Bevor wieder ein Klugi schreibt "lass dein privates Zeug woanders" oder mich als "attention whore" beleidigt, dem möchte ich sagen, dass VP eine gewisse Teilschuld daran hat, wie mein Privatleben im Moment aus den Fugen gerät.
Damit meine ich keine Personen sondern die Plattform als solche, die auch jede andere sein könnte. Also keine Unruhe. Ich empfinde in letzter Zeit einfach zu viel Negatives sobald ich diesen Namen lese. Begründung folgt.
** Ich habe diesen Teil entfernt, aber möchte noch etwas dazu sagen. **
Kurai und meine Wenigkeit hatten in den letzten Wochen eine komische Art und Weise miteinander umzugehen. Die Liebe war jedoch immer da und ist es immer noch. Es mangelte an festen Regeln und wir mussten uns heute Nacht eingestehen, dass wir beide unsere Schuld daran haben, dass es so weit kommen musste. So funktioniert eine Trennung nicht, das ist nicht richtig und stumpfsinnig.. Man trennt sich mitten im Zoff oder weil der Partner "richtig" fremdgeht und hat damit unwiderrufliche Gründe, aber nicht weil man Intentionen und Ängste falsch aufzeigt oder nicht realisiert. Wir beiden waren einfach blöd und hatten uns verrannt.
Das ändert aber nichts an diesem Thread. Wie müssen unsere Gedankenwelt neu ordnen und versuchen es ein letztes Mal mit einer Partnerschaft. Mit dem Bewusstsein, dass wir uns auf die Dinge verlassen, die damals zu solch einer führten. Was geschehen ist, ist natürlich nicht OK, aber eine Beziehung mit dem erwähnten VP-Member wäre meines Erachtens durch gewisse Zusammenhänge und Kurzschlussreaktionen aller Parteien nicht sinnvoller. In diese Phase kommt jede frische Beziehung früher oder später; warum also immer gleich alles hinschmeißen?
Um zukünftige Fehler in absehbarer Zeit zu vermeiden und nun die Wut in konstruktive Dinge zu verwandelt, bleibe ich dennoch VP für eine Weile nicht erhalten.
Ich weiß, solche Dinge gehören woanders hin, aber mich hat es selten interessiert, was andere von mir denken.
Danke, für alle Zusprüche, ich werde eine Menge Kraft daraus schöpfen!
So möchte ich euch für alles danken.
Die Informationen, den Humor und Spaß, und natürlich dass ihr mir diesen wundervollen Weg in die Musikspielewelt gezeigt habt.
Danke, an meine Gegner im Turnier oder andere Individualisten, die ich in Laufe der Zeit kennenlernen durfte.
Mir fliegen sogar noch Deppenkings Worte im Ohr umher, dass wir beide wie Frischverliebte aussehen würden und die Diskussion danach, ob man statt "Pizzen" wirklich "Pizzas" sagen darf.. Es war wirklich eine geniale Zeit mit euch und denke jetzt verstehen ein paar mehr mein seltsames Verhalten in den letzten Tagen. Dieser Schritt fällt mir schwer, aber es ist einfach eine Art Selbstschutz.
Ich schreibe das hier wirklich unter Tränen und bitte euch mich nicht dafür nieder zu machen. Ich habe bereits genug Erniedrigung und Enttäuschung hinter mir und entschuldige mich dafür, den Thread ins Forum zu schreiben. Ich möchte nur, dass sich niemand wundert und fragt warum ich nicht mehr auftauche.
Ich werde wohl noch ab und zu ganz selten vorbei schauen, ob z.B. ein neues Musikspiel heraus kommt, aber eine aktive Beteiligung am Forum wird es nicht mehr geben und der Channel ist für mich erstmal Tabu. Wer mit mir reden will, kann das noch im ICQ unter 210738315 tun. Aber erwartet nicht zuviel, bitte.
Der Tiger muss sein Leben jetzt komplett neu ordnen ohne irgendwelchen Mist zu veranstalten oder von der nächstbesten Brücke zu springen.

Danke an die Mods, die Admins und freiwilligen Helfer, die VP erst möglich machen. Vielleicht läuft man sich in Köln oder Düsseldorf mal zufällig über den Weg und plaudert über alte Zeiten. Vielleicht komme ich auch wieder. Aber im Moment bereitet mir der Anblick und die Zusammenhänge zu viel Schmerz. Bitte habt Verständnis (@ Mods) dafür, da ich eine Welle von Emotionen und Zweifel irgendwie loswerden muss. Ich will niemanden beleidigen oder fertig machen, es musste aber hier sein, wo sich einst vieles für mich änderte.
Ich wünsche euch alles Gute und noch viel Spaß auf VP,
euer Tiger...
=3