[V] Impact Pad

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
hanzi
localhorst

[V] Impact Pad

Beitrag von hanzi »

Hallo, ich verkauf hier mein schönes Impact Pad. Es funktioniert einwandfrei, ist allerdings auch schon ein wenig benutzt worden. Also im Prinzip perfekt für Einsteiger die erst einmal ein vernünftiges Softpad haben wollen und noch keine Lust haben viel Geld in ein Metallpad zu investieren.

Falls jemand Interesse haben sollte, für ~15€+Versand gehört es euch :)

*BUMP* Gehe auch notfalls auf 10€+Versand runter
termi1
Newbie

Beitrag von termi1 »

hiho,
Ich wär auf jeden Fall interessiert an deinem Pad. Ich gebe dir gerne 15 Euro + Versand. Der Haken ist jedoch, dass ich mit mienen 14 Jahren noch nichts überweisen kann und meine Mutter meint, dass sie nichts für meine Internetgeschäfte überweist. Das Geld könnte ich dir per Post schicken, hoffe du bist damit einverstanden. Die Versandkosten steck ich dann gleich mit rein.
hanzi
localhorst

Beitrag von hanzi »

Ich kanns dir auch per Nachnahme schicken, wird dann halt dann von den Versandkosten ein wenig teurer. Schick mir am besten eine PM.
Geld per Briefumschlag ist keine so gute Sache, Briefe sind ja von der Post nicht versichert und wenn der Brief verloren geht haftet niemand dafür.
clueless
Newbie

Beitrag von clueless »

Mist! Ausgerechnet dann wenn ich checke, was du mit Marktplatz meinst, ist die Matte schon so gut wie verkauft :( Solltest du so zufällig noch eine Matte bzw. Spiel für PC haben --> Bitte melden
sYntiq
Resident
Beitrag von sYntiq »

clueless hat geschrieben:Mist! Ausgerechnet dann wenn ich checke, was du mit Marktplatz meinst, ist die Matte schon so gut wie verkauft :( Solltest du so zufällig noch eine Matte bzw. Spiel für PC haben --> Bitte melden
*lach* bei mir hätte es sich auch in den nexten Tagen entschieden ob ich für die Matte Geld über hab. Aber das hat sich ja nun erledigt. ;)
hanzi
localhorst

Beitrag von hanzi »

Sorry, ist leider verkauft :(
Bitte schließen.
Gesperrt

Zurück zu „Marktplatz“