ebay metal-pad

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
SLAINE
Elite-Member
ebay metal-pad

Beitrag von SLAINE »

da freu ich mich riesig, heute abend endlich eins der metalpads ersteigert zu haben (102€ was im vergleich zu lik-sang noch super ist), aber ich bekam heute morgen sofort eine warn-mail! 8O
die sonst durchgehend positive bewertung hat nun massig negative, und der verkäufer ist nicht mehr registriert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :EOAB:DE:6

das war also meine erste ebay-erfahrung.
GRRR
ich hoffe das unser schmichel noch nicht überwiesen hat.
dann wohl doch bei lik-sang bestellen. :cry:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Ich glaube die letzten 30 Beschwerden sind nur Folgebeschwerden ohne jeden Grund. Anscheinend beschweren sich dort welche, die nach 3 Tagen keine Ware gesehen haben.
Naja, aber die ersten Beschwerden scheinen ja gerechtfertigt zu sein.
Komisch ist nur, dass die ersten paar hundert Waren einwandfrei ausgeliefert wurden.
Tja, bei Ebay gibt es solche und solche. Aus der Traum vom billigen Metalpad.
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

ey den artikel hab ich auch beobachtet, hab gesehen das du den ersteigert hast, auch war mir aufgefallen das die anderen Teile die der noch versteigerte plötzlich weg sind und er auch sonst nichts mehr anbietet.

Wünsch dir viel Glück o_O
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

naja, ich hab ja nix bezahlt.
(zum glück)

fand das auch komisch, erst alles top & dann plötzlich weg.
naja, hab jetzt bereits bei lik-sang bestellt.
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

von solchen Fällen hört man mittlerweile aber öfters. Das ist keine neue Masche. Da werden erst diverse hundertschaften an Klienten vernünftig bedient, danach versteigert man unmengen Ware nochmals, sackt die Kohle ein, und verschwindet von der Bildfläche. Die cT hat glaube in der letzten Ausgabe so nen Fall beleuchtet. Da wurde dann bei einem "Hausbesuch" nur noch ein leerstehendes Büro entdeckt.

Naja - Ebay ist halt immer so eine Sache. Da Ebay selbst nicht oder nur sehr selten eingreift, muß man sehr vorsichtig sein. Ab einem bestimmten Betrag bestehe ich daher z.B. immer auf den Versand per Nachnahme. Das schützt dann zwar nicht davor, daß man nen Karton voller Steine geschickt bekommt, aber immerhin eine gewisse Grundsicherheit (weil die Nachnahme auch für den Verkäufer aufwendiger ist) hat man dadurch meiner Ansicht nach schon.
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

tjaja... leider war ich der zweite der eins von den ca 8 angebotenen pads ersteigert hatte.

mit einem endbetrag von 51 EUR + 6,70 EUR versand hätte ich mich auf ein echtes schnäpchen freuen können.
aber jetzt sind meine knapp 60 EUR wohl für ein paar liter kerosin eines fliegers nach australien verpulvert worden.

naja, wenigstens ist das weihnachtsgeschenk für meine freundin (nein, das hab ich nicht auch da bestellt) gut angekommen, auch wenn mein geschenk für mich auf der strecke geblieben ist.

merry xmas leute
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

kann man es nicht einfach zurückbuchen ???
ich würde in meiner bank echt terror machen, wenn die mir so standard "das geht nicht" sätze drücken würden.

mein beileid!
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Bei Kreditkarten (falls Du damit bezahlt hast) bist Du eigentlich fast immer gegen sowas versichert. AmEx bzw. MC kommen bei mir in solchen Fällen für den Schaden bis zu einer gewissen Grenze auf.
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

das problem mit rückbuchung ist, das ich die überweisung schon donnerstag getätigt hab. das geld sollte spätestens seit gestern auf dem konto eingegangen sein.
sparkasse (meine bank) und postbank (seine) haben beide gesagt, wenn das geld erstmal auf seinem konto ist klappt eine rückbuchung nimmer.
das wird dann wohl als sein eigentum angesehen.

und, nee, ne kreditkarte hab ich nicht.

naja, vielleicht bekomm ich ja noch 26 EUR von ebay zurück, weil die ja im betrugsfall bis 200 EUR schadensersatz zahlen (mit 25 EUR eigenbeteiligung)
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

man ich kann ja froh sein, dass ich die Teile erstmal nur beobachtet habe o_O
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Glücklicherweise hab ich noch kein Geld überwiesen. Mich hatten die geringen Versandkosten etwas stützig gemacht, ich hatte den Verkäufer deshalb nochmal angemailt. Bis jetzt kam keine Antwort...
Ich hab sowas in meiner fünfjährigen ebaymitgliedschaft aber auch noch nicht erlebt. Bei "Nullern" bin ich immer etwas vorscihtig, aber bei jemandem der so viele positive Bewertungen hat hätte ich damit nun wirklich nicht gerettet.
Egal, dann tanze ich noch ein bischen auf meinen Konamimatten. Ich muss sowiso noch üben üben üben. Gestern hab ich zum ersten mal max300 auf normal (6Fuss) geschafft, danach hätte ich eigentlich ein Sauerstoffzelt gebraucht. Ich frag mich echt wie ihr das schafft.
Bald gibts bei mir erstmal DDR nachschub, DDR extreme und party collection werden hoffentlich bald Hongkong verlassen :)

Michael
Hartbrot
Member

Beitrag von Hartbrot »

Lastschrift. <---- Die lässt sich auch zurückbuchen. Zwar nich ewig, ich glaub 2 Wochen, aber besser als gar nicht.
Und immer schön den ganzen Ebay-Email-Verkehr sichern. Der gilt als juristischer Beweis. Also, lasst euch schön per Email bestätigen, daß das Geld angekommen ist, dann habt ihr gewonnen. Das is natürlich nich ganz einfach :/.
yoko
Resident
Beitrag von yoko »

Ich bin ja auch auf die Aktion reingefallen, aber hatte noch Glück im Unglück (naja mehr oder weniger). Blöd war, dass ich auch ziemlich zu Anfang eine Plattform ersteigert hatte und daher noch nichts von der negativen Entwicklung sehen konnte, aber ich habe "nur" 37,20 inkl. Versand bezahlt.

Trotzdem hoffe ich natürlich, irgendwie meine Kohle noch mal wiederzusehen...
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“