Es Bild es Pads gibt es hierhttp://www.positivegaming.com hat geschrieben:Positive Gaming proudly announces the revolutionary new professional Impact series of dance platforms in February 2008 Positive Gaming, Europe’s leading developer and manufacturer of quality machine dance solutions including software, hardware, accessories and tournament systems, is proud to announce its new professional Impact series of dance platforms in February 2008. Developed over the last 2 years, these dance platforms incorporate qualities never seen before outside of the arcades. Fine-tuned accuracy, low weight (appr. 10 kg), extreme durability, easy to handle, all rounded edges, arcade style and interchangeable parts are only a few key words to describe these new platforms. The professional Positive Gaming Impact series of dance platforms will be available for both the fitness/school markets as well as for the home-user. Positive Gaming was behind making machine dance into an official world sport and dance discipline and is the main driving force, investor as well as a co-developer of the world’s first commercial wireless multiplayer dance game system.
PG kündigt neues Pad an
Moderator: Moderatoren
PG kündigt neues Pad an
BEMANI-oldschool-MANIAC
-
- Admin
Da ich an der Entwicklung des Pads nicht ganz unbeteiligt war stehe ich bei Fragen gerne zur Verfügung, einige hatten ja auch schon die Gelegenheit bei mir mal kurz auf einem Prototyp dieses Pads zu spielen und einer der Betatester ist auch hier im Forum unterwegs 
Michael

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- mowfax
- Resident
1. Les ich da richtig? Wireless?? Lagfrei? ^^
2. Und anschlussmäßig? USB/PS2/XBOX/Gamecube ?
3. Was verwendet ihr für eine Kontakt-Technik in den Pfeilen?
4. Kann ich davon ausgehen, dass die Pfeile dann auch ähnlich stabil sind wie bei ner Arcade? (Hatte 5 gebrochene TX Pfeile bevor ich dann selbstgebaute Pfeile mit 4mm plexi genommen hab. die halten bis heute)
5. Kostenpunkt?
Hätte sicher noch mehr Fragen aber das ist grad alles was mir einfällt... Ich freue mich auf jeden Fall dass ich mir vor ein paar Monaten keine neuen Pads gekauft hab
P.S. Achja die Frage aller Fragen... habt ihr von den Pads welche bei der Vierfeier zum antesten da?
2. Und anschlussmäßig? USB/PS2/XBOX/Gamecube ?
3. Was verwendet ihr für eine Kontakt-Technik in den Pfeilen?
4. Kann ich davon ausgehen, dass die Pfeile dann auch ähnlich stabil sind wie bei ner Arcade? (Hatte 5 gebrochene TX Pfeile bevor ich dann selbstgebaute Pfeile mit 4mm plexi genommen hab. die halten bis heute)
5. Kostenpunkt?
Hätte sicher noch mehr Fragen aber das ist grad alles was mir einfällt... Ich freue mich auf jeden Fall dass ich mir vor ein paar Monaten keine neuen Pads gekauft hab

P.S. Achja die Frage aller Fragen... habt ihr von den Pads welche bei der Vierfeier zum antesten da?
-
- Admin
1: Die Heimversion ist Kabelgebunden, die für das PG Multiplayersystem ist wireless.
2: Voraussichtlich (noch nicht ganz sicher) PS2/XBOX/USB (PC/Mac)
3: Nix weltbewegendes
Das Pad ist so präzise wie ne Arcade aber fast so sensitiv wie ne Softmatte. Das Schaltverhalten ist an jeder Stelle des Pfeils nahezu identisch und der Schaltweg sehr kurz.
4: Ja, kannst du, die Pfeile sind aus einem nicht brechenden Kunststoff der zudem noch nahezu kratzfest ist.
5: Steht noch nicht fest aber ich kann sagen das es aufgrund der hochwertigen Materialien (Kratzfeste und bruchfeste Pfeile, der Rest ist ein extrem leichter und stabiler Kunststoff) leider teurer wird als jedes andere Pad was mir bekannt ist.
Michael
2: Voraussichtlich (noch nicht ganz sicher) PS2/XBOX/USB (PC/Mac)
3: Nix weltbewegendes

4: Ja, kannst du, die Pfeile sind aus einem nicht brechenden Kunststoff der zudem noch nahezu kratzfest ist.
5: Steht noch nicht fest aber ich kann sagen das es aufgrund der hochwertigen Materialien (Kratzfeste und bruchfeste Pfeile, der Rest ist ein extrem leichter und stabiler Kunststoff) leider teurer wird als jedes andere Pad was mir bekannt ist.
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Admin
Das Pad ist so stark belastbar das niemand das aufgrund seines Gewichtes zerstören können dürfte

Michael
-
- Admin
Die Heimversion hat zwei kleine Tasten (=x und o der PS2)im Pad die man trotz der Größe gut mit dem Fuß bedienen kann, Start und Select sind wie auch bei den TX auf einer externen Controlbox. Die abgebildete Multiplayerversion hat keine Tasten da man dort keine braucht. Bitte bedenkt auch dass es sich bei dem Bild um eine gerenderte 3D Zeichnung und nicht um ein Foto handelt.
Michael
Michael
- Biohazard
- Elite-Member
Eingelassen, wie die anderen Felder oder rausstehend?Schmichel hat geschrieben:Die Heimversion hat zwei kleine Tasten (=x und o der PS2)im Pad die man trotz der Größe gut mit dem Fuß bedienen kann
So kleine Knöpfe wie Start/Select der TX Controlbox?
Dann werf ich auch noch paar Fragen in den Thread:
1. Auf was gibt es wie lange Garantie/Gewährleistung?
2. Wird es Ersatzteile (Gehäuse, Pfeiltasten, Controlbox, etc.) geben?
3. Kompatibel zu TX Controlboxen?
Ich freue mich schon auf die Reviews von Käufern, die das gute Stück in sämtliche Einzelteile zerlegen werden und dann bis ins kleinste Detail untersuchen.

#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
- SLAINE
- Elite-Member
muss leider sagen:dass man ohne Probleme 13er und 14er ohne Padmiss und Dauerauslöser spielen kann
das kann ich auf dem pad nicht!
allerdings sind padmisses dann durch "wildes danebentreten" &
dauerauslöser durch "resigniertes stehenbleiben und nach luft schnappen" zurückzuführen.
denn 13er & 14er kann ich auf keinem pad
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
- Grimmi Meloni
- Admin