Gummibärchenorakel :3

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Gummibärchenorakel :3

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Auf Weibergeburtstagen allseits bekannt und haben bestimmt schon viele von euch gemacht: Das Gelatinewobbelbärenzuckerdingsbären...Orakel... Dingens
Welche Version der Orakelorgie ihr macht (gerne beide Versionen oder welche von anderen Webseiten), ob ihr eine Interpretation des Ergebnisses schreiben wollt, liegt ganz bei euch.
Aber denkt dran: Jeder Satz zuviel kann irgendwann gegen euch verwendet werden. *g*

Nur das 1. Ergebnis zählt!

Anmerkung für nicht tl;dr Menschen: Die Browser-Rechtschreibprüfung kennt die Wortkonstruktion "Weibergeburtstage" nicht und gibt mir Verbesserungsvorschläge wie "Pferdegeburtstage" und "Führergeburtstage". Alles klar... =__=

Original bei mir:
Laber-Rhabarber hat geschrieben:Ein gelbes, ein weisses, ein grünes, zwei orangene :
Bild

IGNORANZ, AUSEINANDERSETZUNG, AUFSTIEG

Sie haben das weisse Bärchen der Klarheit und der Intuition gezogen, dazu das grüne der Harmonie und des Selbstvertrauens, schliesslich das gelbe der erfolgreichen Arbeit. Das ist gut, das ist beinahe optimal. Und dennoch kann Ihnen etwas dazwischenfahren. Und das liegt an Ihrer Unachtsamkeit. An dem Leichtsinn, mit dem Sie über Signale zum Handeln hinwegsehen. An der Selbstzufriedenheit, mit der Sie das Feedback des Schicksals ignorieren. Das zeigen die beiden orangenen Bärchen. Sie ahnen es ja: Unangenehme Ereignisse sind nicht dazu da, dass Sie sich ärgern und warten, bis sie vorübergehen. Sondern sie sind eine Aufforderung, etwas zu ändern. Und je länger Sie diese Änderung hinauszögern, desto schwieriger fällt sie. Im Grunde wissen Sie längst, dass das, was Ihnen aussen widerfährt, auch in Ihnen selbst wohnt. Dass die Umstände, unter denen Sie leben, die Beziehungen, die Ereignisse, die scheinbaren Zufälle immer Widerspiegelungen Ihres Innenlebens sind. Was Ihnen aussen auffällt, was Sie loben, was Sie tadeln, wovor Sie Angst haben, was Sie ablehnen - all das macht deutlich, wie es in Ihnen selbst aussieht. Sie erfahren immer nur die Wirklichkeit, die Ihrer eigenen Innenwelt entspricht. Und wenn Sie an der Wirklichkeit etwas ändern wollen, müssen Sie bei sich selbst anfangen. Mit Ihrer intuitiven Begabung haben Sie das insgeheim längst erkannt. Und trotzdem neigen Sie dazu, sich immer so durchzumogeln. Was dazu führt, dass Ihre besten Talente, Ihre enorme Kreativität blockiert bleiben. Entweder das bleibt so, bis Sie sich ziemlich schmerzhaft den Kopf stossen. Oder Sie fangen jetzt schon mal an, sich mit Ihren seelischen Problemzonen auseinanderzusetzen. Schlimm sind die nicht. Überhaupt nicht. Nur wuchern die wie Dornengestrüpp vor dem Palast Ihrer glänzenden Möglichkeiten. Und lediglich Ihre Neider freuen sich, wenn Sie sich nie an dieses Gestrüpp heranwagen. Ran! sagen die Bärchen. Ziehen Sie endlich ein in Ihren Palast!"
Hm, es wird eigentlich nur gesagt, dass sich meine Umwelt, meine Auffassung von Dingen, durch meine Subjektivität definiert und diese Tatsache meine Sicht (eher Vernunft) einschränkt...
Ach, wirklich? So ist das eben, wenn man ein LEBEWESEN mit BEWUSSTSEIN und Individualität ist. OMG...
Ich würde gerne jene Person treffen, die absolut objektiv ist und keine seelischen Narben oder Laster besitzt. =___=
Naja, anscheinend bescheinigt mir das Orakel meine Kreativität, welche mich in die Liga der oberen 10.000 katapultieren könnte, die ich jedoch blockiere, da ich mich angeblich ständig selbst belüge und betrüge. JAWOLL!
Dann fange ich schon einmal an meinen prunkvollen Palast zu designen für den Fall, ich sollte nicht mehr im Nebel meiner Selbst umherirren... *g*

Bild :lol:
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Ich wählte das Liebes-Orakel...
Drei rote, zwei weisse Bärchen

Sie spielen Romeo und Julia!

Die Romeo-und-Julia-Kombination! Ein Liebestraum wird wahr! Sehen Sie selbst: Wenn Sie rot und weiss mischen, bekommen Sie pinkfarbene Wolken! Darauf können Sie sich betten mit Ihrer grossen Liebe und über paradiesische Landschaften reisen. Geigen singen, Glocken läuten. Sie gleiten über Teppiche von Rosenblättern und duftende Wiesen voller tuschelnder Gänseblümchen. Engel winken. Himmlischer Gesang ertönt. Und wenn keiner zusieht, lieben Sie einander ganz irdisch, natürlich so, wie nie zuvor zwei Menschen einander geliebt haben. Wie Romeo und Julia. Aber wie war das noch mit den beiden? Waren die nicht am Ende etwas ramponiert? Oder möglicherweise sogar tot? Naja, seien wir nicht penibel. Das ist lange her und war mehr ein technisches Versehen. Sie, wenn Sie diese Kombination gezogen haben, Sie brauchen das nicht zu befürchten. Für Sie beginnt jetzt erstmal eine herrliche Phase des Kennenlernens. Ein Blick in zwei herrliche Augen, ein Blitz, die Welt versinkt. Da sind nur noch Sie und diese grosse Liebe. Eins und alles. Und dann steht der Romeo sogar unten vor dem Haus und musiziert und singt und dichtet. Und Julia steht auf dem Balkon und hört sich das verzückt an. Sind Sie eher Romeo oder lieber Julia? Ganz egal, denn die beiden verschmelzen in Liebe. Wie Sie. Sie werden eins. Spätestens, wenn Romeo an den Ranken des wilden Wein hochgeklettert ist und direkt ins Schlafzimmer steigt. Es sieht blendend aus für Sie. Und klingt auch gut. Während Sie Ihre Leidenschaft ausleben, hören Sie Nachtigallen. Zum Frühstückskonzert schwingen sich Lerchen in die Luft, ganz hoch, als Zeichen dafür, dass Ihre Liebe vom Himmel gesegnet ist. Die Eltern segnen die Liebe nicht sofort. Eltern haben meistens etwas zu auszusetzen. Macht aber nichts. Genau wie Romeo und Julia werden Sie und Ihre grosse Liebe durch äussere Widerstände nur viel enger zusammengeschweisst. Mehr Beachtung verdienen die inneren Hindernisse. Sie wissen doch, dass gerade Zahlen im Orakel immer eine kleine Warnung bedeuten? Die drei roten Bärchen weisen auf Ihre unerschütterliche Liebe hin, auf Ihre Leidenschaft, Ihren mitreissenden Optimismus. Die beiden weissen Bärchen hingegen sprechen von wolkigen Illusionen und einer Neigung zur Selbsttäuschung. Und vom Crash, der unweigerlich folgt. Bei Julia lief das so, dass sie sich aus Gesundheitsgründen in einen künstlichen Tiefschlaf versetzen liess. Romeo hielt sie daraufhin für verstorben und nahm Gift. Als sie erwachte und ihn tot sah, erdolchte sie sich eilig, um wieder mit ihm zusammen zu sein. Das war ganz gut, denn sonst hätten die beiden eine ganz normale Ehe führen müssen, und zwar im Diesseits. Und genau diese Normalität kommt auf Sie zu. Denn das können wir Ihnen bei dieser Kombination sicher voraussagen: Sie werden sanft landen aus Ihren Träumen. Und dann beginnen, die Wirklichkeit in einen Traum zu verwandeln. Denn im Gegensatz zu Romeo und Julia haben Sie das Zeug dazu.

Orakel vom Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:33 Uhr
Das erklärt so einiges! >.<
hanzi
localhorst

Beitrag von hanzi »

Originales Orakel:
Ein weisses, drei grüne, ein orangenes Bärchen
HEILUNG, KLÄRUNG, KREATIVITÄT

Kennen Sie die British Healers Association? Die Vereinigung der heilenden Berufe in Britannien? Die würde Sie prompt als Ehrenmitglied aufnehmen. Denn Sie haben exakt die Farben gezogen, die in deren Wappen prangen. Weiss für geistige Klarheit und Intuition, Orange für sonniges Gemüt und schöpferische Arbeit, dreimal Grün für die Fähigkeit, Harmonie zu schaffen, Ruhe auszustrahlen, zu heilen. Ja, das ist in Ihnen angelegt. Und dass Sie jetzt diese Bärchen gezogen haben, heisst nichts anderes, als dass Sie sich diesen Anlagen widmen sollen. Das weisse Bärchen verrät Ihnen, dass Sie Ihrer inneren Stimme vertrauen können. Dafür ist eine gewisse Ruhe nötig. Eine Reduzierung äusserer Reize. Vielleicht ein wenig Meditation, vielleicht Yoga, Sie werden es schon wissen. Das orangene Bärchen sagt, dass Sie ohne Furcht Neuland betreten können. Nicht um abgelenkt zu werden, sondern um zu sich selbst zu kommen. Sie können ruhig den Fernseher ausschalten, Sie selbst haben ein viel besseres Programm: Ihre eigene schöpferische Begabung. Schulen Sie die, nutzen Sie die, begeben Sie sich in den Strom kreativer Kraft. Die drei grünen Bärchen schliesslich sind das Zeichen Ihrer inneren Harmonie, die wohltätig auf andere wirkt - oder wirken kann. Die damit verbundene Ausstrahlung stellt sich nämlich nur ein, wenn Sie selbst für die äusseren Voraussetzungen sorgen: für Ordnung und Klarheit in Ihrem Haus, für Verlässlichkeit in Ihren Beziehungen, für Vertrauen. Aber wir machen uns da gar keine Sorgen. Dies ist eine starke Kombination. Und die zeigt, dass Sie dabei sind, Ihre enorme innere Kraft zu entwickeln und nach aussen zu tragen. Sie können damit anderen helfen, können klärend und wohltuend wirken. Und Sie können bei sich selbst damit anfangen. Viel Spass dabei, viel Freude! Die Zeit ist reif.

Orakel vom Freitag, 17. Oktober 2008, 09:51 Uhr
Das Orakel spinnt. Ich bin hektisch und verplant. Mit dem sonnigen Gemüt mag es vielleicht noch recht haben. Aber mit dem Rest? Eek, nein - Ihr meint jemand anderen :lol:

Liebesorakel:
Drei gelbe, ein grünes, ein oranges Bärchen
Sie dressieren jeden Partner!

Eine leuchtende Schatzgräber-Kombination! Eigentlich wollen die Bärchen Ihnen sagen, dass Sie den Schatz in Ihrem eigenen Inneren erschliessen sollen. Aber statt dessen graben Sie Ihren Schatz an! Gemeint ist: Sie pressen Ihren Partner aus! Stimmts? Na, kommen Sie. Bei dem humorvollen orangen Bärchen können wir doch offen miteinander reden. Es hört ja keiner zu. Also: Sie richten Ihren Partner ab. Sie erziehen ihn. Oder versuchen es zumindest. Mit Ihnen zusammen sein bedeutet, sich einer Dressur unterwerfen! Ja, genau! Das ist bei dieser Kombination so! Und Sie machen das ja auch nicht mit der Peitsche. Solange der Partner gehorcht, sind Sie freundlich. Sie erziehen mit Liebe. Mit ein bisschen Aufmerksamkeit. Wenn Sie einmal am Tag den Satz "Ich liebe dich" einigermassen überzeugend rüberbringen, dann tut Ihr Partner vieles, wenn nicht alles, für Sie. Und erziehen durch Lob. Das machen Sie ganz schlau. Ja, ja, wir haben mal reingesehen bei Ihnen. Sie loben das, was lobenswert ist. Aber noch viel mehr loben Sie das, was Sie erst erreichen wollen. Nach dem Motto: "Du räumst immer so super die Küche auf!" oder "Du kannst wirklich gut kochen." Natürlich werden Sie dabei nicht zu dreist. Also, "Keiner kann so gut den Müll runterbringen wie du" - das sagen Sie denn doch nicht. Dann wären Sie ja durchschaut. Aber Sie wollen nicht durchschaut sein. Denn einer weiterer Dressur-Trick von Ihnen ist Ihre Unberechenbarkeit. Das haben Sie nämlich mitgekriegt, dass Ihren Partner das zwar ärgert, aber dass er dadurch auch bei der Stange bleibt: dadurch, dass Sie manchmal unkalkulierbar sind. Ihr Partner möchte das Rätsel, das Sie ihm aufgeben, immer wieder lösen. Bitte sehr. Ab und zu leben Sie einfach das chaotische Kind aus, das in Ihnen steckt, schon ist er irritiert und möchte lieb sein. Und wenn Sie schon mal ein bisschen gemein sind, dann dressieren Sie ihn auch durch Entzug. Ja, Sie entziehen sich. Nicht immer. Aber wenn Ihr Partner Nähe haben will, dann können Sie sich ganz gut verweigern. Sie spielen damit, Sie gehen auf Distanz, und dann füttern Sie ihn mit Nähe, genau wie der Wärter im Zoo die Kegelrobbe füttert. Natürlich nur, wenn das brave Tier richtig springt. Oh, Sie machen das gut! Sie sind zur Herrschaft in einer Beziehung geboren! Natürlich dienen Sie auch in mancher Hinsicht, bei dem liebevoll zugewandten grünen Bärchen ist das klar. Also, Sie gönnen auch Ihrem Partner das Gefühl, das Sagen zu haben - aber natürlich immer da, wo es Ihnen ohnehin egal ist! Sie sind genial! Dafür sagen Sie ihm in anderen Dingen manchmal unverblümt, wo es lang geht. Denn auch harte Direktheit gehört manchmal zur Dressur. Ganz klar, Sie sind zur Herrschaft geboren. Auch wir würden uns Ihrem Thron nur kriechend nähern. Ihre leuchtende Aura würde uns sonst ohnehin verbrennen. Ach, übrigens Aura: An Ihrer starken erotischen Ausstrahlung ist zu erkennen, dass Sie auch dieses Gebiet für Ihre Herrschaft einsetzen. Aber das soll hier nicht schriftlich veröffentlicht werden. Das erzählen Sie uns jetzt mal brühwarm, okay?
Ach ja? >_< Ich glaube, das Gummibärchenorakel ist betrunken.
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

Original:
Ein rotes, ein gelbes, ein weisses, ein grünes, ein orangenes Bärchen
VIELSEITIGKEIT, TALENT, GLÜCK

Na? Haben Sie auch nicht geschummelt? Sie haben die unwahrscheinlichste Kombination gezogen: exakt ein Bärchen von jeder Farbe. Entweder also Sie sind ein Schlitzohr - oder ein Genie. Sie entscheiden sich für Genie? Na, gut, dann müssen wir Sie ein bisschen bremsen. Sie haben die Anlagen dazu. Voll entwickelt haben Sie die noch nicht. Aber Ihre Talente und Begabungen ergänzen sich auf wunderbare Weise. Sie verfügen über einen klaren Geist und gute Intuition (weiss), dazu über Festigkeit und gesundes Selbstvertrauen (grün). Sie sind kontaktbegabt und schöpferisch (orange), dazu zielstrebig und geschäftstüchtig (gelb). Schliesslich haben Sie auch noch die Liebe und die Energie, all das zu Ihrem und zu anderer Nutzen anzuwenden (rot). Erstaunt Sie das ein bisschen? Also, uns erstaunt es. Und uns ärgert an dieser Kombination auch etwas: dass wir Ihnen daraus gar nichts Boshaftes lesen können. Wir würden Ihnen gern ein bisschen am Zeug flicken. Aber Sie haben nun mal diese seltene Verbindung von Talenten, und Sie fangen jetzt an, die zum Blühen zu bringen, um alsbald die Früchte zu ernten - und hoffentlich zu verteilen. Im Grunde können wir uns nur hochachtungsvoll verbeugen und Beifall klatschen. Und ehrlicherweise müssen wir auch noch gestehen, dass Albert Einstein ebenfalls diese Kombination gezogen hat. In seiner Villa in Princeton werden in einer Vitrine seine persönlichen Glücksbringer gezeigt, darunter - schon etwas eingetrocknet - die gleichen fünf Gummibärchen, die Sie jetzt gezogen haben. Aber Ihre Bärchen brauchen Sie nicht auszustellen, die dürfen Sie auch essen. Die Botschaft geht damit nicht verloren. Und die lautet: Sie sind ungewöhnlich vielseitig und harmonisch begabt, und wenn Sie diese Begabungen anwenden, werden Sie ein lebender Glücksfall. Wenn Sie nicht doch geschummelt haben.
^^"" ich glaub ich hab die beste Orakelversion erwischt xD

Liebesorakel:
Ein gelbes, zwei grüne, zwei orange Bärchen
Sie Pechvogel und Trutschtante!

Mein Gott, sind Sie trutschig! Zeigen Sie sich mal. Und sowas von ungeschickt! Und Pech haben Sie auch noch. Ist ja herrlich! Also, bleiben Sie bei uns. Sowas haben wir gern um uns, sowas wie Sie. Sie wissen doch: An anderer Menschen Leid sich zu erfreuen, hilft das eigene Glück erneuen. Das Wort stammt von einem der erfolgreichsten Unternehmer der Neuzeit, von Dagobert Duck. Aber Sie haben nicht die Dagobert-Duck-Kombination gezogen. Das nun wirklich nicht. Der Mann widmete sich ja ausschliesslich dem Geld. Und Sie, ja Sie!, Sie haben ein zutiefst liebendes Herz. Nur so ist es zu erklären, dass Sie die Donald-und-Daisy-Kombination gezogen haben. Herzlichen Glückwunsch! Donald Duck ist Ihnen bekannt? Und Sie wissen, dass er Daisy zum Jubiläum des Kennenlernens ein herrliches Kleid geschenkt hat? Ein gelbes mit zwei grossen grünen und zwei grossen orangen Flecken drauf? Und nun sehen Sie sich mal Ihre Bärchen-Kombination an. Gelb, zweimal Grün, zweimal Orange. Damit sind Sie mittendrin in einer der längsten Beziehungen unserer hastigen Epoche. Ja, Sie haben die Begabung, eine Beziehung lange, endlos lange, am Laufen zu halten. Besonders eine Beziehung, in der es nie richtig zur Sache geht. Denn Sie wissen ja, die Liebe zwischen Donald und Daisy bleibt unerfüllt. Kennen Sie das? Oh ja. Das kennen Sie. Und Sie wissen inzwischen auch: Die unerfüllten sind oft zugleich die schönsten Liebesgeschichten. Und trotzdem wollen Sie mehr. Na, dann sehen wir mal auf die Farbbedeutung! Zweimal Orange: Das bedeutet, dass Sie gern herumschnattern, aber wenn Sie auf Widerstand stossen, dass Sie versuchen, sich irgendwie durchzumogeln. Und zweimal Grün bedeutet eine entengrützige Tatenlosigkeit in der Hoffnung, alle unangenehmen Situationen mögen von selbst vorübergehen. Aber das geschieht nicht. Im Gegenteil. Durch diese Haltung ziehen Sie magisch Pech und Fettnäpfchen an. Und obendrein erleichtert es andern, Sie auszunutzen. Schon mal gemerkt? Na, eben. Und wo bleibt die Liebe? Ganz einfach. Wenn Sie so weiter machen, werden Sie irgendwann das Gefühl haben, Sie seien übrig geblieben. So wie Donald und Daisy. An denen sind alle Leidenschaften vorübergezogen. Ein Pechvogel und eine Trutschtante. Und beides steckt in Ihnen. Tja, aber jetzt gehts ja aufwärts. Gerade Zahlen - zum Beispiel die Zwei, zweimal Grün, zweimal Orange - bedeuten nach alter Orakeltradition Hemmungen und Widerstand. Aber ungerade Zahlen bedeuten, dass etwas in Bewegung kommt. Und Sie haben eine ungerade Zahl! Sie haben genau ein gelbes Bärchen! Das ist nicht viel, aber das ist wunderbar! Das bedeutet, dass Ihnen das Ziel Ihrer Liebe unmissverständlich klar wird. Dass Sie sich nichts mehr vormachen lassen. Heh - mit dieser Kombination geschieht es noch heute oder morgen oder jedenfalls innerhalb von sieben Tagen: Sie sehen klar, und Sie machen was draus! So. Aber jetzt, nur für uns, machen Sie mal den Donald-und-Daisy-Watschelgang vor, okay? Bitte! Einmal! Dann sind Sies auch los!
Dafür ma das allergeilste Liebesorakel xD
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“