spacemausl hat geschrieben:Also Aru kommt auf jeden Fall vorbei.
Hey, super, Aru!
spacemausl hat geschrieben:Ich komm vermutlich auch mit, kann aber sein dass ich am Dienstag ein Abendessen von der Arbeit habe. Ich weiß nur grad nicht mehr ob das Dienstag oder Donnerstag war ^^
O.k., vielleicht klappt's ja, spacemausl. Du kannst hier ja noch Bescheid geben.
spacemausl hat geschrieben:Nähere Infos wo wir da hinfahren müssen wären aber nett, schreibt mir einer noch ne PM?
Der Automat wird in Worms auf den Laster geladen und dann in Weiterstadt aufgestellt.
Verladung in Worms, ca. 20 Uhr
Den genauen Ort für die Verladung in Worms kenne ich (noch) nicht und gebe ich hier noch bekannt, ich nehme an, dass es die Lagerhalle ist, in der auch die auch
Vossens Arcade Treff im letzten Jahr stattgefunden hat, also:
Worms, Klosterstraße 34.
Andre meint, dass er das Verladen schon schaffen würde, ich denke aber, dass er da auch noch die eine oder andere Hand gebrauchen kann. Wer also bereits in Worms oder Nähe sein sollte...
Entladung und Aufstellung in Weiterstadt, ca. 20:30 Uhr
Die meisten Leute werden wir aber in Weiterstadt brauchen. Der Automat muss dort eine Treppe runter, was nicht ganz einfach ist. Der Automat wird zwischen 20.30 Uhr und 21:00 Uhr in Weiterstadt im Restaurant Rhodos eintreffen. Das Rhodos ist leicht zu finden und von der Autobahn runter sind es dann nur noch ca. 3 Fahrminuten. Die Adresse lautet
Billiardcafe Rhodos, Mainzer Straße 2, Weiterstadt (bei Darmstadt)
Das Gebäude des Restaurant Rhodos ist ein Reihenhaus und schon in die Jahre gekommen und das riesige Billiardcafe mit 9 Tischen, wo der Automat aufgestellt auch eher rustikal. Also nicht erschrecken...
Meine Kontaktdaten schicke ich allen per PM, die sich hier melden. Falls noch eine Info fehlt, bitte melden. Ich werde die Strecke Frankfurt > Worms > Weiterstadt > Frankfurt fahren und nehme gerne jemand mit.
Ich freu' mich schon...