*heul* bei meinem Pad fehlt ein Teil

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fianna
Member
*heul* bei meinem Pad fehlt ein Teil

Beitrag von Fianna »

Hi Leute,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen dieses Deluxe Ignition Pad über Play-Asia bestellt.
Heute ist es nun endlich angekommen und ich musste mit Schrecken feststellen, dass der Karton überall aufgerissen war. Hab dann reingeschaut und wollte das Teil zusammenbauen.
Der Schaumstoffkern, der in das Pad eingelegt wird besteht aus 3 Teilen, die man zusammenstecken muss. Leider fehlt bei meinem Pad das Mittelteil. :cry: Eine E-mail mit Beschwerde ist schon auf dem Weg zu Play-Asia.

Habt ihr sonst irgendwelche Ideen, was ich noch machen kann bzw. ist das oder ähnliches einem von euch auch schon mal passiert?
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Schaumstoff ausm Baumarkt kaufen und zuschneiden!?
Das müsste doch gehen bis du das Originalteil bekommst, oder...
BEMANI-oldschool-MANIAC
pieceofpeace
Resident
Beitrag von pieceofpeace »

Wie hat sich das eigentlich inzwischen entwickelt? Ist ja schon ne Weile her.
Fianna
Member
Beitrag von Fianna »

pieceofpeace hat geschrieben:Wie hat sich das eigentlich inzwischen entwickelt? Ist ja schon ne Weile her.
Also ich habe das Ganze bei PlayAsia beanstandet und die haben mir dann auch sofort zugesichert, dass ich das Teil auf Ihre Kosten zugeschickt bekomme. Mittlerweile ist das Paket auch angekommen und jetzt passt alles. Das einzig komische war, dass in dem Paket ein Brief der Deutschen Post lag, in dem Stand, dass das Paket am Zoll geöffnet wurde und noch ein paar andere seltsame Sachen.
Naja, aber Hauptsache das Teil ist jetzt funktionstüchtig....
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“