Entzug

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

SLAINE
Elite-Member
Entzug

Beitrag von SLAINE »

ich raste zur zeit völlig aus, da die session am samstag ja ergab, daß man mein DDRen durchs ganze haus hört, und ich mich seitdem von allen ecken beobachtet fühle.
noch dazu muß das lik-sang pad irgendwie bescheuert sein "back (O) tasten ghost steps mitten in songs" (wenn es alleine am EMS2 steckt.
und ob das noch nicht reicht auch noch ungewissheit ob alles passt wenn beide metalpads am EMS2 saugen.

ich will einfach nur unbeschwert rumsteppen.
ich hasse dieses scheiß haus mit seinem steinzeit mauerwerk.
ARGH
*ausraste*
das man nicht einmal etwas genießen kann.
verflucht.
ich werde wohl amok laufen !
und erstmal mit max300 double anfangen... solange wild wütend rumhämmern bis der erste nachbar klingelt, diesen fesseln und als leise mod unter die pads legen.
das mach ich solange bis die nachbarn nurnoch wegen den schreien kommen.
und dann... wenn alle nachbarn drunter liegen, dann ruf ich Seppel & YammaD zum steppen.
HRHRHR MUHARHARHR MUHAHAHAA MUUH HARHARHR HRHR 8O :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

In deiner neuen Gummizelle kannst du dann ganz in Ruhe steppen, da das Gummi als "leise mod" wunderbar funktioniert... ^^;

Ne, es ist ärgerlich, wenn man etwas dringend braucht, aber nicht bekommt und was anderes nicht funktioniert... Mich "wunderts" immer, warum unsere Nachbarn ständig ausziehen und anschließend neue einziehen... :?
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Hehe, das kenn ich. Die Leute, die unter uns wohnten sind tatsächlich ein Stockwerk weiter runter gezogen. Wieso das wohl? :roll: :P
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Das beobachtet Gefühl kenne ich. Als ich damals auf den Tennisballdämpfer umgestiegen bin, hat bei der ersten Session auch nach 5 Minuten das Telefon geklingelt. Da wurde ich auch erstmal blaß. Der Anruf war dann aber nicht "von unten", sondern wer anders. Aber da kann man mal sehen, was für eine Paranoia man entwickelt, nur weil man den Leuten ja nicht auf den Geist, aber auhc nicht auf DDR verzichten will.

So, Slaine, jetzt kauf Dir endlich die Tennisbälle und nen Brett! Morgen abend will ich nen Foto von Deinem gedämpften Setup, und nem glücklichen Slaine daneben.
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

Alsoooooooo, bei mir hat sich noch niemand der Nachbarn beschwert wegen irgendwelchen dumpfen Tönen, Pah :P

Aber wenn jmd kommen würde wär mir das schon unangenehm :?
Und ich würde schauen das es net wieder vorkommen würde.
NeMo
Resident
Beitrag von NeMo »

und dann... wenn alle nachbarn drunter liegen, dann ruf ich Seppel & YammaD zum steppen.
HRHRHR MUHARHARHR MUHAHAHAA MUUH HARHARHR HRHR
*ANGST* :roll: :roll: :roll:

Naja bei mir haben sich die Nachbarn auch noch nie beschwert. Aber ich darf vor 3 Uhr nicht steppen, weil meine Mutter meint, dass es morgens eh nich geht und zwischen 12 und 3 wegen mittagspause auch nich geht.

Das ist manchmal schlimm......
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

öhhhmm bei mir nur meine eltern :D sonst keiner gib mir schon mühe leise zu sein oder dann zu steppen wenn niemand zu haus ist aber dann wird die anlage richtig laut gemacht und das disco light am pc angeworfen :) :) :) :)
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Also hier hab ich auch schon manchmal richtig Angst um die Leute unter mir. Gestern war ich allerdings unten und hab mich meiner Angst einfach mal gestellt und nachgefragt, ob das, was ich da mit meinem "Tanzspiel" mache, zu laut ist. Und ich wurde nur schief angegrinst und die meinten "naja, ein bißchen ballerts schon, aber schlimm ist es nicht. Tanz ruhig weiter!". Mit hochrotem Kopf bin ich dann wieder nach oben gegangen... Aber ich mag Studenten! :D
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Zitat Senbei's Mutter: " Irgendwann wird mir nochmal unsere Wohnzimmerlampe auf den Kopf fallen...Muss das denn immer sein?"

Naja, ich versuch halt immer zu steppen wenn sich meine Eltern nich im Wohnzimmer (direkt unter meinem Zimmer) aufhalten. Da das Haus, in dem wir wohnen, ein Altbau ist, hört man mein steppen auf jeden Fall.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Hier die gleichen Probleme, die Geräusche übertragen sich ins ganze Haus. Der Silent-Mod hat schon sehr viel gebracht, jetzt werde ich nur noch bei Songs wahrgenommen wo man viel springen muss. Deshalb übe ich die Titel auch nur noch wenn ich elleine im Haus bin.

Michael
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

wenn ich steppe rappelt auch die ganze bude. zwar is unter meinem "tanzzimmer" nur die küche, aber es rappelt doch halt ganz schön. hab's ja selbst nicht geglaubt, aber als einmal ein paar andere gesteppt haben, ging ich einfach mal runter in die küche... mein lieber schwan, net schlecht!

deshalb hab ich angefangen zu sparen (hab schon 32 cent!!! :cry: ) um den keller aus/umzubauen.

allerdings hab ich von einem kollegen ein verlockendes angebot bekommen, bei dem ich einfach zuschlagen (nicht wörtlich gemeint!) musste: er bot mir an den proberaum seiner band (bestehend aus ihm und dem bassisten (immernoch kein neuer drummer)) mitzumieten!
klar war ich damit einverstanden!

der proberaum is in nem gebäude in dem noch ein proberaum und eine abstellkammer des vermieters ist. ist zwar in pirmasens, also etwa 10 km von meinem wohnort entfernt, aber dafür relativ abgelegen, da sind nur felder drumrum.

der proberaum ist nicht sooooo gross (so 5 x 7 meter oder so), aber dafür ist audiomässig alles vom feinsten, und ich meine wirklich vom feinsten!!!
2 riesige boxen, die ordentlich krach machen, 2 kleinere boxen, verstärker, mikrofone (falls ich mal mitsingen will ("swiet lidl bamblbie, ei now what ju wont from mie..."), heizung (ok, is nichts audiomässiges, aber auch wichtig!)...
toilette is auch da, nur die dusche fehlt, aber wer brauch das schon ("mief, mief, mief, miiiiiiiiiief, sagt doch über den charakter garnichts aus!")

am samstag is grosse einweihung, da lass ichs mal so ordentlich krachen (mal sehen wieviel die lautsprecher so aushalten :twisted: ).
Jetzt nicht mehr.
pieceofpeace
Resident
Beitrag von pieceofpeace »

Wenn ich in meinem Zimmer steppe, wippt unten die Wohnzimmerlampe hoch und runter.
Daher habe ich jetzt das Pad an eine Stelle bewegt, wo ein tragender Balken ist.
Seitdem ist es nicht mehr so schlimm.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

flotaku hat geschrieben: am samstag is grosse einweihung, da lass ichs mal so ordentlich krachen (mal sehen wieviel die lautsprecher so aushalten :twisted: ).
juchuu, Samstag digge DDR-Session beim Flotaku ^_^
BEMANI-oldschool-MANIAC
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Senbei-Sama hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben: am samstag is grosse einweihung, da lass ichs mal so ordentlich krachen (mal sehen wieviel die lautsprecher so aushalten :twisted: ).
juchuu, Samstag digge DDR-Session beim Flotaku ^_^
öh, wat? *völlig überrumpelt ist* :wink:
Jetzt nicht mehr.
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

tja kaum macht man den Mund nen bissel weiter auf, hat man schon die Bude voller DDR Verrückter.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“