Jijuro - The one and only "T.P.T.o.D."

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Jijuro
Newbie
Jijuro - The one and only "T.P.T.o.D."

Beitrag von Jijuro »

Hallo erstmal ^^

Ich bin allseits im internet (Animexx, Lokalisten,YouTube und etlichen Foren) bekannt unter dem Namen "Jijuro" (Dji-dju-ro) und - natürlich - absoluter Stepmania-Fan.
Zum ersten mal gespielt habe ich auf der Mini-Con "FAWe" (Fuldaer anime-wochenende) in Fulda. Dort Stand ein mitgebrachter Rechner mit zwei verschiedenen Metal-Dance-Pads. Das Spiel hatte mich nach kurzer Zeit mit dem Lied "Vivid" (Final Fantasy Unlimited) sofort in seinen Bann gezogen, non-stop-dancing, dabei hatte ich es echt überhaupt nicht drauf xD Seitdem leider nie wieder gespielt, bis zu jenem Schicksalhaften Tag, an dem ich zu weihnachten ENDLICH!!! meinen Ipact-Dance-Pad (Soft, 35 €, Amazon.de, mega zufrieden) bekam.
Innerhalb von zwei Tagen hatte ich über 400, mittlerweile über 550 Songs auf dem Rechner und habe die kompletten Ferien über derbe duchgedanced. Ich ertanze mittlerweile Problemlos auf Stufe 6 (normal [Standard] bis hard) ein A, manchmal sogar ein AA, und mit konzentration und viel anstrengung auch auf Stufe 7 [hard] ein B oder A ^^

Ich konnte auch zwei meiner Freunde dafür begeistern, wovon sich einer ebenfalls eine Matte zugelegt hat und nurnoch am Tanzen ist.

Nun, da Stepmania (DDR, ITG usw) in München (wie ich bereits in einigen Beiträgen gelesen habe) nicht sonderlich verbreitet bzw. FAST NICHT VORHANDEN sind , vor allem nicht öffentlich, haben Alex, mein Kumpel, und ich den entschluss gefasst, das Spiel auch im trotlosen Süden publik zu machen.
Ich habe sowohl bei Animexx einen Stepmania-Zirkel mit mini-con-orga für München und die erste und einzige Stepmania-Lokalisten-Gruppe gegründet und veranstalte auch schon bald meine erste kleine mini-stepmania-convention in meinen eigenen vier wänden.

Natürlich sollen diese Treffen immer größer werden. Die Tanzschule meines Kumpels stellt uns bald einen großen Raum für Wenig Geld zur verfügung, aber dafür brauchen wir erst ein mal genügend Pads, denn bisher haben wir nur zwei.

Um den Beatmania-Glauben weiterzuverbreiten haben Ax und ich entschlossen in eben genannter Tanzschule einen Workshop zu geben und damit mehr Member für die Gruppe und Gläubiger für Stepmania an Land zu ziehen.
Dabei könnten wir natürlich jede Hilfe der Münchener-Stepmania-Zocker gebrauchen ;]

Ich habe vor das ganze wirklich groß rauszubringen, denn für den Tanzspaß wird hier im Süden definitiv ZU WENIG GEMACHT!!!

Sollten zufällig Lokalisten-Member dies hier lesen: Zögert nicht, meldet euch an, verbreitet es weiter x3 je mehr umso besser!!!!
Die ersten Mini-Cons werden vielleicht klein, aber es wird stetig wachsen!! ich arbeite sogar schon an der WebSite für unsere Stepmania-Truppe (Name steht noch nicht fest)

So viel von mir und meinen Plänen bezüglich der Weltherrschaft von Beatmania-Spielen. ^^ 8)
Noch leer, bald voll ^^<br />
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

lol? Irgendwie klingt das nach Sekte... *hüstl*
T.P.T.o.D.? WTF? X___x

Btw. hallo (^.^)/
Jijuro
Newbie
Beitrag von Jijuro »

Nee, wir sind keine Sekte .. noch nich :twisted: hre hre xDDD

© T.P.T.o.D. steht für © Twilight-Panda-Terrorist of DOOM , ein Ragnarök-Online-Titel, den ich auf ... nicht ganz normalem Wege bekam xD für kenner: Panda Hats, Gas Masks und über 48 Stunden LHZ Bio Lab 2
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hallo und Willkommen! (^^)v
Die Idee hört sich nice an, aber es wird wohl schwer werden genug Leute heran zu ziehen. Merkt man in Köln auf dem Arcade. Die Leute schauen oft zu, wenn man spielt, aber recht wenige fühlen sich davon angezogen - leider. :/
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
hanzi
localhorst

Beitrag von hanzi »

Pah, im Süden wird zu wenig gemacht? Komm mal nach Erlangen, hier gibts genug BEMANI-Spieler.. Und der ganz kranke kommt auch aus der Oberpfalz.. :D Also ne, so wenig Süddeutsche gibts hier dann auch nun wieder nicht..

Achso, und besorg dir bitte ASAP In The Groove, Stepmania ist doch ne Zumutung wenn man richtig spielen will :/

Nichtsdestotrotz, viel Spaß bei Vierpfeile :D
Jijuro
Newbie
Beitrag von Jijuro »

ô.o ich bin mit Stepmania überaus zufrieden. IGT hat zwar nette Gimmiks, aber eigentlich bevorzuge ich Stepmania ^^
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004

hanzi hat geschrieben:Achso, und besorg dir bitte ASAP In The Groove, Stepmania ist doch ne Zumutung wenn man richtig spielen will :/
Die beiden sind ja auch sooo unterschiedlich! XD
Stepmania kann imho auch ganz nützlich sein. Man muss sich nur vernünftige Skins etc. besorgen und das Timing umstellen. Aber klar: ITG bedeutet ITG Arcade konform was Custom-Songs betrifft - und Arcade macht nunmal am meisten Spaß (wo wir aber wieder bei dem geringen Unterschied ITG <-> Stepmania wären ^^).
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jijuro
Newbie
Beitrag von Jijuro »

Zum einen: Ja, ich wohne im Internet xD
Zum anderen: Mir ist es egal, hauptsache, ich hab meinen spaß dran. Und den hab ich ^^ außerdem bin ich ja noch anfänger der auf Stufe 7 spielt, diese ganzen Feinheiten, Special-Modi, der ganze ITG-Kram ist für mich garnicht relevant. Mein Freund Ax hat das das Spiel mit der Matte zusammen bestellt. Er findet's toll, ich nicht so. Jedem das seine ^^ :D
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Nya...bei Stepmania hat man mehr Animesongs auch wenn die Steps manchmal sehr abartig sind. X___x
Es hat schon ein paar wenige Vorteile! :wink:

Trag dich doch mal in der Spielerdatenbank ein, Jijuro.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004

Kurai hat geschrieben:Trag dich doch mal in der Spielerdatenbank ein
Kannst du auch mal was anderes sagen? XD
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:
Kurai hat geschrieben:Trag dich doch mal in der Spielerdatenbank ein
Kannst du auch mal was anderes sagen? XD
Ja, aber ich mag die Spielerdatenbank und will, dass sie auch genutzt wird. XP

Abgesehen davon sei du mal schön ruhig!
'Hallo und Willkommen! (^^)v' *hüstl*
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004

"Hallo und Willkommen" ist aber eine Art von Forenritus geworden. Das ist schon was anderes. ^^
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“