Coca-Cola Werbespot im TV

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
guenni
Member

Coca-Cola Werbespot im TV

Beitrag von guenni »

Hallo :!:

Weiß nicht, ob ich mit dieser message im richtigen Forum bin, aber ist euch schon aufgefallen, dass im (neuen?) Coca-Cola Werbespot kurz ein Hüpfautomat vorkommt? Normalerweise beachte ich Werbung im TV ja nicht und so kann ich euch nicht viele Details darüber berichten, aber der spot besteht aus einer Abfolge kurzer Sequenzen, in denen man verschiede Menschen bei verschiedenen (Freizeit)Tätigkeiten sieht (uns sie haben eins gemeinsam: Na was wohl :?: Genau :idea: die Lust auf Coke :lol: )und eine Sequenz spielt sich auf einer Tanschmaschine ab.

Oder ist das schon ein alter Hut, und jeder kannt das? :? Vielleicht läuft der spot auch nur bei uns in Österreich. Ich hab im Forum jedenfalls nirgends einen Hinweis darauf finden können und so hab ichs halt mal reingeschrieben. :P

Günter
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

also, der spot lief kurzzeitig vor ein paar monaten schonmal, dann wurde er durch ähnliche mit anderer "story" abgelöst.
freut mich aber das die werbung wieder läuft! :D in Ö. alsauch in D. :wink:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Jo, hatten wir schon mal ^^

http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... 9&start=15

Allerdings wusste ich nicht, dass der Spot wieder läuft... schau so selten Fernsehen und noch seltener Werbung ^^
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Ja, das Thema hatten wir schonmal. Es handelt sich dabei übrigens um einen 5th Mix Automaten.

Anyway *moved*
BEMANI-oldschool-MANIAC
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Hehe. Senbei, wie hast Du denn erkannt das es ein 5th Mix ist. Aufgenommen, und dann mit Standbild nachgeschaut, oder wie?
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Grimmi Meloni hat geschrieben:Hehe. Senbei, wie hast Du denn erkannt das es ein 5th Mix ist. Aufgenommen, und dann mit Standbild nachgeschaut, oder wie?
Naja, wenn man es öfters sieht, weiß man wann das Take kommt und kann auf Kleinigkeiten achten ^_~
BEMANI-oldschool-MANIAC
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Den Spot kann man sich hier übrigens in voller Länge ansehn:
http://www.coca-cola.de/mir/fit.jsp?bre ... &hoehe=737
Bei dem Bar-Jump der beiden Kollegen kann man erkennen, dass es sich um einen 5th Mix handelt.
BEMANI-oldschool-MANIAC
guenni
Member

TV-spot

Beitrag von guenni »

jo, das ist der Spot, wobei der, den man zu sehen bekommt, wenn man obigen link anclickt ist länger, als der, der bei uns im TV läuft, d.h. es fehlen einige Szenen. Ich denke, da wird es eben verschiedene Versionen geben. Musik ist auch dieselbe, nämlich diese schamlose Kopie von "I Can't Explain" der guten alten Who :evil:

Günter
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“