Pop´n Music Promotion Poster bei ebay

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
sven82
Newbie

Pop´n Music Promotion Poster bei ebay

Beitrag von sven82 »

Vieleicht hat ja jemand Interesse an diesem Schmuckstück.
Wie selten es ist muss ich hier ja wohl niemandem erklären.

http://cgi.ebay.de/Pop-n-Music-11-Promo ... dZViewItem
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Wichtige Mitteilung der eBay-Abteilung für Schadensprävention

Guten Tag Karsten J.,

dies ist eine wichtige Mitteilung des eBay-Sicherheitsteams. Es handelt sich um folgendes Angebot:

Artikelnummer: 320043266436

Artikelbezeichnung: Pop´n Music 11 Promotion Poster NEU jap jp SELTEN !!!!!

Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkaeufers vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkaeufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht. (Der aktuelle Status des Verkaeufers wird auf der eBay-Website neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)

Laut unseren Unterlagen waren Sie Bieter / Kaeufer bei einem Angebot dieses Verkaeufers. Bitte waegen Sie sorgfaeltig ab, ob Sie die begonnene Transaktion tatsaechlich abschliessen moechten.

Wie in unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen erlaeutert, stellt eBay lediglich eine Handelsplattform zur Verfuegung. Wir koennen keine Garantie dafuer uebernehmen, dass Verkaeufer alle Transaktionen ordnungsgemaess abschliessen und dass die Lieferung und Qualitaet der gekauften Artikel den jeweiligen Angaben entsprechen. Als Kaeufer sollten Sie grundsaetzlich alle verfuegbaren, den Verkaeufer betreffenden Informationen beruecksichtigen, bevor Sie Ihre Zahlung uebermitteln.

Unter Umstaenden ist es sinnvoll, die Zahlung zu verzoegern, bis Sie sicher sind, dass die Transaktion zu Ihrer Zufriedenheit durchgefuehrt wird. Bei bereits erfolgter Zahlung wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um die ueberweisung eventuell zu stornieren. Wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, sollten Sie weitere Massnahmen mit Ihrem Kreditkartenaussteller besprechen. Viele Kreditkartenunternehmen bieten in besonderen Faellen Zahlungsschutz.

Bitte beachten Sie ggf. auch die von der Reisebank unter folgendem Link zur Verfuegung gestellten Sicherheitshinweise zum Bargeldtransfer per Western Union:
/csg/p?www.reisebank.de/sixcms/detail.php?id=3891&_lang=de

Mit freundlichen Gruessen

Kundenservice (eBay-Sicherheit)
eBay Inc

vielleicht ganz gut dass ich nicht gewonnen hab...
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 04:30, insgesamt 1-mal geändert.
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012

Beitrag von maiwurm »

Speeren und federn plz
Bild
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

heißt es nicht Teeren und Federn?

oder Fesseln und Knebeln :D

/me wants a IIDX Gold wallpaper
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
sven82
Newbie

Beitrag von sven82 »

burakku hat geschrieben:Dachte mir schon, dass der nicht ganz sauber ist.
WOW...bin auch mal wieder hier,ist ja echt Krass was hier so abgeht.Der Grund aus dem ich bei ebay gesperrt wurde ist der das ich schon kurz nach dem Japanrelease eine Playstation 3 zum Verkauf angeboten habe und ebay einen Kaufnachweis verlangt hat den ich aber nicht erbringen konnte da ja in JAPANISCH.

Es ist doch wirklich schlimm was aus einer ebay mail entstehen kann.Ihr kennt mich doch garnicht,oder?
Und an burakku...wir haben einen gemeinsamen Bekannten mit dem ich gut befreundet bin.Denk mal nach von wem du dein Distorted Buch hast.

Mehr will ich hier aus Gründen der Privatsphere nicht sagen aber es wäre schön wenn jeder der das liest mal drüber nachdenkt.
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 04:30, insgesamt 1-mal geändert.
sven82
Newbie

Beitrag von sven82 »

Siehst du dadurch das wir einen gemeinsamen Bekannten haben sind wir uns auf einmal garnicht mehr so fremd und deine Verdächtigungen sind aus der Welt geschafft^^

Und da ich nun sozusagen bekannt bin lasst uns uns doch wieder auf unser schönes Hobby konzentrieren.
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Importierst du auch Spiele? :)

Ich suche da einiges, woran ich über Online Shops nicht mehr rankomme.
Wenn der Preis stimmt, würde ich deinen Service in Anspruch nehmen. ;)

Hier gibt es übrigens noch paar mehr Leute die Bemani Kram suchen.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
sven82
Newbie

Beitrag von sven82 »

Ja ich importiere auch für andere da ich selbst oft in Japan bin und auch viele Freunde dort habe über die ich alles bestellen kann.
Mail mir einfach mal was du suchst und ich kann dir bestimmt helfen.
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

Moment, von wem Burakku sein Distorted Buch hat? Der Bekannte UND ICH haben dir Geld für Happy Sky LE gegeben. Die LE aber nie bekommen, antworten auch nicht! Wie wärs Mal mit dem Geld zurück seit... Ewigkeiten?
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012

Beitrag von maiwurm »

MANIA hat geschrieben:Moment, von wem Burakku sein Distorted Buch hat? Der Bekannte UND ICH haben dir Geld für Happy Sky LE gegeben. Die LE aber nie bekommen, antworten auch nicht! Wie wärs Mal mit dem Geld zurück seit... Ewigkeiten?
hmmm, ich war ja auch dabei, hatte mein geld irgendwann mitte 07 bekommen.
passend dazu (seltsamer zufall) http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboa ... id=1783817
Bild
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“