VP Shirtdesignwettbewerb - Kategorie "Spruch"
Moderator: Moderatoren
- scoobay
- Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
haha soviele gute Vorschläge mittlerweile!
@flotaku: Den Rückenspruch würde ich so schreiben: "Bitte gehen sie weiter, hier gibt es NICHTS zu sehen!"
Also das nichts groß schreiben ^^
Gefällt mir gut
mit anderen Fonts etc.
Ich werd ma den Binh fragen... der hat Skillz mit Designs und sowas, vll kann der die idee umsetzen!
@flotaku: Den Rückenspruch würde ich so schreiben: "Bitte gehen sie weiter, hier gibt es NICHTS zu sehen!"
Also das nichts groß schreiben ^^
Gefällt mir gut

Ich werd ma den Binh fragen... der hat Skillz mit Designs und sowas, vll kann der die idee umsetzen!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
- flotaku
- die harte sau
muhahahhaa, auch ein geiler spruch <3K3N5HIN hat geschrieben:Der von Mary letztes mal war auch net schlecht:
"Wir sind nicht verrückt, wir sind nur verpfeilt!!!"
Ansonsten find ich LUOR auch net besonders toll, die meisten Leute wissen doch gar net was des bedeuten soll : /
und dass das luor (fast) keiner kapiert ist gut so, oder denkst du jeder versteht sofort was die vier pfeile (+ die url) vom slaineshirt bedeuten soll?
flotaku hat geschrieben: wunderbar nerdig, und jeder denkt dass das so ne mega1337abkürzung is, die mooooordsmäßig was bedeutet, muhahahah.
Jetzt nicht mehr.
-
- Turnier-Champion 2004
Wenn die Not am größten ist, dann kommt eine Zeit der Solidarität. XDburakku hat geschrieben:Wieso kommt ihr erst jetzt mit Vorschlägen? >_<
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
aym qaiet nau^^ Da hasu wohl Recht, is ja au egal wers liest und versteht, es muss ja generell UNS in erster Linie gefallen! ò_ó ^^flotaku hat geschrieben:und dass das luor (fast) keiner kapiert ist gut so, oder denkst du jeder versteht sofort was die vier pfeile (+ die url) vom slaineshirt bedeuten soll?
-
- Turnier-Champion 2004
In PnM bestimmt. XDscoobay hat geschrieben:Burakku, du clearst ja auch keine 13er XD
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]