ddr süchtiger aus Versmold

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
DarkestDevil
Member

ddr süchtiger aus Versmold

Beitrag von DarkestDevil »

Hi!

Ich bin zwar schon ne ganze weile hier angemeldet, war aber im Forum nie besonders aktiv. Nun habe ich mich aufgerafft und will mich endlich vorstellen.

Bin 15 Jahre alt, wohne in Versmold und bin DDR süchtig seit über einen Jahr. Angefangen hat das ganze als ich mal bei Amazon gestöbert habe und eine sogenante "Tanzmatte" + Britney´s dance beat gesehen hab. Darauf hab ich mich ein wenig im Internet erkundigt und hab mir gesagt: "Da du in letzter Zeit sowieso zugenommen hast, kann dir ein wenig Bewegung nicht schaden :wink: " Also Spiel und Matte bestellt. Als dann die Sachen ankamen und ich es ausprobiert habe, kam ich nicht mehr los. Darauf erschien Dancing Stage Megamix was ich mir dann sofort gekauft habe. Da begann die Sucht nun erst richtig :D Paar Monate später kam noch Dancing Stage Fever in meine Sammlung dazu, Weihnachten noch eine Metalltanzmatte. Am meinen nächsten Geburtstag noch eine Japanische Playstation 2 mit DDR Extreme.

Das war nun mein mehr oder weniger interessanter DDR Lebenslauf ^^
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hallo und Willkommen! v(^^)
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“