Pump It Up Pro im Giga Center!!!
Moderator: Moderatoren
-
- Turnier-Champion 2004
Leider bleibt wieder alles GC "intern". Also es ist schön, dass sich was tut und ich freue mich auch, aber es ist halt wieder "nur" das Giga Center. Wo bleiben die großen risikofreudigen Mega-Arcaden? ;_;
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
- scoobay
- Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Das Gigacenter ist eigentlich mit die beste Location an der ich je gespielt hab. Zumindest die flexibelste. Wo sonst hat man rund um die Uhr die Möglichkeit zu spielen? Seid froh, dass wir nicht so blöde Öffnungszeiten wie zum Beispiel das Dedicab in Valkenburg haben.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
-
- Turnier-Champion 2004
Ging es denn darum? ^^scoobay hat geschrieben:Wo sonst hat man rund um die Uhr die Möglichkeit zu spielen? Seid froh, dass wir nicht so blöde Öffnungszeiten wie zum Beispiel das Dedicab in Valkenburg haben.
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
Yüüüärr. Komme gerade von einer leicht vercheckten Drum 'n Bass-Party, aber ich versuche hier mal einige Details festzuhalten:
PIU:Pro ist geil.
Das Timing ist allerdings, wie bei PIU gewohnt ziemlich einfach und ich hau ständig Scores von >90% rein
Der Automat ist ziemlich schön zu spielen und auch anzusehen. Sabber.
Der Automat ist auch, im Gegensatz zum DDR Extreme und dem ITG2 schön laut.
Ein Spiel kostet (leider) 2€ für 3 Songs. Macht den Geldbeutel schnell leichter, wie ich feststellen durfte.
Wir haben leider erst geschafft einen Song zu unlocken (Infection). Aber da die Unlock-Codes im Wiki sind dürfte das auch nur eine Frage der Zeit sein bis alle Songs unlocked sind (Von denen die Unlockcodes schon vorhanden sind)
Zu guter letzt noch die Bilder vom Automaten, sie kann man hier ansehen.
Noch mehr Infos aus dem Gigacenter, nur für den Fall falls es jemanden interessiert: Neben dem PIU:Pro steht ein schicker Rennsimulator.
Im Keller steht direkt neben dem DDR Extreme und dem ITG eine art Bowlingbahn mit kleinen Kugeln. Ist ziemlich laut und nervt wie Sau wenn man ein-zwei Songs spielen will.
Und ein toller Hau-Den-Lukas-Automat auf dem ständig (halb)starke Jungs ihre Kräfte spielen lassen. Und achso, noch ein Lightgun-Automat steht da. Hab ihn allerdings wie die anderen Automaten auch nicht angespielt.
Und die 50.000 Euro kommen schon hin wenn du einen IIDX, einen PnM, einen ITG, einen DDR und noch einen anderen tollen Automaten kaufen willst.
PIU:Pro ist geil.
Das Timing ist allerdings, wie bei PIU gewohnt ziemlich einfach und ich hau ständig Scores von >90% rein

Der Automat ist ziemlich schön zu spielen und auch anzusehen. Sabber.
Der Automat ist auch, im Gegensatz zum DDR Extreme und dem ITG2 schön laut.
Ein Spiel kostet (leider) 2€ für 3 Songs. Macht den Geldbeutel schnell leichter, wie ich feststellen durfte.
Wir haben leider erst geschafft einen Song zu unlocken (Infection). Aber da die Unlock-Codes im Wiki sind dürfte das auch nur eine Frage der Zeit sein bis alle Songs unlocked sind (Von denen die Unlockcodes schon vorhanden sind)
Zu guter letzt noch die Bilder vom Automaten, sie kann man hier ansehen.
Noch mehr Infos aus dem Gigacenter, nur für den Fall falls es jemanden interessiert: Neben dem PIU:Pro steht ein schicker Rennsimulator.
Im Keller steht direkt neben dem DDR Extreme und dem ITG eine art Bowlingbahn mit kleinen Kugeln. Ist ziemlich laut und nervt wie Sau wenn man ein-zwei Songs spielen will.
Und ein toller Hau-Den-Lukas-Automat auf dem ständig (halb)starke Jungs ihre Kräfte spielen lassen. Und achso, noch ein Lightgun-Automat steht da. Hab ihn allerdings wie die anderen Automaten auch nicht angespielt.
Mhh. Ich will mal die Reaktion von 'nem Bankfuzzi sehen wenn du als Arcade-Inhaber zu denen gehst und sagst du willst dir mal eben 50-100.000 € für ein paar sündteure Spielautomaten aus Japan als Kredit haben. Das der dich auslacht wird wahrscheinlich das wenigste sein.TigerYoshiki hat geschrieben:Leider bleibt wieder alles GC "intern". Also es ist schön, dass sich was tut und ich freue mich auch, aber es ist halt wieder "nur" das Giga Center. Wo bleiben die großen risikofreudigen Mega-Arcaden? ;_;
Und die 50.000 Euro kommen schon hin wenn du einen IIDX, einen PnM, einen ITG, einen DDR und noch einen anderen tollen Automaten kaufen willst.
-
- Turnier-Champion 2004
Gut, dass ich mein ORLY-Shirt schon für den heutigen Nachmittag rausgelegt habe und es somit griffbereit liegt.hanzi hat geschrieben:Mhh. Ich will mal die Reaktion von 'nem Bankfuzzi sehen wenn du als Arcade-Inhaber zu denen gehst und sagst du willst dir mal eben 50-100.000 € für ein paar sündteure Spielautomaten aus Japan als Kredit haben. Das der dich auslacht wird wahrscheinlich das wenigste sein.

Ah schickes neues Gerät, aber 2€ für 3 Songs?
Sind PIU Songs denn wenigstens etwas länger?
Mich würd der Automat auf jeden fall reizen zu spielen, aber alleine ist das sicherlich blöd, da ich PIU noch nie gespielt habe würd mich das wohl schon bei leichten songs rausschmeißen und reich bin ich ehrlich gesagt nicht.
Kann man sozusagen den andere spieler "retten?" wenn z.b 2 Leute gleichzeitig spielen und einer schon rausfliegt, wie es beim ITG Automat üblich ist?
Ich hätte die kommende woche Freitag vielleicht zeit, am liebsten würd ich heute schon spielen, weiß aber noch nicht so recht ^^
Mich würd der Automat auf jeden fall reizen zu spielen, aber alleine ist das sicherlich blöd, da ich PIU noch nie gespielt habe würd mich das wohl schon bei leichten songs rausschmeißen und reich bin ich ehrlich gesagt nicht.
Kann man sozusagen den andere spieler "retten?" wenn z.b 2 Leute gleichzeitig spielen und einer schon rausfliegt, wie es beim ITG Automat üblich ist?
Ich hätte die kommende woche Freitag vielleicht zeit, am liebsten würd ich heute schon spielen, weiß aber noch nicht so recht ^^
piu songs haben eine laenge von ca 1:30-2:00 min.CuteFox hat geschrieben:Ah schickes neues Gerät, aber 2€ für 3 Songs?
die 2 euro pro credit bleiben nicht fuer immer. es wird nach angaben von scoobay jeder automat der dort neu ist die ersten wochen 2 euro kostet spaeter dann auf 1 euro umgestellt
mein tip zum anfang:
waehl am besten den ersten credit die 1er songs (easy). die sollten fuer eigentlich jeden mehr oder weniger machbar sein (siehe auch itg novice), wenn man sich nicht bloed dabei anstellt

ansonsten wuerde ich dir noch raten im forum fuer "treffen und events" zu posten ("ich bin im gigacenter thread"), wann du dort bist und dass du dich ueber gesellschaft freuen wuerdest ;D
dann sollte sich schon jemand finden, wenn der auch zeit hat.
Danke Rubbinnexx ^^Rubbinnexx hat geschrieben:piu songs haben eine laenge von ca 1:30-2:00 min.CuteFox hat geschrieben:Ah schickes neues Gerät, aber 2€ für 3 Songs?
die 2 euro pro credit bleiben nicht fuer immer. es wird nach angaben von scoobay jeder automat der dort neu ist die ersten wochen 2 euro kostet spaeter dann auf 1 euro umgestellt
mein tip zum anfang:
waehl am besten den ersten credit die 1er songs (easy). die sollten fuer eigentlich jeden mehr oder weniger machbar sein (siehe auch itg novice), wenn man sich nicht bloed dabei anstellt
ansonsten wuerde ich dir noch raten im forum fuer "treffen und events" zu posten ("ich bin im gigacenter thread"), wann du dort bist und dass du dich ueber gesellschaft freuen wuerdest ;D
dann sollte sich schon jemand finden, wenn der auch zeit hat.
Bissel blöd stelle ich mich immer an *g*
Aber das finde ich gut das es später wieder kostengünstiger werden wird, ich finde das aber ehrlich gesagt von meiner Logik her eher schlecht fürs Marketing die Dinge gleich am Anfang erstmal teuer zu machen.
Ich würde eher 50Cent pro credit machen damit neue Kundschaft das spielt und sich einspielen kann, wenn sie Spaß dran haben würden sie später auch ruhig den Preis von 1€ pro Credit zahlen wollen, so gewinnt man Kunden, jedoch sollte man auch vorher groß anpreisen das es ein Einführungspreis von 50Cent ist, sonst meckern die leute rum das es doch teurer gemacht wird.
naja wie auch immer, bin froh das auch mal was neues Im GC ist woran ich Interesse habe ^^
- scoobay
- Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Das mit dem Preis weiß ich nicht sicher, ob der runtergesetzt wird, Deppenking hatte mir am Telefon gesagt der Techniker hätte ihm gesagt dass der Automat wohl billiger wird.
Ansonsten wär mir das auf Dauer auch zu teuer, 2 Euro pro Credit ist ne Menge Holz, das ist immerhin 3 mal so teuer wie der ITG.
Ansonsten ists richtig geil dass wir jetzt einen Pump It Up Pro im Gigacenter haben, ich hab jetzt die letzten beiden Tage beim Rubbinnexx schon ausgiebig PIU anspielen können und bin absolut begeistert, und kann es jedem nur empfehlen XD (insider)
Naja ich werd wohl die Woche sicher mal vorbeischauen und den neuen Automaten antesten
lg, joe
Ansonsten wär mir das auf Dauer auch zu teuer, 2 Euro pro Credit ist ne Menge Holz, das ist immerhin 3 mal so teuer wie der ITG.
Ansonsten ists richtig geil dass wir jetzt einen Pump It Up Pro im Gigacenter haben, ich hab jetzt die letzten beiden Tage beim Rubbinnexx schon ausgiebig PIU anspielen können und bin absolut begeistert, und kann es jedem nur empfehlen XD (insider)
Naja ich werd wohl die Woche sicher mal vorbeischauen und den neuen Automaten antesten

lg, joe
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
wenn einer den techniker antrifft, sollte er ihm bescheid geben das encore pack zu bestellen.
http://www.pumpituppro.com/forum/viewtopic.php?t=342
es ist kostenlos, aber der operator muss es bestellen.
bei moeglichkeit bitte darauf hinweisen.
http://www.pumpituppro.com/forum/viewtopic.php?t=342
es ist kostenlos, aber der operator muss es bestellen.
bei moeglichkeit bitte darauf hinweisen.
Sodele, ich war dann vorhin doch spielen ^^ ITG und DDR stehen ja noch, die Bowling Bahn find ich manchmal schon etwas nervig laut, aber sonst ok.
Klasse ist natürlich der PIU-Automat, er ist super schön neu, lässt sich echt klasse zocken, einspielen kann man sich auch darauf ganz gut und fix, ich bin zwar bisher nur ITG und DDR spieler gewesen, bin dort so level 8/9
Nun nach ca 2-3 Songs beim PIU gingen auch Stufe 4 Songs.
Der PIU Automat ist richtig schön laut und hat eine wirklich geile Bildausgabe ^^ Es macht doch mehr Spaß als zuerst gedacht, jedoch konnte ich irgendwie kaum noch was peilen als ich später nochmal ranging, offenbar doch mehr erschöpft als ich gedacht hatte *g*
Also kommt ruhig alle, es lohnt sich wirklich ^^ ... Und spielt noch ITG dort unten, der Automat soll noch stehen bleiben *gg* *werbung mach*
Klasse ist natürlich der PIU-Automat, er ist super schön neu, lässt sich echt klasse zocken, einspielen kann man sich auch darauf ganz gut und fix, ich bin zwar bisher nur ITG und DDR spieler gewesen, bin dort so level 8/9
Nun nach ca 2-3 Songs beim PIU gingen auch Stufe 4 Songs.
Der PIU Automat ist richtig schön laut und hat eine wirklich geile Bildausgabe ^^ Es macht doch mehr Spaß als zuerst gedacht, jedoch konnte ich irgendwie kaum noch was peilen als ich später nochmal ranging, offenbar doch mehr erschöpft als ich gedacht hatte *g*
Also kommt ruhig alle, es lohnt sich wirklich ^^ ... Und spielt noch ITG dort unten, der Automat soll noch stehen bleiben *gg* *werbung mach*
Ich war gestern auch da, und kann CuteFox nur zustimmen ^.^
PIU spielt sich super, ich fand besonders die Pads gut (sehr einfach auszulösen)
Allerdings ist bei so einem Riesenbildschirm auf die kurze Entfernung das Bild sehr groß... Areku hat mal einen Song mit dem "Mini" Mod gespielt, und ich glaube fast, dass das schon eine angemessene Größe ist ^.^"
...so langsam aber sicher habe ich mich mittlerweile sogar mit den ITG-Songs angefreundet
Aber ich finds auch klasse, dass ein paar PIU-"Klassiker" drin sind :3
Und über den Sega Rally 3 hab ich auch gestaunt 0.0
PIU spielt sich super, ich fand besonders die Pads gut (sehr einfach auszulösen)

Allerdings ist bei so einem Riesenbildschirm auf die kurze Entfernung das Bild sehr groß... Areku hat mal einen Song mit dem "Mini" Mod gespielt, und ich glaube fast, dass das schon eine angemessene Größe ist ^.^"
...so langsam aber sicher habe ich mich mittlerweile sogar mit den ITG-Songs angefreundet

Und über den Sega Rally 3 hab ich auch gestaunt 0.0
"What's that coming over the hill, is it a monster?"
Ja, nur hatte ich bei dem song like 160 BPM und Speed 2.5x drin, sodass es doch ein wenig schnell war ^^;
Ich denke mit den Mods muss ich auch noch etwas auprobieren, da Mini doch etwas arg klein ist. Gegen Ende hatte ich mich schon soweit an den Screen gewöhnt, dass ich Sunshine z.B. ohne bar spielen konnte.
PIU ist geil, es macht so Spaß auf diesem Ding zu spielen!
Ich denke mit den Mods muss ich auch noch etwas auprobieren, da Mini doch etwas arg klein ist. Gegen Ende hatte ich mich schon soweit an den Screen gewöhnt, dass ich Sunshine z.B. ohne bar spielen konnte.
PIU ist geil, es macht so Spaß auf diesem Ding zu spielen!
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]