Neu Dabei
Moderator: Moderatoren
- xXx_Reqiina_xXx
- Member
Vielen dank für die zusammenfassung, ich denk mal das meißte wird nem blutigen anfänger wie mir eh nicht auffallen solange das spielprinzip gleich bleibt.
gibt es denn sowas wie regelmäßige treffen imgiga center?
gibt es denn sowas wie regelmäßige treffen imgiga center?
Tanz - mein Leben - tanz
Tanz mit mir
Tanz mit mir noch einmal
In den puren Rausch der nackten Liebe
Tanz mit mir
Tanz mit mir noch einmal
Hallo und Willkommen! ^^
Und ja, es gibt ein regelmäßig, unregelmäßiges Treffen im GC, zumindest solang der ITG noch dasteht, vermute ich mal. =__=
Gibt nen Thread, wo Spontanbesuche reingeschrieben werden können, was bei den Anwohnern eben verständlicher Weise öfter vorkommt. =3
Ich verwöhn dich nicht so mit Direktlinks....such selbst und vllt siehste dann auch noch interessante Threads, die du sonst nicht anlesen würdest! XP
Und ja, es gibt ein regelmäßig, unregelmäßiges Treffen im GC, zumindest solang der ITG noch dasteht, vermute ich mal. =__=
Gibt nen Thread, wo Spontanbesuche reingeschrieben werden können, was bei den Anwohnern eben verständlicher Weise öfter vorkommt. =3
Ich verwöhn dich nicht so mit Direktlinks....such selbst und vllt siehste dann auch noch interessante Threads, die du sonst nicht anlesen würdest! XP
- Biohazard
- Elite-Member
DU bist nur fauuuuuul!Kurai hat geschrieben:Ich verwöhn dich nicht so mit Direktlinks....such selbst und vllt siehste dann auch noch interessante Threads, die du sonst nicht anlesen würdest! XP

#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
- schleiereule
- Elite-Member
Hallo und herzlich willkommen, André!
"Heimsystem" macht mich neugierig? Was hast du bestellt? Eine PS2? ITG (PC)?
Wenn deine jetzige Bewertung (1 Fuß) in der Spielerdatenbank stimmen sollte, dann solltest du viel zuhause üben. Nicht, weil Anfänger im stillen Kämmerchen bleiben sollten, sondern einfach um Geld zu sparen und durch Üben gute Fortschritte zu machen. In diesem Zusammenhang sei auch der Guide to Stepping genannt. Zusätzlich kannst du dir natürlich von den Leuten (scoobay, Deppenking, ...) im GigaCenter direkt Tipps einholen.
"Heimsystem" macht mich neugierig? Was hast du bestellt? Eine PS2? ITG (PC)?
Wenn deine jetzige Bewertung (1 Fuß) in der Spielerdatenbank stimmen sollte, dann solltest du viel zuhause üben. Nicht, weil Anfänger im stillen Kämmerchen bleiben sollten, sondern einfach um Geld zu sparen und durch Üben gute Fortschritte zu machen. In diesem Zusammenhang sei auch der Guide to Stepping genannt. Zusätzlich kannst du dir natürlich von den Leuten (scoobay, Deppenking, ...) im GigaCenter direkt Tipps einholen.
itg für den pc mit ner impact matte von amazon, bewertung 1 ist einfach nur grob,schaff teilweise auch höhere (höchstes bis jetzt: foxes on the run mit 4 füßen auf A) würde aber nicht sagen das ich schon über 1fuss hinaus bin.
Tanz - mein Leben - tanz
Tanz mit mir
Tanz mit mir noch einmal
Tanz mit mir
Tanz mit mir noch einmal
- schleiereule
- Elite-Member
Eine gute Wahl.Wulfen hat geschrieben:itg für den pc mit ner impact matte von amazon

Ah, o.k..Wulfen hat geschrieben:bewertung 1 ist einfach nur grob,schaff teilweise auch höhere (höchstes bis jetzt: foxes on the run mit 4 füßen auf A) würde aber nicht sagen das ich schon über 1fuss hinaus bin.
bricht halt weit auseinander, hate mir während der leiferzeit noch stepmanie mit nen paar songs runtergeladen und wie gesagt, foxes onthe run geht, aber an nen paar von den 2 füßlern liegen noch stark im argen, weiß jetzt aber auch nicht in wie weit dieklasifzierungen bei den spepmaniasongs zuverlässig sind.
Tanz - mein Leben - tanz
Tanz mit mir
Tanz mit mir noch einmal
Tanz mit mir
Tanz mit mir noch einmal
- schleiereule
- Elite-Member
Einer der zahlreichen Ohrwürmer bei ITG. Oh yuppy yo yeah yeah...Biohazard hat geschrieben:La dee da dee da...dee da dee da dum da dee da da
Zu der Schwierigkeit und den Klassifizierungen gibt es schon einige Beiträge, die Bewertungen sind *glaube ich* vergleichbar. Wenn du das ITG erst einmal hast, dann wird es mit den "Füßen" schnell aufwärts gehen, gerade am Anfang merkt man die Fortschritte sehr stark.Wulfen hat geschrieben:..., weiß jetzt aber auch nicht in wie weit die Klassifizierungen bei den spepmaniasongs zuverlässig sind.