versuch mich die ganze zeit schon hier beim pc von der bunny abzumelden. in jedem anderen forum funktioniert es ohne probleme, nur bei vp.de nicht.
ich hab mich schon versucht mit login/out im forum und mit abmelden an der sidebar im homebereich abzumelden. immer heißt es, dass ich mich abgemeldet hab, aber nachdem ich weitergeleitet wurde bin ich immernoch mit meinem account angemeldet.
problem: abmelden
Moderator: Moderatoren
<daxim> RubblBunny, es gibt zwei domänen, die cookies setzen: vierpfeile.de und www.vierpfeile.de
<daxim> müsste man mal eins der administration vor'n latz knallen, damit es einheitlich wird
Danke Daxim ^^
<daxim> müsste man mal eins der administration vor'n latz knallen, damit es einheitlich wird
Danke Daxim ^^
-
- Turnier-Champion 2004
Word.Kurai hat geschrieben:Tiger und ich hatten das Problem auch schon öfter. Nervt ziemlich! >.>
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
- Grimmi Meloni
- Admin
YIKES!VikiBuNNy hat geschrieben:<daxim> RubblBunny, es gibt zwei domänen, die cookies setzen: vierpfeile.de und www.vierpfeile.de
Danke Daxim ^^
Edit: Vielleicht nur eine Altlast? Bei mir auf dem System habe ich durchgehend nur Cookies von vierpfeile.de (ohne Subdomain).