warum ich eines meiner Lieblingslevels nicht mehr hinbekam.
Habe probeweise danach mal auf der PSX gespielt und es klappte dann sofort... :roll:
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Tja, also das Timing bei der PSX-Version war auch schon schwer bis hin zu frustrierend. Ich habe tagelang den Fahrschullevel spielen müssen bis ich da weitergekommen bin. Aber danach ging es dann, ich komme bis zum Kochlevel mit dem Leghuhn. Da kack ich immer nach etwa 50% ab, keine Chance.

Ich muss das auf PSP mal ausprobieren, aber wenn Bio auch schreibt dass er viel schlechter war...dann ist schon was dran denke ich.

Parappa the Rapper 2 auf PS2 ist dagegen total einfach, bis auf den Friseurlevel und den finalen Level hab ich alle First Try geschafft. Durch die "Practice Time" wird man ja auch schon gut vorbereitet. Dieser nasal sprechende Ghettoblaster ist so LOL! :lol:

I know....I gotta BELIEVE!
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“