PS3-Spiele - woher?

Alles, was kein Musikspiel ist

Moderator: Moderatoren

Antworten
Plugsuit
VP Mitgründer

PS3-Spiele - woher?

Beitrag von Plugsuit »

Hi Leutz,
da ich den Preisunterschied zwischen PS3-Spielen in USA (ca. 60$) und Deutschland (ca. 72€) für Toptitel recht unverschämt finde, möchte ich ein paar Spiele im Ausland beziehen.

Ein Kollege von mir ist demnächst sowieso in Massachusetts und könnte mir die Spiele beim Best-Buy um die Ecke besorgen und dann zuschicken oder mitbringen.

Ich frage mich aber, ob sich das lohnt. Kennt jemand eine andere Alternative? Man hört immer wieder von Shops, die über andere EU-Länder verschicken und zuverlässig sind.

Tipps auch gerne per PN, wenn ihr Information Hiding betreiben wollt. :mrgreen:

...und nein, ich habe noch keine PS3. Hab mir zunächst schonmal für knapp 100.-€ Kabel bestellt...
May all your dices come up dragons!
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

burakku hat geschrieben:
www.videogamesplus.ca
Eventuell Zoll. Leider habe ich da keine Erfahrungen gesammelt, aber angeblich sehr sicher. (Achtung, Preise werden als kanadische Dollar angezeigt)

Währungsrechner
Hab da schon einiges bestellt und noch nie Zoll bezahlt. Ist aber Glückssache.
- freedom is a state of mind -
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Wer über 70 Euro für PS3 Spiele zahlt, schaut sich auch nicht wirklich um, oder bin ich der einzige hier, dem das sehr teuer vorkommt.

Bei auch www.nippondreams.de oder www.spielegrotte.de bekommste die meisten Toptitel für maximal 60 Euro, zumindest, was die PS3 angeht. Mit etwas Glück gibt es auch welche für 50 Euro oder man nutzt die Chance, einfach einen gebrauchten neueren Titel zu kaufen ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Antworten

Zurück zu „Computer- und Videospiele“