Vielen Dank fuer Orgas und Mitfeiere!
Vielen Dank fuer Orgas und Mitfeiere!
Hallo Leute,
Ich habe ganz viel spass beim Feier gehabt, ins besonders hat mir gefallen Leute kennenzulernen, neue Spiele auszuprobieren und Guitar Hero zu werden.
Ich sage gern Danke zu alle die Orgas fuer eure arbeit und engagement.
wenn ihr auch was zu sagen habt, post schon!
-Graham
Ich habe ganz viel spass beim Feier gehabt, ins besonders hat mir gefallen Leute kennenzulernen, neue Spiele auszuprobieren und Guitar Hero zu werden.
Ich sage gern Danke zu alle die Orgas fuer eure arbeit und engagement.
wenn ihr auch was zu sagen habt, post schon!
-Graham
-
- Resident
Da kann ich mich crouchek nur anschliessen. Die Orgas haben wirklich eine tolle Arbeit geleistet, denn ich bin mir sicher so eine geile Feier auf die Beine zu stellen hat einiges an Energie gekostet.
Aber ich muss auch mal ein Dankeschön an San_Chan richten die nen wirklich tollen Küchendienst gemacht hat und sich toll um alle Gäste gekümmert hat.
Und auch ein Danke an die vielen Leute die ihr tolles Euqipment mitgebracht haben damit man auch mal in den genuss eines IIDX AC cons gekommen ist.
Mein Fazit: War ne verdammt geile Feier. Würde ich gerne nochmal mitmachen. ^^
Aber ich muss auch mal ein Dankeschön an San_Chan richten die nen wirklich tollen Küchendienst gemacht hat und sich toll um alle Gäste gekümmert hat.

Und auch ein Danke an die vielen Leute die ihr tolles Euqipment mitgebracht haben damit man auch mal in den genuss eines IIDX AC cons gekommen ist.
Mein Fazit: War ne verdammt geile Feier. Würde ich gerne nochmal mitmachen. ^^
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Kann mich ebenfalls nur anschliessen. Sehr geile Feier und die Vorfreude auf die nächste steigt! \o/
Empfand alles sehr gut organisiert, muss ich sagen. Fand es auch nicht so schlimm, dass nicht immer Helfer in den Räumen waren. Wissen ja immerhin alle wie teuer son Equipment ist und wie man damit umzugehen hat, denk ich mal.
War schön 'alle' mal wiederzusehen und das Bühnenprogramm war der Hammer! =3
Empfand alles sehr gut organisiert, muss ich sagen. Fand es auch nicht so schlimm, dass nicht immer Helfer in den Räumen waren. Wissen ja immerhin alle wie teuer son Equipment ist und wie man damit umzugehen hat, denk ich mal.
War schön 'alle' mal wiederzusehen und das Bühnenprogramm war der Hammer! =3
- Perfect007
- Resident
Bevor ich mich morgen Abend dann mal meine Gedanke zur Feier zusammenfasse (heute fehlt mir echt die Kraft dazu
), hier aber vorab ein DICKES Lob an das Orga-Team! Ihr seid SPITZE! Geniale Feier mit Suchtpotenzial 
Das war das beste Treffen seit Jahren für mich und dank des Facettenreichen Programms gigantisch abwechslungsreich. Ich hatte schon lange kein solch spaßiges Wochenende mehr. Nur etwas kurz geraten, da kam man grad an, hat sich eingefunden, ist müde und geht zu Bett und begibt sich dann quasi noch kurz auf die Tanzplatten ...
Kritik (positiv wie auch negativ – letzteres wohl eher weniger) fasse ich euch dann noch separat zusammen! Wollte hier nur mein Lob an euch los werden!

Das war das beste Treffen seit Jahren für mich und dank des Facettenreichen Programms gigantisch abwechslungsreich. Ich hatte schon lange kein solch spaßiges Wochenende mehr. Nur etwas kurz geraten, da kam man grad an, hat sich eingefunden, ist müde und geht zu Bett und begibt sich dann quasi noch kurz auf die Tanzplatten ...

Kritik (positiv wie auch negativ – letzteres wohl eher weniger) fasse ich euch dann noch separat zusammen! Wollte hier nur mein Lob an euch los werden!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
- Biohazard
- Elite-Member
War echt schön, andere VP Mitglieder kennenzulernen.
Leute mit denen man sich im Forum und insbesondere im Channel unterhält, konnte man endlich mal treffen.
Die Zeit war leider etwas knapp.

War echt schön, andere VP Mitglieder kennenzulernen.
Leute mit denen man sich im Forum und insbesondere im Channel unterhält, konnte man endlich mal treffen.
Die Zeit war leider etwas knapp.

#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Fands auch super, obwohl ich ja sehr mit mir gekämpft hab wirklich zu fahren - Müdigkeit usw 
Aber war echt ein schönes Wochenende, wobei die (zumindest meine) letzten Stunde an der Theke ja fast die lustigsten waren, mit den ganzen müden Gestalten die zusammen versucht haben die Zeit rumzubringen x)
Ganz großes Danke auch an san_chan, für die ich ja eher Sorgenkind war

Aber war echt ein schönes Wochenende, wobei die (zumindest meine) letzten Stunde an der Theke ja fast die lustigsten waren, mit den ganzen müden Gestalten die zusammen versucht haben die Zeit rumzubringen x)
Ganz großes Danke auch an san_chan, für die ich ja eher Sorgenkind war