scoobay hat geschrieben:Naja, Rubbl, gefällt mir überhaupt nicht, sorry.
Furchtbarer Crossovermüll den du ruhig mal hättest rauslassen können und die Speedups sind irgendwie auch nervig.
Also ich rate das jetzt vor allem nach dem Spaß den ich beim ersten Spielen hatte und der hielt sich in Grenzen... =)
nur meine Meinung, joe
Naja beim zweiten mal spielen gefiels mir schon besser. Nur diese doppelsprünge am anfang sind auch irgendwie kacke. und naja, das mit den crossovers kA... passen nicht rein irgendwie, finde ich. sowas sollte man lieber chillig ablaufen können =)
also meiner meinung nach doppelsprünge raus und crossovers raus, und schon machts doppelt soviel spaß, vor allem auf pad =) oder mach das ganze schwerer mit mehr vor allem im slowdown und nenns 14.
feedback und kritik erwuenscht
der song hat 3 verschiedene charts und du redest nur von "crossovermuell".
ich hab a) keine ahnung was fuer nen chart du ueberhaupt meinst und b) sind wenn du dich auf expert beziehst nahezu 0 crossover in den runs (und die eigentlichen crossover sind sehr leicht zu sehen und auch sehr leicht zu spielen, komplett ohne ist muell, da das spiel nicht nur von 16th streams lebt).
drueck dich mal genauer aus.
das mit den doppelspreuenge ist jetzt schon von jedem erwaehnt worden, der die simfile testet hat und so wie es aussieht werde ich die auch rausnehmen.
ich finde es jedoch total muell da nen 14 ner im sinne von run only draus zu machen. von dem kram gibt es schon genug, was mir einfach auf dauer langweilig wird.
slowdown schwerer: wie denn bitte? soll da nun auch stream rein oder was?
find ich nicht sinn der sache wenn man sich auf stream only stuetzt, weil sowas keine große kunst ist.
ich habe nach einigen "misserfolgen" versucht mal ernsthaft was sinnvolles zu machen und gedacht als spielbar fuer jeden und nicht nur fuer ausdauerschweine.