Hilfe für das Aufstellen eine neuen Automaten gesucht

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Hilfe für das Aufstellen eine neuen Automaten gesucht

Beitrag von Schmichel »

Update: Der Automat steht! Kurzinfos

Am Dienstag den 10Juni wird um 20Uhr in Weiterstadt ein Pump It Up Automat aufgestellt. Organisiert hat schleiereule, den Automat stellt Andre Vossen zu Verfügung. Jan4444 wird ebenfalls am Dienstag anwesend sein um beim Aufstellen zu helfen.

Eine große Bitte an alle Vierpfeile Member aus der Gegend: Die drei könnten dringend noch Hilfe beim Aufstellen der Maschine gebrauchen. Sofern es irgendwie für euch machbart ist bitte ich darum, dort am Dienstag Abend hinzufahren und zu helfen. Wir haben so wenig Arcademaschinen in Deutschland, jetzt zeigt mit eurer Beteiligung das ihr das auch wirklich wollt. Wir zählen auf euch :)

Adresse

Original Thread
Aodat
Resident
Beitrag von Aodat »

Wäre sofort dabe wenn nicht 400 KM dazwischen wären ...

Ich hoffe es klappt alles !!!
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
schleiereule
Elite-Member

Beitrag von schleiereule »

Vielen Dank Schmichel, für diesen Aufruf. :-)

Weitere Hilfe können wir wirklich gebrauchen und wir würden uns sehr freuen, den einen oder anderen noch dabei zu haben. :-)
Aodat hat geschrieben:Wäre sofort dabe wenn nicht 400 KM dazwischen wären ...
Ok, du bist entschuldigt. ;-)

PS: Entschieden und organisiert hat es übrigens Andre Vossen selber, falls es Lorbeeren zu verteilen gibt dann gehören die ihm. Danke Andre! :-)
spacemausl
Member

Beitrag von spacemausl »

Also Aru kommt auf jeden Fall vorbei.

Ich komm vermutlich auch mit, kann aber sein dass ich am Dienstag ein Abendessen von der Arbeit habe. Ich weiß nur grad nicht mehr ob das Dienstag oder Donnerstag war ^^

Jedenfalls greift euch mindestens einer tatkräftig unter die Arme ^^

Nähere Infos wo wir da hinfahren müssen wären aber nett, schreibt mir einer noch ne PM?

*wink
Spacemausl
schleiereule
Elite-Member

spacemausl hat geschrieben:Also Aru kommt auf jeden Fall vorbei.
Hey, super, Aru! :-)
spacemausl hat geschrieben:Ich komm vermutlich auch mit, kann aber sein dass ich am Dienstag ein Abendessen von der Arbeit habe. Ich weiß nur grad nicht mehr ob das Dienstag oder Donnerstag war ^^
O.k., vielleicht klappt's ja, spacemausl. Du kannst hier ja noch Bescheid geben.
spacemausl hat geschrieben:Nähere Infos wo wir da hinfahren müssen wären aber nett, schreibt mir einer noch ne PM?
Der Automat wird in Worms auf den Laster geladen und dann in Weiterstadt aufgestellt.

Verladung in Worms, ca. 20 Uhr
Den genauen Ort für die Verladung in Worms kenne ich (noch) nicht und gebe ich hier noch bekannt, ich nehme an, dass es die Lagerhalle ist, in der auch die auch Vossens Arcade Treff im letzten Jahr stattgefunden hat, also:
Worms, Klosterstraße 34.
Andre meint, dass er das Verladen schon schaffen würde, ich denke aber, dass er da auch noch die eine oder andere Hand gebrauchen kann. Wer also bereits in Worms oder Nähe sein sollte...

Entladung und Aufstellung in Weiterstadt, ca. 20:30 Uhr
Die meisten Leute werden wir aber in Weiterstadt brauchen. Der Automat muss dort eine Treppe runter, was nicht ganz einfach ist. Der Automat wird zwischen 20.30 Uhr und 21:00 Uhr in Weiterstadt im Restaurant Rhodos eintreffen. Das Rhodos ist leicht zu finden und von der Autobahn runter sind es dann nur noch ca. 3 Fahrminuten. Die Adresse lautet
Billiardcafe Rhodos, Mainzer Straße 2, Weiterstadt (bei Darmstadt)
Das Gebäude des Restaurant Rhodos ist ein Reihenhaus und schon in die Jahre gekommen und das riesige Billiardcafe mit 9 Tischen, wo der Automat aufgestellt auch eher rustikal. Also nicht erschrecken... ;-)

Meine Kontaktdaten schicke ich allen per PM, die sich hier melden. Falls noch eine Info fehlt, bitte melden. Ich werde die Strecke Frankfurt > Worms > Weiterstadt > Frankfurt fahren und nehme gerne jemand mit.

Ich freu' mich schon... :-)
Zuletzt geändert von schleiereule am Mo 9. Jun 2008, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
sYntiq
Resident
Beitrag von sYntiq »

Schade. Bei mir wären es ca 535km. Bin also auch nicht dabei. :/
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Bis Dienstag, spätestens 20:30 Uhr in Weiterstadt.

Wer wohnt bei Worms zum Einladen? ...und im Rhein-Main-Gebiet wirds doch wohl auch noch jemanden geben.

Bis dann
Jan
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Biohazard! .-.

Ich hab da leider ne wichtige Prüfung, sonst wäre es sicher auch ne Überlegung wert gewesen. X___x
Mal Arcade-Infos abwarten und sehn, ob sich der Weg lohnt. ^^'
schleiereule
Elite-Member

Also bis dato sind wir: Andre, Jan, Aru und ich. Jeder also 50kg. ;-) Scherz bei Seite: Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen und Zusagen! Wäre super, wenn wir noch mehr Leute werden würden...
Kurai hat geschrieben:Biohazard! .-.
Biohazard habe ich gerade per Mail angeschrieben, vielleicht klappt's ja bei ihm in Worms.
Kurai hat geschrieben:Ich hab da leider ne wichtige Prüfung, sonst wäre es sicher auch ne Überlegung wert gewesen. X___x
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass alles klappt. Bei uns das Schleppen, bei dir die Prüfung. ;-)
Kurai hat geschrieben:Mal Arcade-Infos abwarten und sehn, ob sich der Weg lohnt. ^^'
Nach den vielen Abgängen ist ein Zugang eines Automaten 'mal was Schönes. :-) Wenn man den ITG an der niederländischen Grenze rechnet, so gar zwei. Wenn das mal nicht ein Trend anzeigt... ;-)
schleiereule
Elite-Member

Im Moment sind wir...
... in Worms: Andre und ich.
... in Weiterstadt: Andre, Jan, Aru und ich. Bei spacemausl ist noch nicht klar ob sie kann.

Die oben angegebene Adresse in Worms (Worms, Klosterstraße 34.) stimmt, Andre hat mir das bestätigt, dass der Automat im Moment dort steht - aber nicht mehr lange. :-)

Noch jemand, der Dienstagabend in Worms oder Weiterstadt mithelfen kann? Wir könnten Hilfe noch gut gebrauchen. Wer nur zum anschließenden "Eintanzen" vorbeikommen möchte, ist natürlich auch willkommen... ;-)
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Kurai verrät hier einfach private Daten!

Ich hätte auch Zeit und kann an beiden Orten helfen.
Würde dann zu Fuß zur Klosterstraße 34 in Worms kommen.
Wie ich allerdings nach Weiterstadt und zurück komme weiß ich nicht.

So, ich warte nun auf Rückmeldung von euch. ;)

edit: Die E-Mail kam dann von schleiereule?! Landete bei mir unter Spam, wo ich sie dann eben rausgeholt habe.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
schleiereule
Elite-Member

Biohazard hat geschrieben:Kurai verrät hier einfach private Daten!
Als nächstes wird dein Notenspiegel hier veröffentlicht. ;-)
Biohazard hat geschrieben:Ich hätte auch Zeit und kann an beiden Orten helfen.
Würde dann zu Fuß zur Klosterstraße 34 in Worms kommen.
Wie ich allerdings nach Weiterstadt und zurück komme weiß ich nicht.

So, ich warte nun auf Rückmeldung von euch. ;)
Kommt prompt: Super, dass du dabei bist! Von Worms nach Weiterstadt nehme ich dich mit - eventuell auch zurück. Meine Kontaktdaten schicke ich dir gleich per PM.
Biohazard hat geschrieben:edit: Die E-Mail kam dann von schleiereule?! Landete bei mir unter Spam, wo ich sie dann eben rausgeholt habe.
Ja, die Mail kam von mir. Im Spamordner? Sowas hatte ich befürchtet... ...prima, dass es noch klappt! :-)
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Schleiereule: Falls du noch Leute brauchst, schau doch mal in die Spieler-DB wer in der Nähe wohnt und schreib die an.

Ich deaktivere mal meine Newsmeldungen von gestern, damit der Hilfe-gesucht Post wieder ganz oben steht... hatte da nicht mitgedacht.
BEMANI-oldschool-MANIAC
schleiereule
Elite-Member

DER PUMP IT UP STEHT!!!

In einer ziemlich chaotischen Aktion, die im wesentlichen aus langem, ziemlich unnötigen Warten bestand, haben wir gemeinsam den Automaten aufgestellt.
Prima dass wir die Aktion trotz der Widrigkeiten durchgezogen haben: Aru, Biohazard, Jan, Andre, Ralph? und ich! :-)

Die nächsten Tage bin ich ziemlich eingespannt und ab Samstag im Urlaub. Bilder von der Aufstellung wird es daher wahrscheinlich erst in 2-3 Wochen geben.

Im VPedia ist der PIU in Weiterstadt schon 'mal grob eingetragen...
Zuletzt geändert von schleiereule am Do 21. Aug 2008, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
hanzi
localhorst

Beitrag von hanzi »

Einfach unglaublich. Nach den ganzen Katastrophenmeldungen (DS in Magdeburg defekt, weiter verschlechterter Zustand der Arcades in Köln) endlich wieder eine neue Arcade. Super Aktion! Zwei Daumen hoch.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“