Einige dürften mich ja kennen (hallo Kiddo, Dolphin, yoko...), für die, die noch unwissend sind: ich bin der doc, komme aus Bonn und bin elendiger PALi, weil ich zu geizig für einen Umbau bin *g* Kommt aber sicher irgendwann noch... Soviel also erstmal zu mir.
Der Doc hats jetzt auch geschafft
Moderator: Moderatoren
Der Doc hats jetzt auch geschafft
So, jetzt bin ich auch hier. Ich sage freundlich Guten Tag und bin mal gespannt, was ich hier noch alles lernen kann 
Einige dürften mich ja kennen (hallo Kiddo, Dolphin, yoko...), für die, die noch unwissend sind: ich bin der doc, komme aus Bonn und bin elendiger PALi, weil ich zu geizig für einen Umbau bin *g* Kommt aber sicher irgendwann noch... Soviel also erstmal zu mir.
- SLAINE
- Elite-Member
GEIL, die weiblische seite eines 100kg schweren und behaarten vollspaggels der meistens stinkend, betrunken irgendwo rumwabbelt.Deine weibliche Seite
...wie erotisch
naja immerhin ist sie nun entdeckt.
...
...
OH MEIN GOTT... ich hab ja wirklich titten bekommen.
schnell zurück aufs pad und abschwitzen.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
- flotaku
- die harte sau
siehste, wie ich's gesagt hab. die eine kriegt sie früher, die andere halt etwas später.SLAINE hat geschrieben: ...
...
OH MEIN GOTT... ich hab ja wirklich titten bekommen.
so, jetzt wirst du wenigstens nichtmehr von den anderen mädchen ausgelacht und als "brett mit nägel" bezeichnet.
ich freu mich ja so für dich!
Jetzt nicht mehr.