Zustand Automat Vegas World

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Auf der linken Spielerseite geht der Unten-Pfeil gar nicht mehr, laut Aussage Schmichel (und der hats von der Thekendame) kümmert sich morgen oso ein Techniker drum.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Update: Das Pad wurde heute repariert und funktioniert wieder einwandfrei. Würde mich freuen wenn morgen abend noch einige auftauchen würden. :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Kleines Update zum Zustand des Automaten (war gestern spontan dort und hab zwei Credits verspielt):
Nur Rechts spielt. Pad funzte recht gut, halt gewohnt relativ schwer auszulösen (insbesondere bei Hands). Gab aber keine Probleme. Allerdings sollten die Pfeile an sich mal gereinigt werden, auf einem Pfeil war ein "Dreck-Fleck" den man beim Spielen unter den Füssen gemerkt hatte. Hat schon ein bisschen gestört.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Aodat
Resident
Beitrag von Aodat »

So heute Spontan in HH.

Zusand der Pads:

Links alle 4 Pads perfekt reagieren auf jede Kleinigkeit.

Rechts eine Katastrophe!!!

Ich mit meine 70 Kilo bin zu leicht !

Links reagiert nur auf übermäsiges Stampfen ... wenn ich mich einbeinig rausfstelle löst dieser nicht aus. Nur mit Gewalt reagiert es.

Oben produziert Goststeps er löst zwar leicht aus reagiert aber oft doppelt.

Unten ok

Rechts reagiert auch normal hält aber keine Frezzes.

@ Senbei sicher das wir am gleichen Automaten waren ? ^^ Ich hab als ich die rechte Seite ausprobiert habe nen 5er instand gefailt !!!

Den gleichen Song auf der linken Seite 2 Star.

Hab den Techniker bescheit gesagt er wolte sich drum kümmern.
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
Fossi
Resident
Beitrag von Fossi »

soweit ich weiss, hat tony die pads immer einfach selber auseinandergeschraubt und sauber gemacht. wir wollten ja auch rechst nochmal ein wenig alufolie oder sowas drunter machen, damit er leichter auslöst.

ich hatte die letzten paar wochen keine zeit und wenn fussball ist, ist kiez auch zu hektisch, aber ansonsten werd ich wohl damnächst mal wieder hin.
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Wichtiger ist das ihr die Sensoren einmal rausnehmt und kräftig durchschüttelt und kontrolliert ob die Andruckbleche sich noch frei in der Führung bewegen oder ob die Schwergängig sind. Danach einmal die Sensoren einzeln mit dem Finger auf Sensitivität prüfen, den besten an die Innenkante setzen, den schlechtesten an die Außenkante. Was außerdem toll wäre: Klemmt mal die Beleuchtung von den Basslautsprechern ab, die Wahrscheinlichkeit das die die Zufälligen Greats verursachen ist ziemlich hoch.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Aodat, meinte links *drop*.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Senbei-Sama hat geschrieben:Aodat, meinte links *drop*.
Rechts-Links-Schwäche, du Mädchen? XD
Fossi
Resident
Beitrag von Fossi »

links war ja schon immer ok.
rechts werd ich dann mal unter die lupe nehmen.
howami
Resident
Beitrag von howami »

Update:

Linke Seite geht wieder nicht nach unten. Keine Chance. Thekendame haben wir bescheid gesagt
Fossi
Resident
Beitrag von Fossi »

jo, heute war die linke seite auch wieder beschissen. unten ging zwar, aber besonders oben und rechts random pad misses.

rechts hab ich erst gar nicht gespielt.

der ganze automat war auch sowas von staubig/rutschig, dass man bei crossovern das gefühl hatte jeden moment auf die fresse zu fliegen. an hands war garnicht zu denken.

hat eigentlich wer von vp 'offiziellen' kontakt zu denen? ich würd ja auch mal n abend zeit nehmen um das ding auseinanderzunehmen und komplett zu reinigen, aber als 'privatperson' find ich das irgendwie doof da anzufragen.

es liegen ausserdem keine flyer mehr da rum. hat noch jemand die vorlage? dann würd ich mal wieder n stapel drucken und mitnehmen.
Antworten

Zurück zu „Arcade“