Olymptronica in Frankfurt 7./8. März '09
Moderator: Moderatoren
- pinmanic
- Resident
Auch von mir ein Kompliment an Schleiereule und alle Helfer inklusive Jan, der wohl vergessen worden ist erwähnt zu werden.
Der Stand war einfach super von Schleiereule organisiert worden. Eine echte Bereicherung der Veranstaltung.
Würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder dabei wären.
vieleicht würde ich dann sogar einen Fussgesteuerten Flipper mitbringen.
http://www.youtube.com/watch?v=EGkZnkvy ... ture=email
Tolle Bilder, die Kathy übrigens geschossen hat.
Der Stand war einfach super von Schleiereule organisiert worden. Eine echte Bereicherung der Veranstaltung.
Würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder dabei wären.
vieleicht würde ich dann sogar einen Fussgesteuerten Flipper mitbringen.
Tolle Bilder, die Kathy übrigens geschossen hat.
- Ruzi_the_Spider
- Member
Eure Präsenz auf der Olymptronica hat mich dazu gebracht mich hier mal anzumelden.
Die Bühnenshow auf höchstem Schwierigkeitslevel war ... krank (auf eine gute Art). Uns Zuschauern wurde schwindelig beim auf-den-Monitor-schauen...
Habe bis jetzt privat allein oder mit meiner Schwester gespielt, werde mich aber sofort in der Datenbank hier nach weiteren Spielern umsehen.
Ein positives Ergebnis habe ich schon: In dem Dorf, das lange meine Heimat war (und nicht mal so weit weg ist) steht ne PIU! XD Wer hätte das gedacht... Meine Familie wohnt in der Nähe, das heißt bei zukünftigen Besuchen gehn wir zocken, lol. Freu mich schon drauf!

Habe bis jetzt privat allein oder mit meiner Schwester gespielt, werde mich aber sofort in der Datenbank hier nach weiteren Spielern umsehen.
Ein positives Ergebnis habe ich schon: In dem Dorf, das lange meine Heimat war (und nicht mal so weit weg ist) steht ne PIU! XD Wer hätte das gedacht... Meine Familie wohnt in der Nähe, das heißt bei zukünftigen Besuchen gehn wir zocken, lol. Freu mich schon drauf!
Zuletzt geändert von Ruzi_the_Spider am Fr 13. Mär 2009, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
PIUnballpinmanic hat geschrieben: vieleicht würde ich dann sogar einen Fussgesteuerten Flipper mitbringen.

Was da noch fehlt, waere so ein Flipperautomat mit DDR/ITG/PIU Theme.
- jan4444
- VP Insider 2004
Auch von mir nochmal viel Lob für den vp-Stand. Alle haben mit viel Engagement mitgeholfen, daher Dank an Alle. Aber schleiereule mit den Shirts, den Bannern und einigen weiteren Dingen war Wahnsinn.
Leider waren die Besucherzahlen recht schwach, aber es hat viel Spaß gemacht und wie bereits gesagt hatten wir für eine Community nen sehr gut ausgestatteten Stand.
Leider waren die Besucherzahlen recht schwach, aber es hat viel Spaß gemacht und wie bereits gesagt hatten wir für eine Community nen sehr gut ausgestatteten Stand.

DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Show me your Moves!!!
- schleiereule
- Elite-Member
@Kathy:
Danke für die tollen Bilder! Die sind ja echt schön geworden! Könntest du die Bilder in Originalgröße (für Abzüge) bereitstellen (evtl. Link per E-Mail an das Olymptronica-Team?).
@Ruzi_the_Spider:
Schön, dass du hierher gefunden hast. Warst du die Gewinnerin am Samstag? Eine kurze Vorstellung wäre prima, siehe Für neue Mitglieder... ...und Leute die's werden wollen.
Danke für die tollen Bilder! Die sind ja echt schön geworden! Könntest du die Bilder in Originalgröße (für Abzüge) bereitstellen (evtl. Link per E-Mail an das Olymptronica-Team?).
@Ruzi_the_Spider:
Schön, dass du hierher gefunden hast. Warst du die Gewinnerin am Samstag? Eine kurze Vorstellung wäre prima, siehe Für neue Mitglieder... ...und Leute die's werden wollen.
- maiwurm
- Turnier-Champion Jubeat 2012
"Mit einer Sammlung schweißtreibender Tanzmatten-Spiele wie dem aktuellen beatmania IIDX15 DJ TROOPERS bereiteten die Musikspiel-Fans von VierPfeile.de auf das abendliche Konzert der Briten von youlovehercozshesdead vor und demonstrierten mit eindrucksvollen Fertigkeiten, wo Guitar Hero & Co. ihren Ursprung haben."
http://www.maniac.de/content/olymptroni ... elkulturen

erinnert mich an einen vor ort, dem ich iidx erklaert hab, worauf er dann nur: "das ist ja wie guitar hero, nur mit 7 tasten und nem TT"...maiwurm hat geschrieben:"...wo Guitar Hero & Co. ihren Ursprung haben."
auch wenn die leute nichts dafuer koennen, fuer diesen vergleich haette ich ihm am liebsten den kopf abgerissen =/
- pinmanic
- Resident
Für einen Laien ist das aber ein guter Vergleich.Rubbinnexx hat geschrieben:erinnert mich an einen vor ort, dem ich iidx erklaert hab, worauf er dann nur: "das ist ja wie guitar hero, nur mit 7 tasten und nem TT"...maiwurm hat geschrieben:"...wo Guitar Hero & Co. ihren Ursprung haben."
auch wenn die leute nichts dafuer koennen, fuer diesen vergleich haette ich ihm am liebsten den kopf abgerissen =/
IIDX hat nen TT und GH einen Anschlagsschalter.
Guitar Hero ist das einzig wirklich erfolgreiche und deshalb bekannte Musikspiel. Weshalb also keine Vergleiche dieser Art zulassen?
- schleiereule
- Elite-Member
+1 Das Grundprinzip "Reagieren auf bestimmte Symbole nach Musik" gilt bei fast allen Musik- und Tanzspielen. Der Vergleich passt also prinzipiell.pinmanic hat geschrieben:... Guitar Hero ist das einzig wirklich erfolgreiche und deshalb bekannte Musikspiel. Weshalb also keine Vergleiche dieser Art zulassen?
das grundprinzip mag schon das selbe sein, nur wars das auch schon.schleiereule hat geschrieben:+1 Das Grundprinzip "Reagieren auf bestimmte Symbole nach Musik" gilt bei fast allen Musik- und Tanzspielen. Der Vergleich passt also prinzipiell.pinmanic hat geschrieben:... Guitar Hero ist das einzig wirklich erfolgreiche und deshalb bekannte Musikspiel. Weshalb also keine Vergleiche dieser Art zulassen?
es gibt zu viele andere dinge die von grund auf total anders sind, so dass man da einen wirklichen vergleich an land ziehen kann/darf.
iidx mit gh zu vergleichen ist imo schon nahezu eine schande, weil iidx vom level her wesentlich anspruchsvolller ist als gh (hat nichts damit zu tun, dass gh schlecht ist). weitere wie maiwurm, der ja live dabei war sollte meine reaktion noch gut in erinnerung haben und das ganze auch besser verstehen als aussenstehende, die sich mit dem spiel eher weniger oder auch nicht befasst haben. ich muss zugeben, dass sich hierzu ne menge "insider" wissen dazugehoert und dass man das spiel auch oft genug gespielt haben muss, um jetzt meinen standpunkt hier zu verstehen.
/monsterabsatz
genug jetzt...werbung ist immer gut, solange sie nicht total negativ ausfaellt oder komplet falsch ist, von daher ists fuer die allgemeinheit schon ok, halt nur fuer die "freaks" unter uns nicht, da wir das ganze aus einem voellig anderen blickwinkel sehen.
"Ganz besonders ausgefuchste Stepper spielen dann den sogenannten Double mode mit 14 Tasten und 2 Turntables die sie mit ihren Dhalsim-Zehen bedienen und drehen. Yeah!"maiwurm hat geschrieben:"Mit einer Sammlung schweißtreibender Tanzmatten-Spiele wie dem aktuellen beatmania IIDX15 DJ TROOPERS bereiteten die Musikspiel-Fans von VierPfeile.de auf das abendliche Konzert der Briten von youlovehercozshesdead vor und demonstrierten mit eindrucksvollen Fertigkeiten, wo Guitar Hero & Co. ihren Ursprung haben."
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel