[V] PS3 PAL, 60GB, PS2 kompatibel, 2 Controller,Restgarantie

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Grimmi Meloni
Admin
[V] PS3 PAL, 60GB, PS2 kompatibel, 2 Controller,Restgarantie

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hallo zusammen,

ich hatte vor einer Woche das Glück auf der Weihnachtsfeier meiner Firma eine weitere PS3 zu gewinnen. Somit habe ich jetzt aktuell zwei, und möchte daher nun meine "alte" PS3 verkaufen.

Es handelt sich um das erste PAL Modell mit
- 60GB Festplatte
- 4 USB Slots
- Cardreader
- PSX/PS2 Kompatiblität
- Restgarantie bis September 2009

Mit im Paket liegen 2 SixAxis Controller deren Akkus auch noch 100%ig OK sind.

Die Konsole ist noch 1a in Schuß, und sieht, da sie durchgägngig bei mir im Regal gestanden hat, noch aus wie neu. Der Originalkarton ist auch noch vorhanden.

Ich würde sie zusammen mit 2 Spielen (eins über Widerstand, und eins mit Ninjas) zum Preis von 450 Euro abgeben.

Fragen bitte einfach hier im Thread stellen, dann haben ggf. alle Interessierten etwas davon.

Standort der Konsole ist Paderborn, für 6,90 Euro kann ich Sie per DHL verschicken, ansonsten kann Sie aber auch (wenn es jemand eilig hat) gerne hier direkt bei mir abgeholt werden. (Meet and Greet mit einem VP Admin gibt es dann zum Preis mit dazu! :wink:)

Grimmi
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Nur so als Frage: Bist du dir sicher, dass du die 60 GB loshaben willst? Das ist doch das einzige Model mit voller Abwärtskompatibilität zu PS2 und PSX Games. Die neuen Modell spielen die alten Games nicht mehr ab.

Nur so als Gedanke ....
Ich brauch keine PS3 mehr ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

mich wuerde da schon interessieren, wieso die alte? nur weil sie etwas aelter ist und garantie "bald" ablaeuft?
oder hat die irgendwelche nachteile wie bei den ps2s das ganze mit den lasern?

so wie ich das sehe sind die alten ps3s in gewisser weise ja besser und wenns nicht um musikspiele geht, dann sollte die abwaertskompatibilitaet doch recht praktisch sein.
Grimmi Meloni
Admin

Die Abwärtskompatiblität ist mir egal, da ich noch eine PS2 habe. Die neue Version hat eine etwas größere Platte, noch die volle Garantie, und ist etwas energieeffizienter. Ich hab halt abgewogen, und mich dann für die neue Konsole entschieden.

Wie gesagt, an der zum Verkauf stehenden Konsole ist nichts verkehrt, kaputt oder sonst wie hinüber.
Grimmi Meloni
Admin

OK. Angebot beendet. Konsole jetzt bei EBay.
Gesperrt

Zurück zu „Marktplatz“