War eben mal für ein Spiel im Gigacenter und habe völlig abgekackt beim DDR Extreme habe linke seite gespielt.
Also auf ner Arcade Machine ist es ziemlich anders, ich konnte mich vor nervösität garnicht konzentrieren.
Ich konnte es garnicht glauben wie ich abgelost habe, darum musste ich eben schnell mal heim auf matte spielen und siehe da, nach ca 2 runden gehts wieder, hatte die letzten Tage garnicht mehr gespielt, vielleicht lag mein ablosen daran ^^'
Btw: ich habe mal vor demnächst wieder irgendwann dort vorbei zu schauen vielleicht kann ich irgendwie mal zuschauen wie jemand spielt oder zusammen? Ich bin irgendwie sau schlecht an ner Machine. War schon irgendwie ärgerlich so verkackt zu haben muss ich zugeben. ^^'
An der Machine muss man doch ziemlich anders spielen habe ich festgestellt, nur den Bogen habe ich noch lange nicht raus.
Mhhh, ich kann leider dann doch nicht kommen.
Habe bis zuletzt gehofft das es mir soweit wieder gut gehen wird, aber es kam etwas Fieber hinzu und alles mögliche, ich hoffe das ich demnächst mal hin kann.
Wäre so gerne hingekommen, immer muss man ungünstig krank werden, ne Woche vorher wäre ok gewesen.
Ich hoffe man sieht sich irgendwie mal im Gigacenter ^^' Habt viel spaß.
bin heute spontan in köln und wahrscheinlich ab 18.00 für ein paar stunden im giga center. wär schön wenn noch jemand vorbeischauen würde und ich nicht allein spielen müsste.