Mit 7 bzw. 9 Füßen bist du auch schon ganz gut dabei. Spielt deine Schwester ähnliches Niveau? Und wie kam sie auf das Machine Dance? Über deinen großen Bruder?

Moderator: Moderatoren
schleiereule hat geschrieben:Schön Leute neu im Forum zu haben, die schon zwei Jahre spielen und mit Metalpad ausgestattet sind.Da fällt mir spontan Scoobay ein, der ebenfalls längere Zeit spielte, ohne VierPfeile.de zu kennen (gell, Scoobay?).
Mit 7 bzw. 9 Füßen bist du auch schon ganz gut dabei. Spielt deine Schwester ähnliches Niveau? Und wie kam sie auf das Machine Dance? Über deinen großen Bruder?
Ah richtig, da gibt's zum Teil recht eindrucksvolle Videos. Manche Videos kommen allerdings der Geschwindigkeit der Füßen nicht nach...Zap_Track hat geschrieben:... Eher haben wir die Machine Dance Sache auf YouTube gefunden.
Fünfer und sechser ist ja auch nicht gerade schlecht, aber da ist sicher noch Potential. Setzt ihr beiden Speedmods ein? Den Guide to Stepping empfehle ich auch immer wieder gerne.Zap_Track hat geschrieben:Ausserdem kann meine Schwester so.....ja......fünfer bis sechser spielen...mehr aber nicht. (leider)
Ich setze Speedmods ein. Meistens 2x aber bei schnellen Songs nur 1.5x.schleiereule hat geschrieben:Fünfer und sechser ist ja auch nicht gerade schlecht, aber da ist sicher noch Potential. Setzt ihr beiden Speedmods ein? Den Guide to Stepping empfehle ich auch immer wieder gerne.
Speedmods bringen etwas, aber vorallem Üben hilft. Ruhig immer wieder Songs angehen, die etwas zu schwierig sind (wobei ich da nur den Profis nachplappere).Zap_Track hat geschrieben:Ich setze Speedmods ein. Meistens 2x aber bei schnellen Songs nur 1.5x.schleiereule hat geschrieben:Fünfer und sechser ist ja auch nicht gerade schlecht, aber da ist sicher noch Potential. Setzt ihr beiden Speedmods ein? Den Guide to Stepping empfehle ich auch immer wieder gerne.
Sie setzt, IM MOMENT, noch nichts ein.