Welche Version der Orakelorgie ihr macht (gerne beide Versionen oder welche von anderen Webseiten), ob ihr eine Interpretation des Ergebnisses schreiben wollt, liegt ganz bei euch.
Aber denkt dran: Jeder Satz zuviel kann irgendwann gegen euch verwendet werden. *g*
Nur das 1. Ergebnis zählt!
Anmerkung für nicht tl;dr Menschen: Die Browser-Rechtschreibprüfung kennt die Wortkonstruktion "Weibergeburtstage" nicht und gibt mir Verbesserungsvorschläge wie "Pferdegeburtstage" und "Führergeburtstage". Alles klar... =__=
Original bei mir:
Hm, es wird eigentlich nur gesagt, dass sich meine Umwelt, meine Auffassung von Dingen, durch meine Subjektivität definiert und diese Tatsache meine Sicht (eher Vernunft) einschränkt...Laber-Rhabarber hat geschrieben:Ein gelbes, ein weisses, ein grünes, zwei orangene :
IGNORANZ, AUSEINANDERSETZUNG, AUFSTIEG
Sie haben das weisse Bärchen der Klarheit und der Intuition gezogen, dazu das grüne der Harmonie und des Selbstvertrauens, schliesslich das gelbe der erfolgreichen Arbeit. Das ist gut, das ist beinahe optimal. Und dennoch kann Ihnen etwas dazwischenfahren. Und das liegt an Ihrer Unachtsamkeit. An dem Leichtsinn, mit dem Sie über Signale zum Handeln hinwegsehen. An der Selbstzufriedenheit, mit der Sie das Feedback des Schicksals ignorieren. Das zeigen die beiden orangenen Bärchen. Sie ahnen es ja: Unangenehme Ereignisse sind nicht dazu da, dass Sie sich ärgern und warten, bis sie vorübergehen. Sondern sie sind eine Aufforderung, etwas zu ändern. Und je länger Sie diese Änderung hinauszögern, desto schwieriger fällt sie. Im Grunde wissen Sie längst, dass das, was Ihnen aussen widerfährt, auch in Ihnen selbst wohnt. Dass die Umstände, unter denen Sie leben, die Beziehungen, die Ereignisse, die scheinbaren Zufälle immer Widerspiegelungen Ihres Innenlebens sind. Was Ihnen aussen auffällt, was Sie loben, was Sie tadeln, wovor Sie Angst haben, was Sie ablehnen - all das macht deutlich, wie es in Ihnen selbst aussieht. Sie erfahren immer nur die Wirklichkeit, die Ihrer eigenen Innenwelt entspricht. Und wenn Sie an der Wirklichkeit etwas ändern wollen, müssen Sie bei sich selbst anfangen. Mit Ihrer intuitiven Begabung haben Sie das insgeheim längst erkannt. Und trotzdem neigen Sie dazu, sich immer so durchzumogeln. Was dazu führt, dass Ihre besten Talente, Ihre enorme Kreativität blockiert bleiben. Entweder das bleibt so, bis Sie sich ziemlich schmerzhaft den Kopf stossen. Oder Sie fangen jetzt schon mal an, sich mit Ihren seelischen Problemzonen auseinanderzusetzen. Schlimm sind die nicht. Überhaupt nicht. Nur wuchern die wie Dornengestrüpp vor dem Palast Ihrer glänzenden Möglichkeiten. Und lediglich Ihre Neider freuen sich, wenn Sie sich nie an dieses Gestrüpp heranwagen. Ran! sagen die Bärchen. Ziehen Sie endlich ein in Ihren Palast!"
Ach, wirklich? So ist das eben, wenn man ein LEBEWESEN mit BEWUSSTSEIN und Individualität ist. OMG...
Ich würde gerne jene Person treffen, die absolut objektiv ist und keine seelischen Narben oder Laster besitzt. =___=
Naja, anscheinend bescheinigt mir das Orakel meine Kreativität, welche mich in die Liga der oberen 10.000 katapultieren könnte, die ich jedoch blockiere, da ich mich angeblich ständig selbst belüge und betrüge. JAWOLL!
Dann fange ich schon einmal an meinen prunkvollen Palast zu designen für den Fall, ich sollte nicht mehr im Nebel meiner Selbst umherirren... *g*