[V] Impact Arcade Pad
Moderator: Moderatoren
[V] Impact Arcade Pad
bin nun wieder zurueck zu meinem guten homepad und will daher das impact pad loswerden weil es nur in der ecke liegt.
es ist voll funktionsfaehig und wird incl 3 in 1 controllbox verkauft.
neupreis 700 euro, ich haette gerne hierfuer 600 euro.
habe es ein paar stunden bespielt und daher hat es ein paar gebrauchsspuren (weiße striche, was aber leider am metrial liegt. wenn man mit schuhen ueber die oberflaeche etwas staerker streift dann loest sich diese etwas, wobei die oberflaeche dann etwas weißlich wird).
bei interesse bitte melden.
es ist voll funktionsfaehig und wird incl 3 in 1 controllbox verkauft.
neupreis 700 euro, ich haette gerne hierfuer 600 euro.
habe es ein paar stunden bespielt und daher hat es ein paar gebrauchsspuren (weiße striche, was aber leider am metrial liegt. wenn man mit schuhen ueber die oberflaeche etwas staerker streift dann loest sich diese etwas, wobei die oberflaeche dann etwas weißlich wird).
bei interesse bitte melden.
- Biohazard
- Elite-Member
Interesse habe ich schon an diesem Pad, aber der Preis war mir zu hoch.
Mir fällt da auch kein angemessener Preis ein, den ich nun bieten könnte.
Vielleicht irgendwas im Bereich von 300-400€. *shrugs*
Mir fällt da auch kein angemessener Preis ein, den ich nun bieten könnte.
Vielleicht irgendwas im Bereich von 300-400€. *shrugs*

#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
oh mist...hab vergessen zu sagen, dass das schon seit laengerem weg ist, tut mir leid =(
evtl kannst du ueber schmichel ein gebrauchtes pad bekommen oder frag mal auf dancegaming.eu ob jemand was aus eu anzubieten hat. versand sollte sich auch in grenzen halten (meines hab ich fuer 35 euro nach paris verschickt).
evtl kannst du ueber schmichel ein gebrauchtes pad bekommen oder frag mal auf dancegaming.eu ob jemand was aus eu anzubieten hat. versand sollte sich auch in grenzen halten (meines hab ich fuer 35 euro nach paris verschickt).