Hi,
weiß jemand von Euch was mir im Continue Screen die Frage "Do you want to leave the Way of the Ninja?" sagen will? Ich würde vermuten, daß ich dann mit voller Energie vom Safegame aus starte, aber da er auch nochmal mit "Are You sure?" nachhakt, habe ich mich bisher nicht getraut.
Wenn ich den Bogen verwende - wann zielt er automatisch, und wann wechselt er in die 1st Person Perspektive?
Achja - und bin ich zu blöd, oder ist das Spiel ziemlich hard?
bye, Grimmi
Ninja Gaiden Sigma - zwei Fragen
Moderator: Moderatoren
- Grimmi Meloni
- Admin
- Turnier-Champion Jubeat 2012
Re: Ninja Gaiden Sigma - zwei Fragen
Da wechselts in den Noobmode.Grimmi Meloni hat geschrieben:Hi,
weiß jemand von Euch was mir im Continue Screen die Frage "Do you want to leave the Way of the Ninja?" sagen will? Ich würde vermuten, daß ich dann mit voller Energie vom Safegame aus starte, aber da er auch nochmal mit "Are You sure?" nachhakt, habe ich mich bisher nicht getraut.
kaGrimmi Meloni hat geschrieben: Wenn ich den Bogen verwende - wann zielt er automatisch, und wann wechselt er in die 1st Person Perspektive?
Beides.Grimmi Meloni hat geschrieben: Achja - und bin ich zu blöd, oder ist das Spiel ziemlich hard?
- Perfect007
- Resident
Bei der Frage wechselst du von "normal" auf den "baby" Schwierigkeitsgrad. Das Spiel ist aber von Anfang an schon etwas leichter als das Original auf der Xbox ausgefallen. Das heißt nun nicht, dass es leicht sei. Es war schon immer ein sehr forderndes Spiel, aber stets schaffbar und machbar. Man muss sich einfach in das Gameplay einarbeiten, sehr viel mit Decken arbeiten und die Gegner studieren, auch mal einige Passagen für Energiegewinnung immer wieder machen oder ähnliches. Lass dich nicht entmutigen, der Titel macht auch in seinem hohen Schwierigkeitsgrad sehr viel Spaß und bietet einiges!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]