Das Wunder von Ber... Köln ;)

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
JayDee
Resident

Das Wunder von Ber... Köln ;)

Beitrag von JayDee »

Ich war gerade in Köln im Giga Center von 20.00 bis so 23 Uhr und was seh ich da zum Erstaunen, es spielen tatsächlich andere Leute DDR 8O und sie konnten es sogar einigermaßen ;) hab ich natürlich gefragt und die meißten hatten schon Pads und Stepmania waren aber zum ersten mal im Giga Center. Die hab ich natürlich sofort auf vierpfeile verwiesen *g* ! Dann hab ich nen bisschen gespielt und danach Billard. Ich geh wieder runter und schon wieder welche am Spielen, sehr schlecht aber egal ;). Danach noch einer , richtig gut hab ihn auf Expert?? (ka ob das so heißt *g*) gebattlet , das erste Lied verloren und dann Spin The Disc gewonnen *g*. Danach waren wieder welche am spielen !

Also es scheint der Automat wird echt populär, es gab bis auf einmal keine Minute wo nicht gespielt wurde :o . Also das ist ja schonmal geil ;)

Achja ich hab sogar gegen noch einen gespielt, irgendwas auf Standard *g*. Voll cool also im Giga Center
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

ja, freitags uns samstags abends ist es dort immer am besten! :D
immer viele leute, und wenn man gut ist hat man 100%ig ne große crowd hinter sich und draußen vor der scheibe! :wink:
freu mich schon auf nächsten freitag, dann schmeiß ich mal wieder ein paar € in den automaten :wink:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“