Wow, so viel Feedback und auch noch überaus positiv - ich bin begeistert!
Mir hat die Feier diesmal viel mehr Spaß gemacht als letztes Jahr, weil die Erfahrung da war und ob der Länge der Feier der Stressfaktor einfach viel geringer ausgefallen ist. Letztes Jahr dachte ich noch ein paar Monate lang "bitte nicht nochmal", diesmal kann ich mich schon jetzt mit dem Gedanken anfreunden, ein 3rd Style zu veranstalten.
Zum Spielen bin ich praktisch wieder nicht gekommen, was ich mal wieder sehr schade finde. Ich hab auch nicht die Zeit gefunden, neue Leute kennenzulernen. Das kann San_Chan an der Bar schon viel besser, die erzählt mir dann immer wer alles lieb & nett war und was sich privat so bei euch getan hat.
Dafür waren unsere Programmpunkte cool und haben mir viel Spaß gemacht. Das entschädigt dafür, das ich nicht einmal zu Rockband, iDANCE oder DJMax mit NTQ gekommen bin, *sniff*
Mein Highlight war der IIDX Automat. Erst war ich skeptisch, aber nach ein paar Songs dann richtig geflasht von dem Teil. Vielen Dank an Amegon, der mit mir ca. zwischen 4:30 und 5:30 Uhr am Sonntag die neuen 4er un 5er angetestet und gezockt hat.
Was sonst noch...
- Danke, dass es keinen (Extra-)Stress gab, keiner hat gemeckert wegen Rauchen, Abschließen, Helfen, Streit, Schlafen, Beschädigung, Diebstahl...
- Bring & Buy gerne wieder, das nächste Mal aber von Helfern durchgeführt damit ich selbst mehr Zeit hab
- Auktion for the win, wir haben sehr viel Umsatz gemacht und fast jeder ist sein Zeug losgeworden!
- Getränkeumsatz war deutlich weniger als letztes Jahr, weil ihr wohl selbst mehr (Bier) mitgebracht habt. Ich sag nur ~15 Euro Leergut, das meiste davon Bierflaschen...
- Keiner meckert über die Helferplanung dieses Jahr, dann scheinen wir den Kritikpunkt ja gut bewältigt zu haben
- Keiner meckert über das Abendessen, *puh* Glück gehabt. Dafür war diesmal zu viel Essen übrig (Toaste, Käse, Nudelsnacks...) Die Mengen müssen angepasst werden, insbesondere wenn gegrillt wird.
- DJ Mike Marbe was in da House!
- Dank NTQ wird meine PSP bald wieder topfit sein, thanx!
Eigentlich würde ich gern mal die Location wechseln, einfach um anderen Leuten die Anreise schmackhaft zu machen. Lasst uns diesmal früher mit der Locationsuche anfangen!
Gruß an alle Teilnehmer!
....und jetzt schieb ich noch die ganze Endabrechnung vor mir her....mpf