Nicht ganz neu, aber neu hier!
Moderator: Moderatoren
Nicht ganz neu, aber neu hier!
Hallo zusammen!
Ich, eine 19-jährige Studentin aus Leipzig, spiele seit ca. vier Jahren Stepmania, habe aber längere Pausen drin gehabt und mich auf ein Niveau von so 6 bis 8 Fuß getanzt. Nun hab ich mich auch mal aufgerafft, mich hier in die Community einzutragen. ^^;
Ich übe mehrmals die Woche zu Hause auf meiner Tanzmatte, leider ist mein Zimmer aber ziemlich klein und eng. Stepmania spiele ich größtenteils einfach zum Spaß, aber auch als eine Art Fitnesstraining. Bin auch auf Conventions gern mal am DDR-Stand anzutreffen, gebt mir Metalpads! *-* An einem "richtigen" Automaten hab ich aber noch nie getanzt, hab's allerdings diesen Sommer mal vor.
Neben Stepmania zocke ich gelegentlich Ragnarok Online und die Shootinggames aus der Touhou-Reihe.
Wer noch Fragen hat, darf mich ruhig anschreiben, ich beiße auch nicht. :p
Ich, eine 19-jährige Studentin aus Leipzig, spiele seit ca. vier Jahren Stepmania, habe aber längere Pausen drin gehabt und mich auf ein Niveau von so 6 bis 8 Fuß getanzt. Nun hab ich mich auch mal aufgerafft, mich hier in die Community einzutragen. ^^;
Ich übe mehrmals die Woche zu Hause auf meiner Tanzmatte, leider ist mein Zimmer aber ziemlich klein und eng. Stepmania spiele ich größtenteils einfach zum Spaß, aber auch als eine Art Fitnesstraining. Bin auch auf Conventions gern mal am DDR-Stand anzutreffen, gebt mir Metalpads! *-* An einem "richtigen" Automaten hab ich aber noch nie getanzt, hab's allerdings diesen Sommer mal vor.
Neben Stepmania zocke ich gelegentlich Ragnarok Online und die Shootinggames aus der Touhou-Reihe.
Wer noch Fragen hat, darf mich ruhig anschreiben, ich beiße auch nicht. :p
- schleiereule
- Elite-Member
-
- Admin
Dann schreib mal unsere Leipziger Foren Legende Slaine an und bring den mal dazu seinen Hintern endlich wieder auf ne Tanzmatte zu stellen
Viel Spass hier im Zentrum des Wahnsinns.
Michael

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Hallo Miluiel,
Na da war es doch allerhöchste zeit dich mal hier an zu melden ^^
6-8Füße, so im Dreh spiele ich derzeit auch, teilweise auch leichte 9er mal oder wirklich extremleichte 10er.
Einfach mal Probieren, gelingen wirds früher oder später irgendwie mal *g*
Auf Conventions war ich noch nicht wo DDR-Stände gab oder dergleichen, aber nun 3 mal an ner Arcade machine umgebaut ist sie von DDR Euromix 2 zu ITG, also das Teil in Köln (Gigacenter).
Es ist im Vergleich von zu hause bei welten anders aber einfach wunderbar.
Ich spiele auch noch mit Softpads (Impact Dance Pad), werde mir aber heute oder die Tage mal ein Metalpad bestellen.
Das spiel begeistert mich jetzt schon bald 3 Monate lang am Stück, und das Interesse geht offenbar überhaupt nicht verloren, eher im Gegenteil.
Die Community bestärkt das ganze dazu noch ^^
Bin sozusagen seit ich mir die ersten Tanzmatten geholt habe (vor wie gesagt 3 Monaten) aktiver Spieler *g*
Na denn Willkommen auf vierpfeile.de ^^
und... lass dir das nicht entgehen an der Arcade zu spielen
Na da war es doch allerhöchste zeit dich mal hier an zu melden ^^
6-8Füße, so im Dreh spiele ich derzeit auch, teilweise auch leichte 9er mal oder wirklich extremleichte 10er.
Einfach mal Probieren, gelingen wirds früher oder später irgendwie mal *g*
Auf Conventions war ich noch nicht wo DDR-Stände gab oder dergleichen, aber nun 3 mal an ner Arcade machine umgebaut ist sie von DDR Euromix 2 zu ITG, also das Teil in Köln (Gigacenter).
Es ist im Vergleich von zu hause bei welten anders aber einfach wunderbar.
Ich spiele auch noch mit Softpads (Impact Dance Pad), werde mir aber heute oder die Tage mal ein Metalpad bestellen.
Das spiel begeistert mich jetzt schon bald 3 Monate lang am Stück, und das Interesse geht offenbar überhaupt nicht verloren, eher im Gegenteil.
Die Community bestärkt das ganze dazu noch ^^
Bin sozusagen seit ich mir die ersten Tanzmatten geholt habe (vor wie gesagt 3 Monaten) aktiver Spieler *g*
Na denn Willkommen auf vierpfeile.de ^^
und... lass dir das nicht entgehen an der Arcade zu spielen

Danke für die nette Begrüßung! ^^
Ich spiel auf euRO Loki.Ganossa hat geschrieben:Yo, Ragnarok! Welcher Server? :3
Und was Cons angeht, bin ich quasi immer auf der Leipziger Buchmesse und Games Convention außerdem war ich letztes Wochenende auf der Contaku in Magdeburg. (Yay Metalpads! <3) Bin ansonsten aber eher auf regionalen Fantreffen in Leipzig, sofern sowas mal stattfindet, und weniger auf den großen Cons, Connichi und so lohnen eben nicht nur wegen DDR.Ganossa hat geschrieben:Und auf welchen Conventions warst du denn bisher schon anzutreffen? :3