Hallo aus Paderborn
Moderator: Moderatoren
- schleiereule
- Elite-Member
Hab die TX 4500 nun schon über 1 Jahr mit Socken in Gebrauch.
Das geht allerdings nur mit Socken mit Ledersohle oder Gumminoppen.
Generell hätte ich für den Preis mehr als nur ne schöne Optik erwartet. Nachdem wir es nun einmal komplett auseinandergenommen durch Quietschen, Kabelbruch etc. haben, funktioniert es nun wunderbar.
Generell hätte ich für den Preis mehr als nur ne schöne Optik erwartet. Nachdem wir es nun einmal komplett auseinandergenommen durch Quietschen, Kabelbruch etc. haben, funktioniert es nun wunderbar.
- schleiereule
- Elite-Member
Socken zum Schnüren oder mit Reissverschluss?annelchen hat geschrieben:Hab die TX 4500 nun schon über 1 Jahr mit Socken in Gebrauch.

Ja, auch meine beiden TX2501 sehen nett aus, aber "qualitativ hochwertig" ist was anderes. Du hattest ja auch schon etwas in den Beiträgenannelchen hat geschrieben:Generell hätte ich für den Preis mehr als nur ne schöne Optik erwartet. Nachdem wir es nun einmal komplett auseinandergenommen durch Quietschen, Kabelbruch etc. haben, funktioniert es nun wunderbar.
- Hilfe meine TX4500-v2 FMAX quietscht
- Problem bei Pfeilauslösung TX4500-v2 FMAX
geschrieben. Vielleicht hat Urmel auch noch was zu berichten und kann einen allgemeinen Beitrag "Erfahrungen mit TX4500" aufmachen.
Zuletzt geändert von schleiereule am Mo 1. Dez 2008, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.