So dann ist's wohl an der Zeit hier endlich auch mal zu posten. Habe soeben meine allerersten Heavy AAs erspielt. Sind zwar sehr einfache Lieder gewesen, aber irgendwo muss ich ja schliesslich anfangen.
1)Silent Hill
2)Cartoon Heroes [Edit Senbei: Hier wurd ein Custom-Stepchart gespielt]
(Ist zwar eigentlich ein Challenge/Oni aber ich denke mal das ist das richtige Topic hier)
Endlich etwas wo ich RICHTIG stolz drauf bin. In dem Songs muss man sich ja drehen und es gibt haufenweise Crossovers. Habe heute bestimmt eine Stunde lang nur den Song gespielt. Ein AA war relativ schnell drin, aber für die Full Combo hab ich etwas gebraucht.
12)We will rock you
13)5, 6, 7, 8, (habe das Lied zum allerersten Mal überhaupt gezockt und dann direkt AA, ist zwar einfach, war aber nen schönes Gefühl )
Crash stellt meinen ersten 8-Fuß AA dar. Einen Full Combo konnte ich leider nicht schaffen, aber dafür, dass ich noch nicht mal einen Monat lang zocke, bin ich mit dem Ergebnis vorerst zufrieden.
aber eine bitte hätte ich an dich: wäre es möglich dass du deine neuen aa-posts editierst, so dass du sagen wir mal, immer 10 neue aa in einem post hast, und erst dann einen neuen post machst?