scheiß windoof!

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
yokohama
Resident
scheiß windoof!

Beitrag von yokohama »

*grimpf*

seit knapp 3 monaten habe ich win2k als betriebssystem auf meinem reczhner, weil mein altes leider verreckt ist (win98se).
vorgestern wollte ich ein programm von cd installieren, dieses brauch bei der dabei ab, ich wollte neu starten und mußte feststellen das es mir ein paar systemdateien und zudem noch das partitionsverzeichnis von C:\ zerstört hatte...
ich hatte noch hoffnung auf eine reparaturinstallation von windows, mußte jedoch feststellen das die partition total vermurkst war :roll:
neuinstallation, ich komme :evil:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Das ist natürlich schon ein richtiger "Hammer-Bug".

Verrat uns doch mal, welcher "tolle" Installer das so hinkriegt. Ich kenne da nur einen von der Kategorie, und zwar der SIerra-Uninstaller in der Version von Half-Life. Der löscht das Verzeichnis in dem das Halflife-Verzeichnis installiert wurde gleich mit. Also typischerweise habt Ihr nach der Deinstallation von Half-Life kein "Programme" Verzeichnis mehr. Sehr "geile" Sache. 8O
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Also das hört sich geil0 an, Grimmi ^^ Sierra wollte wohl auch mal nen Virus machen... nur aus Fairnessgründen darf man noch wählen, ob man ihn ausführt oder nicht ^^

Ich habs irgendwie noch nie geschafft, dass mein Windows hinüber ist... auf meinem Laptop ist seit Ewigkeiten Windows XP drauf ohne sich aufzumucken.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“