g-sas hat geschrieben:"DDR Polka Collection"
GEKAUFT! *LOL*

Moderator: Moderatoren
Hmm, vielleicht hats auch einfach damit zu tun, dass einmal ein Automat in Nürnberg steht und einer in Köln. Ist vielleicht deswegen einfach bekannter in den zwei Bundesländern...pieceofpeace hat geschrieben:Hehe, wenn man sich mal die Vierpfeile Landkarte anschaut, sieht man
dass die Kästchen sich in Bayern und NRW am stärksten konzentrieren.
Weshalb sind gerade in diesen Bundesländern soviele Spieler anzutreffen?
Bei Bayern kann ich's mir dadurch erklären, dass Tanzen den Bayern einfach im Blut liegt...![]()
Aber bei NRW?
Ok, hab gerade gemerkt, dass dieser Thread eigentlich ziemlich sinnlos ist.
Aber mir ist grad abisserl langweilig, also lasse ich ihn trotzdem auf die Menschheit los.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass du tatsächlich auch auf einmal anfängst, DDR zu spielen. Vom 7th Mix schienst du ja damals nicht soo übermäßig begeistert...pieceofpeace hat geschrieben:Ich würd vermuten, dass der häufigste "Kennenlern"-Weg dann doch eher
die Missionierung durch Freunde ist, oder?
Jo, damals hat mich wohl einerseits der mir sonst gar nicht liegende Musikstil und die typischen Anfängerfehler meinerseits abgeschreckt.Suikun hat geschrieben:Ich hätte ja nicht gedacht, dass du tatsächlich auch auf einmal anfängst, DDR zu spielen. Vom 7th Mix schienst du ja damals nicht soo übermäßig begeistert...pieceofpeace hat geschrieben:Ich würd vermuten, dass der häufigste "Kennenlern"-Weg dann doch eher
die Missionierung durch Freunde ist, oder?