Oh mein gott, noch'n neuer^^'

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Zap_Track
Newbie

Oh mein gott, noch'n neuer^^'

Beitrag von Zap_Track »

Jaja, noch mehr Zuwachs für diese Homepage^^
Haha, ich wollt nur mal guten tag, bzw. Hallo sagen, weil ich bin neu hier.
Jap, Ich bin ein grosser Dancing Stage fan und meine Sucht, nach dieser Spielreihe, hat begonnen nachdem ich mir ne Tanzmatte+Dancing Stage Max für meine Playstation 2 bei ebay gekauft habe :wink: seitdem warte ich ungeduldig auf die neuesten Dancing Stages Spiele :)
Hehe und Ich hoffe, dass ich hier auf vierpfeile.de viel Spass haben werde. :wink: (nebenbei, ich bin grade mal 14 Jahre alt XD) (ähhhhh, werd ich jetzt dafür, dass ich das gesagt habe irgendwie verbannt oder sowas?)
LaMa
Resident
Beitrag von LaMa »

Hallihallo, Herzlichen Willkommen und Viel Spaß hier =)

Woher kommst du denn? :]
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

KHADD!!!11
BEMANI-oldschool-MANIAC
schleiereule
Elite-Member

Beitrag von schleiereule »

Hallo und Willkommen, Zap_Track! (^^)v

Mit 14 Jahren gehörst du sicher zu den Jüngsten hier ihm Forum, aber das Alter bei VierPfeile.de ist ja nach unten wie oben offen.

Spielst du allein? Hast du noch Freunde, die auch Spielen? Wie bist du überhaupt drauf gekommen, dir bei ebay das DS mit Tanzmatte zu ersteigern? Welche Dancing Stage-Spiele hast du schon probiert?

Fragen über Fragen... ;-)
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

14 Jahr - wunderbar. Endlich mal Knete zum Formen. Hier verliert jede noch so reine Seele ihre Unschuld. :twisted:

Ach ja: Hallo und Willkommen! °___o'
hanzi
localhorst

Beitrag von hanzi »

TigerYoshiki hat geschrieben:14 Jahr - wunderbar. Endlich mal Knete zum Formen. Hier verliert jede noch so reine Seele ihre Unschuld. :twisted:
Spätestens nach der Attacke auf jeden Sehnerv durch die Bilder von SLAINE und flotaku.. :lol:

Äh, hier: Herzlich wilkommen auf Vierpfeile. Mögest du lange hier bleiben. °-°
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Hallo und ab in die Spielerdatenbank mit dir! XP

(Wenn ich mir damals mit 14 etwas online bestellt hätte, dann hätte mich meine Mutter wohl erschlagen...wie sich die Zeiten ändern! .-.)
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

Sehr gut, hoffentlich wirst du gut ^^

moin ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
CuteFox
Resident
Beitrag von CuteFox »

Ja, hallo und Willkommen hier ^^

*auch auf die Spielerdatenbank zeig*

Da auch eintragen

Mit 14 so ein Spiel schon an zu fangen ist denke ich ganz vorteilhaft, wenn man vielleicht später vor hat auf Turnieren ab zu räumen ^^

Ich kam ja erst am Anfang des Jahres drauf, aber es macht immernoch sehr großen Spaß.

Hoffentlich wirst du auch ein langzeit Suchti XD
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Zap_Track
Newbie

Beitrag von Zap_Track »

LaMa hat geschrieben:Hallihallo, Herzlichen Willkommen und Viel Spaß hier =)

Woher kommst du denn? :]

Ich komm' aus Langenfeld. Das is ne kleine Stadt mit ca. 10.000 Einwohnern. (Das ist in der nähe von Düsseldorf :wink: )

scleiereule hat geschrieben:Spielst du allein? Hast du noch Freunde, die auch Spielen? Wie bist du überhaupt drauf gekommen, dir bei ebay das DS mit Tanzmatte zu ersteigern? Welche Dancing Stage-Spiele hast du schon probiert?

1. Manchmal mit meiner Schwester....manchmal alleine :wink:
2. Klar. Ich hab nen Freund der ist ganz begeistert von diesem Spiel! :lol:
3. Durch meine Schwester 8)
4. DS Max, DS Supernova, DS Supernova 2 und bald wird noch DS X dazu kommen :twisted:
Kurai hat geschrieben:Hallo und ab in die Spielerdatenbank mit dir! XP
Jo mach ich!
CuteFox hat geschrieben:Ja, hallo und Willkommen hier ^^

*auch auf die Spielerdatenbank zeig*

Da auch eintragen

Mit 14 so ein Spiel schon an zu fangen ist denke ich ganz vorteilhaft, wenn man vielleicht später vor hat auf Turnieren ab zu räumen ^^

Ich kam ja erst am Anfang des Jahres drauf, aber es macht immernoch sehr großen Spaß.

Hoffentlich wirst du auch ein langzeit Suchti XD
Na klar werd ich son langzeit Suchit, ich Spiel das doch schon seit 2 Jahren XP

Jajaja.......Dankeschön für den netten Empfang hier ^^'
schleiereule
Elite-Member

Beitrag von schleiereule »

Zap_Track hat geschrieben:Na klar werd ich son langzeit Suchit, ich Spiel das doch schon seit 2 Jahren XP
Du spielst seit zwei Jahren?! 8O Auf welchem Spielniveau (Füße) bist du ungefähr? Eine gute Idee von deiner Schwester... ;-)
Zap_Track hat geschrieben:4. DS Max, DS Supernova, DS Supernova 2 und bald wird noch DS X dazu kommen :twisted:
Da hast du die Rosinen der Dancing Stage-Reihe schon rausgepickt. Die älteren Titel sind auch o.k., kommen an DS Max und DS SuperNOVA aber bei weitem nicht ran. Falls du eine PS/2 mit NTCS-Fähigkeit haben solltest, dann kann ich dir noch "In the Groove" (ITG) empfehlen. Alternativ ist ITG2 auf PC klasse, deine PS/2-Matten könntest du über eine USB-Adapter anschließen.
Zap_Track
Newbie

Beitrag von Zap_Track »

schleiereule hat geschrieben:
Da hast du die Rosinen der Dancing Stage-Reihe schon rausgepickt. Die älteren Titel sind auch o.k., kommen an DS Max und DS SuperNOVA aber bei weitem nicht ran. Falls du eine PS/2 mit NTCS-Fähigkeit haben solltest, dann kann ich dir noch "In the Groove" (ITG) empfehlen. Alternativ ist ITG2 auf PC klasse, deine PS/2-Matten könntest du über eine USB-Adapter anschließen.
Meine Schwester hat ja auch schon eine Metalltanzplatte mit USB Anschluss und ich hab der auch geraten die ITG Serie Herunterzuladen. Nur leider darf ich die nicht so oft benutzen...weil sie Angst hat, dass die Platte dann doch irgendwie kaputt geht, obwohl ich nicht weiss wie das gehen soll, weil die ist doch recht stabil... xD :roll:

Nebenbei kann ich ohne diese Tanzstange (das stützungs ding an soner Metallplatte, keine Ahnung wie das wirklich heisst....) schon 7 Füßer bewältigen, mit Stange sogar 9 Füßer :wink:
LaMa
Resident
Beitrag von LaMa »

Bar nennt sich diese "Tanzstange" ;)

Hm.. deine Schwester spielt also auch? Scheuch sie doch auch mal hier ins Forum? ;)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“