Moin Moin

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
DmT
Member
Moin Moin

Beitrag von DmT »

Ich heiß Sönke, bin 22 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden, genauergesagt aus Flensburg.
Ich hab mir im März eine Tanzmatte geholt und bin seit dem Fleißig dabei. Erste Erfahrungen hab ich vor Jahren mal auf der Dreamcast gemacht. Dann ist mir das irgendwie mal wieder über'n Weg gelaufen und hab mich dann mal ein bisschen Informiert und hängen geblieben :wink:
Hauptsächlich spiel ich mit Stepmania. (Da kann ich mir den Musikstil wenigstens aussuchen :D) Hab aber auch ITG2 auf'm Rechner.
Vom Schwierigkeitsgrad bin ich (ja nach Song) so zwischen 4 und 6 Füßen.

Noch ein paar Sachen zu mir: Ich bin grad dabei meine Ausbildung als Fachinformatiker zu beenden. Spiel sonst gerne Rollenspiele (Singleplayer und MMORPG's) und mit ein paar Kumpel's CSS *Achtung Killerspiel-Alarm* :twisted:

Ich werd auf jeden Fall mal versuchen zu den Treffen in Hamburg zu kommen und wenn ihr sonst noch Fragen habt: Fragt!

ersmal,
Sönke
CuteFox
Resident
Beitrag von CuteFox »

Hallo und Willkommen auf Vierpfeile.de

Immer wieder schön neue Spieler zu sehen die Interesse haben sich auch zu treffen ^^

Ich hab sozusagen auch in März angefangen zu spielen, mich begeistert DDR und ITG offensichtlich langanhaltent, somit ist es mitlerweile bei mir zu ein festen Hobby geworden, wie es aussieht scheint es bei dir sich auch dorthin zu entwickeln?
4-6Füße ist schonmal recht nett, viel spielen dann gehts auch schnell weiter vorran, ich habe mich jetzt bis Stufe 8-9 Hochgearbeitet, aber habe oft das gefühl irgendwie fest zu hängen, manchmal hilfts auch mal etwas pause zu machen ^^ (Ich habe immer mal so ein bischen Probleme mit Takt und Reinfolge komplett zu Checken, von daher komme ich bei wirklich schweren songs nicht höher als 70%)

Btw: ich bin auch Killerspiel-Spieler XD

Dann mal viel Spaß hier
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
hanzi
localhorst

Beitrag von hanzi »

Hallo und viel Spaß bei Vierpfeile.
sYntiq
Resident
Beitrag von sYntiq »

Hallo und viel Spass hier.

Vorsicht. Macht süchtig. :)
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Hi! =3
Alle Achtung, die Spielerdatenbank wurde direkt gefunden! *g*
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
CuteFox hat geschrieben:...ich habe mich jetzt bis Stufe 8-9 Hochgearbeitet, aber habe oft das gefühl irgendwie fest zu hängen...
Stell dich schonmal darauf ein, auf dieser Stufe länger festzuhängen. ;)
Der Schritt von 9 auf 10 ist gigantisch. Zumindest war es bei mir so, weil hier nun besonders Ausdauer eine sehr große Rolle spielt.
Techniken sollte man eigentlich alle drauf haben, wenn man die 9er spielen kann.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hallo und Willkommen! (®_®)=======
CuteFox
Resident
Beitrag von CuteFox »

Biohazard hat geschrieben:Hallo und Willkommen! v(^^)
CuteFox hat geschrieben:...ich habe mich jetzt bis Stufe 8-9 Hochgearbeitet, aber habe oft das gefühl irgendwie fest zu hängen...
Stell dich schonmal darauf ein, auf dieser Stufe länger festzuhängen. ;)
Der Schritt von 9 auf 10 ist gigantisch. Zumindest war es bei mir so, weil hier nun besonders Ausdauer eine sehr große Rolle spielt.
Techniken sollte man eigentlich alle drauf haben, wenn man die 9er spielen kann.
Ohja, das merke ich wohl, und auf Softpad wirklich heftig mit schnellen Combis.

Techniken.. oh hm.. ^^' ich muss da noch einiges besser üben ums auch wirklich so drauf zu haben.

Das mitm Festhängen.. jap dabei bleibt es wohl vorerst noch, muss mir da wohl noch einiges einfallen lassen und üben üben üben. ^^

Sorry fürs OT
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

moin =) viel spaß hier :D
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“