suche Beatmania oder Pop´n Music für PS1
Moderator: Moderatoren
-
- Newbie
suche Beatmania oder Pop´n Music für PS1
Hallo,
suche dringend alle Versionen von Beatmania oder Pop´n Music für die Ps1.
Bitte einfach alles, mit Preisvorstellungen anbieten.
Vielen Dank
Stashrider
suche dringend alle Versionen von Beatmania oder Pop´n Music für die Ps1.
Bitte einfach alles, mit Preisvorstellungen anbieten.
Vielen Dank
Stashrider
- Grimmi Meloni
- Admin
Re: suche Beatmania oder Pop´n Music für PS1
Neuer Nick?MattMuscle hat geschrieben:Stashrider
-
- Newbie
Klar würd ich lieber IDX spielen. Aber ich habe leider keine umgebaute PS2. Außerdem bräuchte ich dann nicht auch neue Controller???
Ich spiele immer mit so einem fetten silbernen Controller, der hat leider nur 5 Buttons ( die aber beleuchtet ). Ich weiss auch nicht ob dieser mit IDX für die Ps2 kompatibel ist.
Wieder einmal Fragen über Fragen. Musikspiele machen es einem auch echt nicht einfach. Die reinste Materialschlacht.
Ich spiele immer mit so einem fetten silbernen Controller, der hat leider nur 5 Buttons ( die aber beleuchtet ). Ich weiss auch nicht ob dieser mit IDX für die Ps2 kompatibel ist.
Wieder einmal Fragen über Fragen. Musikspiele machen es einem auch echt nicht einfach. Die reinste Materialschlacht.
Ja, für IIDX brauchst du einen neuen (7 Tasten) Controller. Allerdings gibt es bei IIDX einen 5 Tasten Modus, dann sind zwei Tasten auf Autoplay.
Silberner Controller mit beleuchteten Tasten? Die DJ Station Pro [http://www.vierpfeile.de/wiki/Heimcontr ... Controller]? Sehr gute Wahl! Bester 5 Tasten Controller auf dem Markt.
Silberner Controller mit beleuchteten Tasten? Die DJ Station Pro [http://www.vierpfeile.de/wiki/Heimcontr ... Controller]? Sehr gute Wahl! Bester 5 Tasten Controller auf dem Markt.
BEMANI-oldschool-MANIAC