Tanzmattenkauf
Moderator: Moderatoren
-
- Newbie
Tanzmattenkauf
Moin ^^ Erstmal hi an alle: bin neu hier und jemand namens Raichi (weiss nicht ob oder wie der hier gereggt ist) hat mir diese Seite hier genannt, da irh mir sicher weiterhelfen könnt ^^
Mein anliegen ist folgendes: ich würde mir gerne eine Preiswerte Tanzmatte kaufen die für PC funktioniert.
Ich hab bei Amazon eine für 35€ gesehen wollte wissen obs aber auch günstigere und gute Softpad alternativen gibt.
Also wär nett wenn ihr mir helfen könntet ^^ danke im vorraus
Mein anliegen ist folgendes: ich würde mir gerne eine Preiswerte Tanzmatte kaufen die für PC funktioniert.
Ich hab bei Amazon eine für 35€ gesehen wollte wissen obs aber auch günstigere und gute Softpad alternativen gibt.
Also wär nett wenn ihr mir helfen könntet ^^ danke im vorraus
- sYntiq
- Resident
IC wusste am Anfang auch nicht welche Tanzmatte ich mir kaufen sollte. Ich wollte möglichst wenig ausgeben, da ich erst mal überhaupt sehen wollte ob mir das alles überhaupt liegt. Ic hab mir dann letzten Endes doch das Positive Gaming Impact Dance Pad bei Amazon gekauft. (Unter anderem weil es hier im Forum immer wieder hiess das es die beste Softmatte sein soll die man bekommen kann) Was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Es war definitiv kein Fehlkauf. Sogar meine Freundin die zwar eine Mad-Catz Tanzmatte ihr eigen nennt (aber mangels Spielen nie benutzt) überlegt derzeit sich das Impact Pad + In The Groove zu kaufen. Ich kann das Pad nur jedem empfehlen!
Btw: Zu dem Thema "Erst mal sehen ob mir das alles überhaupt liegt: Im Moment bin ich am überlegen mir ein MetalPad zu holen, bzw mir ein Pad selbst zu bauen. Also: Ja, ich denke mir liegt das alles.
Btw: Zu dem Thema "Erst mal sehen ob mir das alles überhaupt liegt: Im Moment bin ich am überlegen mir ein MetalPad zu holen, bzw mir ein Pad selbst zu bauen. Also: Ja, ich denke mir liegt das alles.

-
- Newbie
- sYntiq
- Resident
Wenn du magst, lies dir doch mal Schmichels Impact Pad Review durch: >>Review<<
Du kannst dir natürlich auch billigere Softmatten holen, da bezahlst du weniger als die Hälfte, allerdings macht es dann auch nur halbsowenig Spaß, da du dich ständig mit den Matten rumschlagen musst.YamiSparrow hat geschrieben:naja aber 70€ sind auch nicht wenig. schließlich will ich 2 ham.
gibs da den so reisen unterschiede?
naja ich guck fürs erste ma bei ebay
Diese Billigdinger haben die tolle Angewohnheit in sich selbst zu verrutschen, selbst wenn man sie festklebt. =___=
Wenn du besser wirst kannst du die Matten eh in die Tonne werfen. Vom Impact Pad hast du auch noch was, wenn du dich zu den Fortgeschrittenen zählen kannst. Es lohnt sich auf jeden Fall, aber 70 Euro sind schon ein Haufen Geld, da hast du Recht. >___>
-
- Newbie
dance pads
Hallo ich bin neu hier und suche eine Tanzmatte. Ich spiele seit geraumer zeit Super Dancer Online (Vietnamesisches Spiel) und ich suche ein Dance Pad für das Game. Da ich die original Matte von SDO nicht bekomme. Welche Matte ist dafür Tauglich die aber auch vom Lautstärke pegel nicht so hoch ist da ich in einen 6 familien Haus Wohne und die Nachbarn möglischst nicht mitbekommen sollen. Auf eine schnelle antwort würde ich mich seht freuen lg Luder
- Softeis
- Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
ich spiele im Moment selbst ein Spiel namens Dance Mela, was fast das gleiche ist wie Super Dancer Online, und komme da mit dem Impact Pad, das hier im Thread schon beschrieben worden ist, super zurecht. Am besten schaust du dir einfach mal das Reviewan. Ich wohne hier auch in einem Mietshaus und hier hat sich noch nie jemand beschwert, wenn ich mit der Matte gespielt habe, da es sich um ein Softpad handelt, das auch schön gepolstert ist, so dass man auch mal etwas kräftiger zustapfen kann, ohne dass jemand gleich mit dem Besen gegen die Decke klopft.
Also ich kann dir das Impact Pad nur empfehlen, das funktioniert nämlich auch mit dem Spiel problemlos.
ich spiele im Moment selbst ein Spiel namens Dance Mela, was fast das gleiche ist wie Super Dancer Online, und komme da mit dem Impact Pad, das hier im Thread schon beschrieben worden ist, super zurecht. Am besten schaust du dir einfach mal das Reviewan. Ich wohne hier auch in einem Mietshaus und hier hat sich noch nie jemand beschwert, wenn ich mit der Matte gespielt habe, da es sich um ein Softpad handelt, das auch schön gepolstert ist, so dass man auch mal etwas kräftiger zustapfen kann, ohne dass jemand gleich mit dem Besen gegen die Decke klopft.

Also ich kann dir das Impact Pad nur empfehlen, das funktioniert nämlich auch mit dem Spiel problemlos.

I'm feeling kind of... funky!
-
- Newbie