Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Moderator: Moderatoren
-
- Turnier-Champion 2004
Ja, hoffentlich hängen viele 2,50er ab, dann bist du schneller im hochkulturellen D'Dorf.Kurai hat geschrieben:Schade, aber na ja habe ich den Automaten wenigstens für mich, wenn nicht irgendwelche 'Querschläger' wieder beschliessen mich gesellschatfstechnisch auf unterstem Niveau zu unterhalten. >_>

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
- flotaku
- die harte sau
wir überlegen uns am samstag nach köln zu fahren, primär natürlich wegen gigacenter, allerdings auch zum shoppen.
was für (nicht musik)automaten stehen denn atm im center?
also, ich meine jetzt echte, nicht so draufkloppdinger, sondern eher racer usw.
steht der house of the dead 3 noch?
meint ihr ob es ratsam ist am samstag in center zu gehen? von wegen 2,50er-dichte (mir recht egal, allerdings werden wir wohl n befreundetes päärchen mitnehmen, und die müssen ja nicht gleich die volle breitseite abkriegen....).
was für (nicht musik)automaten stehen denn atm im center?
also, ich meine jetzt echte, nicht so draufkloppdinger, sondern eher racer usw.
steht der house of the dead 3 noch?
meint ihr ob es ratsam ist am samstag in center zu gehen? von wegen 2,50er-dichte (mir recht egal, allerdings werden wir wohl n befreundetes päärchen mitnehmen, und die müssen ja nicht gleich die volle breitseite abkriegen....).
Jetzt nicht mehr.
@AnnaMaria: werde erst so gegen 20 Uhr im Giga sein. Muss vorher noch arbeiten. *drop* Ab wann bist du denn zugegen? :3
@flotaku: Abends sind diese 2,50er eigentlich immer dort. Mal mehr mal weniger...schwer zu sagen hat immer mit Glück zu tun. Hab es selbst samstags am extremsten erlebt, aber vllt hatte ich auch einfach immer nur Pech, bin ja nicht jede Woche da. ^^'
@flotaku: Abends sind diese 2,50er eigentlich immer dort. Mal mehr mal weniger...schwer zu sagen hat immer mit Glück zu tun. Hab es selbst samstags am extremsten erlebt, aber vllt hatte ich auch einfach immer nur Pech, bin ja nicht jede Woche da. ^^'