Gigacenter-Sommertreffen
Moderator: Moderatoren
Gigacenter-Sommertreffen
Hi *,
Da es dieses Jahr offenbar kein Turnier geben wird (oder sehe ich das falsch?) und das Thema mit dem Sommertreffen schon mal irgendwo angesprochen wurde, hier mal der mehr oder weniger offizielle Thread dazu.
Viele Leute haben Urlaub oder Ferien, deswegen wäre doch eigentlich der August ganz gut gelegen, oder?
Genug der Worte, DISCUSS!
Da es dieses Jahr offenbar kein Turnier geben wird (oder sehe ich das falsch?) und das Thema mit dem Sommertreffen schon mal irgendwo angesprochen wurde, hier mal der mehr oder weniger offizielle Thread dazu.
Viele Leute haben Urlaub oder Ferien, deswegen wäre doch eigentlich der August ganz gut gelegen, oder?
Genug der Worte, DISCUSS!
-
- Elite-Member
- Elite-Member
Ja Sommertreffen mit ganz vielen Leute wäre dick. Fun-Turnier kann man machen, muss aber nicht sein, wenn ja, dann aber kein "richtiges" turnier, bedeutet:
Disziplienen, wie bsp. team-play mit nur 3 füßen oder so
ect.
Ansonsten wäre aber auch einfach nen Treffen geil mit Grillen, Sonne und lustigen Leute, muss ja nicht immer Musik-spiele sein.
Disziplienen, wie bsp. team-play mit nur 3 füßen oder so

Ansonsten wäre aber auch einfach nen Treffen geil mit Grillen, Sonne und lustigen Leute, muss ja nicht immer Musik-spiele sein.
2nded, aber fuer das fun turnier waer ich dann auch =)Deppenking hat geschrieben: Ansonsten wäre aber auch einfach nen Treffen geil mit Grillen, Sonne und lustigen Leute, muss ja nicht immer Musik-spiele sein.
kommt an sich noch drauf an wann im august, da ich nicht unbedingt die ganze zeit im lande bin, aber bei moeglichkeit werd ich es sicher versuchen dabei zu sein =)
-
- Turnier-Champion 2004
Eine 30m² Wohnung wäre viel lustiger.
Eine 30m² Wohnung wäre viel lustiger.
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
- Elite-Member