So, hier ein paar neue konkrete Infos:
1. Kurai überlegt noch, möchte aber als 4. Helferin dabei sein.
2. Das Gebäude ist die
http://www.werder-villa.de und wir haben die (!) Disco als Musikspielraum. Wir sind am Samstag bis 21:30 Uhr in dem Raum, dann müssen wir schon wieder abbauen weil dann halt der Discobetrieb losgehen soll. Dann können wir uns mal schön am Abend die Con anschauen, cool.
Der Raum ist ca. 50qm (7x7m) groß. Fotos unter Fotos->J-Rock Party zu finden.
3. San und ich werden schon am Freitag abend anreisen, dann am Samstag morgen aufbauen. Wir machen also nur Sa und So Programm.
Ein Beamer inkl. Leinwand steht zur Verfügung für Machine Dance. Dann würde ich sagen noch eine Station mit 16:9 TV für PNM/Beatmania. Ao, bringst du noch Equipment für GH mit? Hast du inzwischen zwei Gitarren? Hast du einen passenden Bildschirm?
4. Am Sonntag nur normaler Spielbetrieb, am Samstag ein Workshop und ein Turnier (mindestens). Was machen wir da, her mit Ideen! Dauer sollte wie immer überschaubar sein, mehr als eine Stunde am Stück hat eigentlich niemand Zeit. Ich könnte mir ein DDR- Turnier und ein GH Turnier vorstellen, sowie einen GH-Workshop. (Wie spielt man richtig, wie scored man, was sind Hammer-ons etc, Begriffe lernen, Problespielen...dann anmelden zum Turnier.)