GH jetzt auch für PC
Moderator: Moderatoren
- Syken
- Grillmeister 2015
Hallo Leute hab gestern bei Herti GH für PC entdeckt dazu mal ne Frage taucht das was?
-
- Turnier-Champion 2004
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
Taugt genausoviel wie andere GuitarHero3-Teile, ist aber leider extrem Ressourcenfressend.

Wenn du also keinen dicken Rechner hast, lass es lieber bleibenSystemvoraussetzungen:
* minimun:
Operating System: Windows XP SP2, Windows Vista, CPU Processor: Intel Pentium D (Dual Core) 2.8GHZ or AMD Athlon 64 3500 + Memory: XP - 1 GB RAM, Vista – 2GB RAM, Hard Disk Space: 5.1 GB + 1GB Swap File, Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card, Video Card: 3D Hardware Accelerator Card Required - 100% DirectX 9.0c compatible 128 MB Video Memory, Video Card (ATI): Radeon X800, Video Card (Nvidia): Geforce 7600, Media Required: 4X DVD-ROM drive, Windows XP/Vista compatible mouse and keyboard with latest drivers, Guitar Hero 3 Offi cial PC Guitar Controller, This product does not support Windows 98/ME/2000/NT/XP x64/Vista x64., MULTIPLAYER REQUIREMENTS: Internet(TCP/IP) play supported, Internet play requires a broadband connection
* empfohlen:
Intel Core 2 Duo 2.4GHZ or AMD Athlon Dual Core 4400+ 256 MB 3D Hardware Accelerator Card, Video Card (ATI): Radeon HD 2600, Video Card (Nvidia): Geforce 8800 GT 2 GB RAM

- Syken
- Grillmeister 2015
Der Lap hat übrigends als BS Windows Vista drauf. Läuft einwandfrei es sei den der Virenscanner meint während des spielen ein Update zu ziehen, dann minimiert der das Spiel.
Der Controller ist eigendlich ein X-Box360 Controller und funtioniert ohne Treiber und zwar über den Gamecontroller Dienst.
Das Suchtpotentzial ist verdammt hoch und das Spiel mach viel Spaß insbesondere der erste Bosssong (hier finde ich es super das man nicht nur tasten drücken muss sondern auch den Controller bewegen muss da dieser lagesensoren enthält) hat es in sich der ist auf einfach fast doppelt so schwer wie die Standard Songs.
In den Optionen gibt es die möglichkeit das Timing einzustellen was aber auf null belassen werden kann es sei den man nutzt einen langsameren Laptop als ich.
Genaueres Review folgt.

Der Lap hat übrigends als BS Windows Vista drauf. Läuft einwandfrei es sei den der Virenscanner meint während des spielen ein Update zu ziehen, dann minimiert der das Spiel.
Der Controller ist eigendlich ein X-Box360 Controller und funtioniert ohne Treiber und zwar über den Gamecontroller Dienst.
Das Suchtpotentzial ist verdammt hoch und das Spiel mach viel Spaß insbesondere der erste Bosssong (hier finde ich es super das man nicht nur tasten drücken muss sondern auch den Controller bewegen muss da dieser lagesensoren enthält) hat es in sich der ist auf einfach fast doppelt so schwer wie die Standard Songs.
In den Optionen gibt es die möglichkeit das Timing einzustellen was aber auf null belassen werden kann es sei den man nutzt einen langsameren Laptop als ich.
Genaueres Review folgt.
-
- Turnier-Champion 2004
Ich hau mich weg. XD Du bist mein neuer Liebling.Syken hat geschrieben:In den Optionen gibt es die möglichkeit das Timing einzustellen was aber auf null belassen werden kann es sei den man nutzt einen langsameren Laptop als ich.
Wenn man einen langsameren Laptop hat (nicht so wie deine Kanone) so muss man eher die Grafik/Auflösung herunter schrauben. Die Timing-Einstellung ist dafür da, wenn zwischen Input und Bildschirmanzeige ein Lag entsteht - wie es bei manchen Monitoren/TV-Geräten der Fall ist.
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]