ich bin brati und ganz frische 16jahre alt

Ich hatte am Donnerstag den 25. März geburtstag.
Ich komme Heidmühle und das liegt ganz in der Nähe von Wilhelmshaven. Ich hoffe ein anderer User in diesem Forum wohnt auch dort in der nähe damit ich mal ein paar heiße ddr gefechte mit jemandem zocken kann

Mein Traum ist es irgentwann einmal meine eigenen DDR Arcade zu besitzen! Das wär wirklich das größte für mich und jeden anderen DDR Fan

Das aktuellste DDR game was ich auf meiner PS2 zocke ist:
Dance Dance Revolution: Extreme!
Als ich das erste mal das Spiel DDR und die art wie man es spielt gesehen hatte, hat mich das spiel schon sofort in den bann gezogen. Und seitdem liebe ich das spiel!
Ich habe es geschafft mir endlich eine neue Matte anzulegen, ich hatte schonmal eine die aus plastik oder so war, zusammenfaltbar, aber die is mir leider vor schon vor langer zeit "zu bruch" gegangen und seit dem konnte ich nur noch mit meinen normalen PS2 weiterzocken.
Nun hab ich mir eine Logic3 Metall Tanzmatte gewünscht und am ende der kommenden woche wird sie bei mir eingetrudelt sein und ich kann endlich wieder seit langem durchzoggen, nur diesmal mit einer matte die ersma länger halten wird

Das heißt nich das es in der zeit sich net gelohnt hätte mit den ps2 pad zu zoggn, ich konnte so wenigstens ohne aus der puste zu geraten die songs runterspielen und sie auch gut analysieren wo in den songs einige schwierigkeiten eingebaut sind

Auf jeden Fall freu ich mich schon RIESIG auf meine LOGICC3 METALL TANZMATTE!
Wenn sie angekommen is kann ich ja nochmal von der berichten wie meine ersten erfahrungen sind mit einer Metalltanzmatte, das wird nämlich das erste mal sein das ich auch so einer stehe

also, cu all!
|-|4\/3 f|_|{\|